e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1968)
Schnelle und freundliche Antwort auf Email. Schnelle Bearbeitung von Wünschen und Hinweisen. Weiter so!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service begeistern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Leistungsbeschreibung. Problemloser Kontakt bei Nachfragen. Schnelle Übersendung notwendiger Infos.
04.01.2023
Danke nochmal für die Umbuchung und dem freundlichen Service am Telefon. Werde e-hoi weiterempfehlen.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Probleme und Nachfragen zu der Buchung wurden schnell erkannt und zeitnahe mit der Reederei geklärt
Die telefonischen Auskünfte zu unserer Kreuzfahrtbuchung waren stets sehr kompetent und hilfreich.
04.01.2023
Aufgrund mehrer Telefonate , konnten wir festellen, dass das Personal freundlich und kompetent ist.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ganz netter und freundlicher sowie kompetenter Berater. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. Danke
Hervorragend ist speziell bei Angeboten die unter einer Auktion laufen. Ich finde das echt super.
Tolle Beratung, nette Mitarbeiter, sehr freundlicher Rückruf. Vielen Dank 👍🍀🤩Kann ich empfehlen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.01.2023
Schnell und unkompliziert. Schnelle Antworten auf die Emails. Die Preise sind unschlagbar.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.01.2023
Die Buchung bei E-Hoi hat wieder sehr gut geklappt. Alles war wieder sehr übersichtlich.
07.01.2023
Unkomplizierte Buchungsabwicklung und hilfreiche Mitarbeiter bei evtl. Änderungswünschen.
01.01.2023
SgDuH, wir fühlen uns bei Ihnen gut beraten und aufgehoben. Danke dafür. BG J. Schneider
02.01.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, ein großes Dankeschön für die tolle Rezension und das uns entgegengebrachte Vertrauen - dieses wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.01.2023
Die Buchung war einfach. Es wurde gut verständlich durch die einzelnen Schritte geführt.
13.01.2023
Übersichtlicher Internetzugang und ein sehr nettes und Kompetentes persoanal am Telefon
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023
Super freundliche Telefon-Hotline. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
11.01.2023
Habe schon einige Reisen bei Ihnen gebucht und ich war immer zufrieden. Weiter so👍👍
11.01.2023
Auskünfte und Service sind gut und präzise Umgang mit Kunden am Telefon freundlich.
12.01.2023
besser geht es nicht , jeder kontakt wurde einem sofort geholfen danke euer Ralf
12.01.2023
Sehr gut war die prompte Erledigung, bis jetzt ist es sehr zufriedenstellend...
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team