e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

bessere telefonische Erreichbarkeit !
Mir wurde von 2 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon mitgeteilt, dass ich mit meinem Anliegen eine e-Mail schreiben soll. Leider habe ich auf diese Mail NIE eine Antwort bekommen.
13.01.2023
11.01.2023
01.01.2023
Die Mitarbeiterin mit der ich telefonierte, war extrem unfreundlich. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt! Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, warum sie so unwirsch auf meine Nachfrage- was ich unter einer Glückskabine zu verstehen habe- geantwortet, dass hätte ich doch wohl gelesen. Sehr Schade, wenn so mit potentiellen Kunden gesprochen wird!
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.12.2022
Ich möchte 3 Tage früher anreisen ,geht leider nicht, war die Aussage. Würde mich interessieren ob es geht oder wirklich nicht geht. Die Dame am Telefon, hat nicht gerade motiviert geklungen.
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung der Möglichkeit einer früheren Anreise an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.12.2022
Es ist das erste Mal,dass ich als Stammkunde sehr unzufrieden bin.Es ist noch nie passiert,dass ich soviel Rückfragen hatte.Zufrieden war ich mit Fr.Ernst u.H.Möhlmann.Ich bin nicht sicher,ob ich noch einmal bei e-hoi buchen will. Weiter empfehlen werde ich das Unternehmen im Moment nicht.
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir verstehen, dass die unterschiedlichen Anforderungen wechselnder Reedereien verwirrend sein können und sind stets darauf bedacht, sämtliche Fragen schnellstmöglichst und in Ihrem Sinne zu klären. Letztlich sind wir aber ebenfalls auf die Rückmeldungen der Reedereien angewiesen. Unser Servicecenter unterstützt Sie jederzeit, sodass Sie immer transparent alle Informationen vorliegen haben. Scheuen Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.12.2022
07.12.2022
Wir haben unsere Reise mit der MSC fest gebucht, meine Frau hatte nur noch eine Nachfrage wegen der Visas ... Und e-Hoi hat uns die Reise ohne nochmal nachzufragen einfach gecancelt ... Bevor es zu so einem Schritt kommt, ein kurzer Anruf oder email, ob die Reise wirklich gecancelt werden soll, ist wirklich nicht zu viel verlangt!!! Wir musste neu buchen aber nur ab Düsseldorf und nicht Frankfurt. Wir sitzen jetzt auf Mehrkosten, Unannehmlichkeiten und es kommt keine Entschuldigung oder eine Geste ... Das ist keine Art für Kundenloyalität zu gewinnen ...
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
01.12.2022
Hilfe bei Wünschen für Änderungen oder Umbuchungen sind sehr träge. Wenn ich mir alles selber aus dem Internet suchen soll/muß, brauche ich kein Reisebüro mehr. Sehr schade!!
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.11.2022
Die Buchung wurde immer mit falschen Daten durchgeführt. Nachdem der Service das Problem nicht lösen konnte, wollte man die Buchung händig durchführen. Was passierte, natürlich wurde mit falschen Daten gebucht. Datenschutz lässt grüßen. Sehr enttäuschend.
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
29.11.2022
Von Ehoi erhielten wir eine Buchungsbestätigung mit Status "bestätigt" und da das "online einchecken" nicht funktionierte haben wir Arosa kontaktiert. Dort wurde uns (genervt) mitgeteilt, dass die Buchung nicht bestätigt, sondern nur reserviert sei. Eine endgültige Bestätigung würden wir dann in einigen Tagen mit der Post erhalten. Jetzt hoffen wir auf die Bestätigung, von der wir eigentlich dachten, dass wir sie hätten. Etwas mehr Transparenz wäre hilfreich.
30.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Reisevermittler ebenfalls auf die Rückmeldung der Reederei angewiesen sind. Nach einer Buchungsauftragsbestätigung erhalten Sie eine finale Buchungsbestätigung; dies ist in Ihren Unterlagen entsprechend vermerkt. Die Bestätigung sollten Sie kurzfristig erhalten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2022
Keine Probleme mit der Bearbeitung und mit der richtigen Beratung.
24.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.10.2022
Check lnnicht möglich,Telefongespräch unmöglich
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Check-In auf Reedereiseite / Airlineseite durchgeführt werden muss - als Reisevermittler haben wir darauf leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.09.2022
Außer einer kurzen telefonischen Beratung hat ehoi keine weitere Leistung für mich erbracht! Ich hatte doch die ganze Arbeit zu erledigen! Ich musste die Reisedaten selbst online eingeben, die Reise selbst buchen, die Zahlungsmöglichkeiten erkunden, langwierig online an 2 Stellen bezahlen, das Schiffsmanifest komplett selbst ausfüllen...!!! Der größte Teil der Daten ist doch bei ehoi bereits vorhanden, und hätte von dort ganz bequem bereits kopiert werden können!!! Das war sehr bequem verdientes Geld für ehoi!!! Nächstes Mal buche ich in einem Reisebüro vor Ort! Dort geht man noch auf den Kunden zu und entlastet ihn wo es nur geht!!!
17.09.2022
Alles ging erst im dritten Anlauf und auf mehrmalige Reklamation per e-mail. Auch bei dieser Befragung kann man - jedenfalls ich - die Fragen kaum lesen.
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen direkt an unseren telefonischen Service wenden. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.09.2022
Ich habe mein WEB-Check-in nur teilweise ausführen können. MSC meldet: "Ihre Reiseunterlagen sind noch nicht bereit zum herunterladen. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro, um Ihre Reiseunterlagen zu erhalten." Mein Einschiffungsformular ist unzugänglich! Die Rechnug ist bezahlt. Wieso gibt es jetzt Probleme? Guten Service stelle ich mir anders vor.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir klären können, weshalb der Check-In nicht funktioniert. Wir möchten Ihnen helfen und das Problem schnellstmöglich beseitigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2022
Dem Kunden 'ehrlicher' und detaillierter Anfragen beantworten. Ich habe angefragt, ob es möglich ist ggf eine 4. Person nach zu buchen. Zu dem Zeitpunkt der Buchung war es noch nicht sicher, ob die Person mitkommen kann, Dieses wurde bejaht, aber es wurde KEIN Hinweis dazugegeben, dass sich dann die Preise für diese und die bereits gebuchte Person erhöhen könnten. Eine Woche später konnten wir die Person Nachbuchen - zu knapp 400€ mehr als es gemäß dem Angebot eigentlich hätte sein sollen. Das ist nicht in Ordnung. Und eine in dem Zusammenhang angefragte zusätzlicheCorona Versicherung habe ich bis jetzt bis jetzt auch nicht erhalten.
21.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber glaubhaft versichern, dass unsere Kolleginnen und Kollegen keine bösen Absichten verfolgen und es sicherlich nur zu einem Missverständnis kam. Wir tun täglich unser Bestes, um Ihnen eine reibungslose Urlaubsbuchung zu ermöglichen. Ihre Kritik geben wir intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.06.2022
Beratung war gut,aber das ich als rentnerin alles ausdrucken muß,ist nicht gut.Ich habe kein Drucker,bin Geh behindert und alles wird nicht per post zu gesendet.Schade
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung der Reiseunterlagen sind. Ihren Kritikpunkt nehmen wir auf und geben diesen entsprechend weiter. Wir hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.