e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

GS
16.08.2023

Ich erfuhr erst nach Buchungsanfrage

Ich erfuhr erst nach Buchungsanfrage, dass der Flug incl. ist. Daraus ergaben sich leider unnötige Verzögerungen bei mangelnder Kommunikation. Ich anwortete auf Emails, bekam aber erst heute eine Reaktion. Dann bekam ich eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich weder eine Rechnung noch eine Klärung wegen des Fluges hatte. Und heute kamen alle Unterlagen mit einem Datumsfehler beim geplanten Hinflug.
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu unnötigen Verzögerungen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an unser Serviceteam. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.07.2023
Sie haben öfter falsche Infos geliefert und dann nachgefragt: Preis für Schiffssreise zunächst falsch. Preis für Bahnfahrt erst falsch, später nachgeharkt. Rechnung für Bahnfahrt falsch (enthalten 2. KLasse, Preis für 1. Klasse), bis heute nicht geändert. Frage nach Kofferservise nicht beantwortet.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir bitten, dies zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung noch eine Chance geben wüden. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
30.06.2023
Bei meiner ersten Buchung war es nicht möglich die Kabine was ich wollte zu buchen dann musste ochsten vier mal Hin und her schreiben bis es hieß es gibt keine Kabine mehr was ich will.. Dann hab ich einfach nochmals die Buchung gemacht und dann ist es witzigerweise gegangen… Und das ist ein Witz wenn man da belogen wird..😒 Eh nur gebucht weil ich mit American Express zahlen kann sonst hätt ich eh bei Disney direkt..weil das ist ein Witz..😕
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die enstanden Umstände. Wir weisen die Unterstellung, Sie belogen zu haben zurück. Insbesondere da wir Verfügbarkeiten minutengenau bei den Reedereien abrufen, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen Ihnen trotzallem eine schöne und erholsame Kreuzfahrt. Liebe Grüße - Ihr e-hoi Team
13.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Der Buchungsprouzess lief reibungslos, ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Da die Bestätigung jedoch in meinem Spam-Ordner landete kontaktierte ich den Kundenservice. Eine sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin belehrte mich dass ich ja noch gar nicht gebucht habe; sie würde mir nun erneut eine Bestätigung zusenden. Ohne Gruß legt sie auf; eine weitere e-Mail habe ich nie erhalten. ONLINE:hui! - TELEFON:PFUI!!!!
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sind, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen dennoch baldmöglichst eine angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.06.2023
Ich war erstaunt,für die Bahnreise voe Kiel nachHamburg 95€ pro Person und Strecke zahlen zu müssen,und dann nur eiinen Tag später 25€ Stornogebühren zahlen zu müssen.
12.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir sehr, dass unsere Preise und Stornobedingungen zu Unmut geführt haben. Wir garantieren jedoch faire Preise und sind bemüht, einen hohen Standard in der Kundenbetreuung zu bieten. Wir empfehlen, bei Änderungen frühzeitig Kontakt aufzunehmen, um den bestmöglichen Service zu erhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PS
05.05.2023
PK
30.04.2023
Extrem lange Wartezeit am Telefon und auf meinem Email bis heute keine Rückmeldung
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit am Telefon hatten und bis heute keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir sind bemüht, unsere Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und werden diesbezüglich weitere Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.04.2023
Der zunächst angegebene (und gebuchte) Preis hat sich schließlich um 100.- E erhöht . Einfach unfair.
26.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Wir haben den Betrag transparent kommuniziert und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.04.2023
zu groß zu laut
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen würden. Beziehen Sie sich gegebenfalls auf Ihre Schiffsreise und haben Sie das Schiff als zu groß und laut empfunden? In diesem Fall bedauern wir, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren und hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung über e-hoi zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team