Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
Buchungsbestätigung und der Verweis, dass alles Andere über MSC läuft, entspricht nicht unseren Vorstellungen einer Betreuung durch den Reiseveranstalter. Fehlende Hinweise über Packages, Zusatzinformationen zur Route usw.. Unterlagen im Internet sehr "holprig" abrufbar - Bediener unfeundlich. Gibt es eine Betreuung für Österreich? Wir fühlten uns während der Fahrt oft desinformiert.
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Buchungsbestätigung und der Informationsquelle auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies intern überprüfen und verbessern. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Tel. Gespräche vor der Buchung waren OK. Im Buchungsvorgang war dann plötzlich die gewünschte 2. Kabine nicht mehr verfügbar bzw. Der Preis war 150,- € höher ohne erkennbaren Grund.
Ein Unterschied zu den gebuchten konnte nicht genannt werden. Gutscheincode wurde erst nach meiner 3. Anfrage registriert. Ihr Fehler wie sich herausstellte.
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vor 2 Tagen
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Viele unübersichtliche Buchungswege
Es ist leider sehr verwirrend, wie die Zahlungen aufgeteilt sind... das ist für den Kunden leider nicht gut ersichtlich und benötigt viel Nachfrage
es ist leider sehr unübersichtlich, z.B. die Zubuchung von Getränkepaketen
nicht sehr Kundenfreundlich
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Strukturierung der Zahlungen ernst und werden an einer transparenteren Darstellung arbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.08.2024
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Vernünftige Lösungen anbieten anstatt nur etwas von der Reederei weiter zu leiten ohne jegliche Alternativvorschläge!!
Desweiteren mal Ihre Telefonleitung zu besetzen.
1 Std Wartezeit in der Warteschleife?
Danach habe ich abgebrochen.
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern die lange Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2024
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Leider wurde mir nicht geglaubt, dass es noch 3 freie Kabinen auf Deck 9 gegeben hat.
Als ich mal explizite darauf aufmerksam gemacht habe, war die Reise leider 300 Euro teurer als ein paar Tage zuvor.
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Antwort von e-hoi.de
19.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse gab. Die Preise können sich je nach Nachfrage und Verfügbarkeit ändern. Gerne können wir Ihnen alternative Kabinen oder Reisedaten anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kabinenkategorie nicht buchbar, nur mit erneutem Preisaufschlag.
Kommunikation darüber nur per Email, nicht gerade persönlich zumal mit inhaltlichen Fehlern geschmückt - Gesamtsumme pro Person?
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Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist und ein Aufschlag erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail für weitere Informationen zur Gesamtsumme. Wir entschuldigen uns für jegliche inhaltliche Fehler in der Kommunikation.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.08.2024
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Sie bieten eine Bestpreisgarantie also verstehen ich das es das günstigste Angebot ist welches zu finden ist, jedoch war es nicht günstiger als bei tui selber sondern exakt der gleiche Preis.
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Preis anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkung prüfen, um sicherzustellen, dass wir stets wettbewerbsfähige Preise anbieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Hat mehrere Tage und viele Mails… Sehr aufwendige Buchung
Hat mehrere Tage und viele Mails gebraucht um unsere Reise mit den
richtigen Daten zu bekommen.
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Antwort von e-hoi.de
26.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei der Buchung Ihrer Reise gekommen ist. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
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Mir jat hefallem. das Sie auf meine persömöichen Bed+rfnisse eingegangen sind
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin in all Ihren Anliegen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2024
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18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die letzte Beratung war Gottseidank freundlich und kompetent, die vorherigen Kontakte machten den Eindruck daß man, wenn man eine Reise im Wert von knapp 8000 Euro bucht, eher lästig ist und nicht so viele Fragen stellen sollte.
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Antwort von e-hoi.de
19.07.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie in der Vergangenheit nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Meine E hoi app ist verschwunden.und auch meine login daten sind weg.wurde ich vl.von euch gesperrt?weil ich zu oft nachgefragt habe?und vl.blöde fragen gestrllt habe?.alles weg und icv hatte schon 2 reisen bei euch gebucht.
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Antwort von e-hoi.de
30.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer E hoi App haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sperren die Zugänge von Kunden nicht, weil sie Fragen stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Buchung Ihrer Reisen bei uns.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.08.2024
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Das empfohlene ehoi-Bahnpaket hat sich für mich als Kostenfalle herausgestellt, da bei eigener Buchung eines Bahntickets, der Preis geringer ausgefallen wäre.
Ansonsten lief die Online-Buchung gut.
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Antwort von e-hoi.de
12.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das ehoi-Bahnpaket nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass die Online-Buchung reibungslos verlief.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.08.2024
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- gut / schnelle Bearbeitung und notwendige Information
- befridigend / Papierflut teilweise nicht notwendig
- mangelhaft / Aufforderungen zu weiteren Artikeln
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Antwort von e-hoi.de
12.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, die Papierflut zu reduzieren und nur notwendige Dokumente zu versenden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.07.2024
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Teilweise Spitzen Mitarbeiter Telefonate über Auskünfte, Buchung usw,
Aber leider auch genau das Gegenteil, falsche Auskünfte u.ä.
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Antwort von e-hoi.de
19.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, einen hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle falsche Informationen und arbeiten daran, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen, um künftige Fehler zu vermeiden.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Auskunft der An- und Abreisemodalitäten. Hätten die Reise nicht gebucht, wenn wir es vorher gewusst hätten.
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Antwort von e-hoi.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unser Informationsangebot zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Aufschlag fuer Einzelreisende ist nicht nachvollziehbar.
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Antwort von e-hoi.de
24.07.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass der Aufschlag für Einzelreisende für Sie nicht transparent ist. Gerne können wir Ihnen mehr Informationen zur Preisgestaltung geben und mögliche Alternativen besprechen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetentere Mitarbeiter am Wochenende.
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Antwort von e-hoi.de
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und werden sicherstellen, dass am Wochenende auch kompetente Mitarbeiter für Sie zur Verfügung stehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sie ernst.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team