e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.890 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

MS
13.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Der Buchungsprouzess lief reibungslos, ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Da die Bestätigung jedoch in meinem Spam-Ordner landete kontaktierte ich den Kundenservice. Eine sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin belehrte mich dass ich ja noch gar nicht gebucht habe; sie würde mir nun erneut eine Bestätigung zusenden. Ohne Gruß legt sie auf; eine weitere e-Mail habe ich nie erhalten. ONLINE:hui! - TELEFON:PFUI!!!!
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sind, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen dennoch baldmöglichst eine angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.06.2023
Ich war erstaunt,für die Bahnreise voe Kiel nachHamburg 95€ pro Person und Strecke zahlen zu müssen,und dann nur eiinen Tag später 25€ Stornogebühren zahlen zu müssen.
12.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir sehr, dass unsere Preise und Stornobedingungen zu Unmut geführt haben. Wir garantieren jedoch faire Preise und sind bemüht, einen hohen Standard in der Kundenbetreuung zu bieten. Wir empfehlen, bei Änderungen frühzeitig Kontakt aufzunehmen, um den bestmöglichen Service zu erhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PS
05.05.2023
PK
30.04.2023
Extrem lange Wartezeit am Telefon und auf meinem Email bis heute keine Rückmeldung
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit am Telefon hatten und bis heute keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir sind bemüht, unsere Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und werden diesbezüglich weitere Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.04.2023
Der zunächst angegebene (und gebuchte) Preis hat sich schließlich um 100.- E erhöht . Einfach unfair.
26.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Wir haben den Betrag transparent kommuniziert und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.04.2023
zu groß zu laut
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen würden. Beziehen Sie sich gegebenfalls auf Ihre Schiffsreise und haben Sie das Schiff als zu groß und laut empfunden? In diesem Fall bedauern wir, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren und hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung über e-hoi zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.03.2023
Ich habe 2 Email nach Ihnen vorgestern geschickt aber bis jetzt bekomme ich keine Bestätigung?? Und heute Sontag um 15.38Uhr bis 17.40Uhr hab ich 3 bis 4 mal Ihnen geanrufen aber niemand nimmt das TEL ab??? Sie arbeiten ja bis 18Uhr ! Ich habe nur hören 1“bip“ und niemanden reden! So bitte lesen Sie meine Email von kieuanhalice @yahoo.com und Bestätigung ! Danke für Ihre Verständnis
21.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind übergangsweise leider nur per E-Mail erreichbar und versuchen dies so gut es geht auf unserer Webseite zu kommunizieren. Aus diesem Grund ist das E-Mail Aufkommen höher als üblich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Bearbeitung aller Mails. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass es in der nächsten Zeit zu Verzögerungen kommen kann. Selbstverständlich werden wir Ihre E-Mail beantworten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
15.03.2023

Falsche Leistungsversprechen

Vor der Buchung sind teilweise Leistungen inbegriffen, die sobald man die Buchung abschließt, nicht mehr im Vertrag aufgelistet werden. Es war beispielsweise eine Getränkepauschale aufgelistet, die nach der Buchung auf einmal nur auf eine kleine Auswahl an Getränken (Wasser, Tee & Kaffee) und nur zu den Mahlzeiten begrenzt war. Um Zugriff auf alle Getränke zu haben, kann man eine Getränkepauschale dazu buchen, die einen deutlich zu hohen Preis beträgt.
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten kam. Bei den meisten MSC Reisen bieten wir zusätzlich ein Getränkepaket an, welches natürlich gegen einen Aufpreis gebucht werden kann. Bei Reederei-Flugpaketen ist prinzipiell kein Getränkepaket inkludiert, sondern beinhaltet lediglich die Getränkeleistungen, die Sie aufgezählt haben. Wir versuchen stets alle Leistungen so übersichtlich wie möglich darzustellen. Falls es dort Verbesserungspotenzial gibt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Das gesamte e-hoi Team wünscht Ihnen viel Spaß auf der Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
TK
10.03.2023
Mitarbeiterin machte auf mich einen genervten Eindruck. Bei der Buchungsbestätigung fand ich nicht sofort etwas und ich hatte auch noch eine Frage zu einem Gutschein für ein Bordguthaben. Mir wurde zwar geantwortet, aber knapp und genervt. (Das habe ich Ihnen doch schon gesagt). Problem war, dass es den Gutschein bei Buchung bis zum 06.03.2023 gab und es auch nur bis dahin möglich war, ihn bei Aida direkt einzulösen. Die Buchungsbestätigung von Aida gibt es aber oft erst am darauffolgenden Tag. Somit musste ich selber noch tätig werden und Aida im Anschluss der Buchung kontaktieren. Habe gedacht, das wäre Service von Ehoi.
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt bezüglich der Kommunikation haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. In Zukunft hoffen wir, dass die Kommunikation deutlicher wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KB
Klaus B.
Weil a. Rh.
02.03.2023

schwieriges buchen

Sehr langsam auf Nachfragen Nach Buchung wurde 3 Tage später der Preis erhöht auf Fragen per Telefon unbefriedigende antworten erhalten
02.03.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Preisgestaltung der Reedereien keinen Einfluss haben. Wir geben Ihre Kritik intern weiter und versuchen, in Zukunft eine Verbesserung herbeizuführen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team