e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

20.01.2023

Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!

09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.

Bewertungen für e-hoi.de

02.10.2022
Check lnnicht möglich,Telefongespräch unmöglich
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Check-In auf Reedereiseite / Airlineseite durchgeführt werden muss - als Reisevermittler haben wir darauf leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.09.2022
Außer einer kurzen telefonischen Beratung hat ehoi keine weitere Leistung für mich erbracht! Ich hatte doch die ganze Arbeit zu erledigen! Ich musste die Reisedaten selbst online eingeben, die Reise selbst buchen, die Zahlungsmöglichkeiten erkunden, langwierig online an 2 Stellen bezahlen, das Schiffsmanifest komplett selbst ausfüllen...!!! Der größte Teil der Daten ist doch bei ehoi bereits vorhanden, und hätte von dort ganz bequem bereits kopiert werden können!!! Das war sehr bequem verdientes Geld für ehoi!!! Nächstes Mal buche ich in einem Reisebüro vor Ort! Dort geht man noch auf den Kunden zu und entlastet ihn wo es nur geht!!!
17.09.2022
Alles ging erst im dritten Anlauf und auf mehrmalige Reklamation per e-mail. Auch bei dieser Befragung kann man - jedenfalls ich - die Fragen kaum lesen.
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen direkt an unseren telefonischen Service wenden. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.09.2022
Ich habe mein WEB-Check-in nur teilweise ausführen können. MSC meldet: "Ihre Reiseunterlagen sind noch nicht bereit zum herunterladen. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro, um Ihre Reiseunterlagen zu erhalten." Mein Einschiffungsformular ist unzugänglich! Die Rechnug ist bezahlt. Wieso gibt es jetzt Probleme? Guten Service stelle ich mir anders vor.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir klären können, weshalb der Check-In nicht funktioniert. Wir möchten Ihnen helfen und das Problem schnellstmöglich beseitigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2022
Dem Kunden 'ehrlicher' und detaillierter Anfragen beantworten. Ich habe angefragt, ob es möglich ist ggf eine 4. Person nach zu buchen. Zu dem Zeitpunkt der Buchung war es noch nicht sicher, ob die Person mitkommen kann, Dieses wurde bejaht, aber es wurde KEIN Hinweis dazugegeben, dass sich dann die Preise für diese und die bereits gebuchte Person erhöhen könnten. Eine Woche später konnten wir die Person Nachbuchen - zu knapp 400€ mehr als es gemäß dem Angebot eigentlich hätte sein sollen. Das ist nicht in Ordnung. Und eine in dem Zusammenhang angefragte zusätzlicheCorona Versicherung habe ich bis jetzt bis jetzt auch nicht erhalten.
21.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber glaubhaft versichern, dass unsere Kolleginnen und Kollegen keine bösen Absichten verfolgen und es sicherlich nur zu einem Missverständnis kam. Wir tun täglich unser Bestes, um Ihnen eine reibungslose Urlaubsbuchung zu ermöglichen. Ihre Kritik geben wir intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.06.2022
Beratung war gut,aber das ich als rentnerin alles ausdrucken muß,ist nicht gut.Ich habe kein Drucker,bin Geh behindert und alles wird nicht per post zu gesendet.Schade
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung der Reiseunterlagen sind. Ihren Kritikpunkt nehmen wir auf und geben diesen entsprechend weiter. Wir hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.
20.05.2022

Sehr enge Bestuhlung im Restaurant, Essen nur mittelmäßig, geschmacklos, wir kennen das anders von MSC und Costa. Dusche und Zimmer veraltert und abgewohnt, z.T renovierungsbedürftig.
04.05.2022
Sehr kompliziertes Check-In
28.04.2022
Ich warte noch auf Rückmeldung zu meiner letzten Mail. Leider keine kompetente Beratung.
29.04.2022
Hallo Frau Dörr, bitte setzten Sie sich doch per Telefon oder Email mit uns in Verbindung. Wir konnten keine offenen Emailanfrage finden. Besten Dank und einen schönen Freitag für Sie.