e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.176 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Vorsicht bei den Kabinenbildern

Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Kabine nicht erfüllt wurden. Wir sind bemüht, die Informationen und Bilder auf unserer Website stets aktuell zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GS
Gabi S.
München
13.05.2024

mühsamer und langwieriger Buchungsprozess.

Nach einem sehr angenehmen Telefonat schickte ehoi per Mail einen Vorschlag für eine Karibikkreuzfahrt inkl. Flug, wo ich Flugumsteigezeiten in Toronto bzw. Miami von 55 bzw.60 Minuten gehabt hätte, was vollkommen unrealistisch ist, wie jeder weiß, der schon in Kanada oder USA international umgestiegen ist. Nach meinem entsprechenden Hinweis schickte man mir einen realistischen Vorschlag als "Bestätigung meines Buchungswunsches", den man als für mich verbindlich erklärte, während man eine Vertragsbindung durch ehoi auf die "Buchungsbestätigung" verschob. Auf diese musste ich trotz zweier telefonischer Nachfragen eine gute Woche warten. Ich sagte den ehoi-Mitarbeitern auch am Telefon, dass ich die Reise wirklich gerne machen möchte, und versuchen wolle, sie möglichst rasch über ein anderes Büro zu buchen, falls es bei ehoi nicht klappt. Als dann nach meinem zweiten Anruf die Bestätigung per Mail kam, war dies ohne Kommentar oder gar eine Entschuldigung.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und bedauern, dass dies nicht der Fall war. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir werden relevante Informationen in Zukunft transparenter kommunizieren und hoffen, dass Sie Ihre Reise dennoch genießen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
BV
Boris V.
Saalhausen
10.05.2024
Als ich das erste Angebot für die Costa-Kreuzfahrt von E-Hoi per E-Mail erhalten hatte, hatte ich noch eine Rückfrage bzgl. des Tausches der Kabine. Ich bin äußerst unfreundlich von einer Mitarbeiterin am Telefon „abgewatscht“ worden. „Das können Sie selber online machen“ in einem garstigen Ton. Ja, hatte ich auch beim letzten Mal gemacht. Dieses Mal konnte ich über die Homepage von E-Hoi leider keine Kabine auswählen. Vermutlich technische Probleme, keine Ahnung. Leider hat die Mitarbeiterin ihren Namen nicht genannt, auch nicht auf Nachfrage. Sie war einfach nur genervt. Dann soll die gefälligst was anderes machen, am besten ohne Kunden. Knöllchen verteilen für die Stadtverwaltung oder Polizei…
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Services nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gerne prüfen wir, ob die Kabinennummer noch geändert werden kann. Schreiben Sie uns hierfür am besten eine Mail mit Ihrer Vorgangsnummer, sowie Ihren Kabinenwünschen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CN
29.04.2024

Ich frage nach einer güntigen Krweuzfahr

Ich frage nach einer güntigen Kreuzfahrt mit Flug ab FFM an Silvester. Dann gab es mit dem preis Schwierinmgkeinten, da ich dachte, wir erhalten das für 4683 €. Dann habe ich gebucht und dann fung der Ärger an. Bisher waren wir mit Ehoi recht zufrieden. Diesmal leider nicht, obwohl wir schon sehr oft gebucht haben-
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.04.2024
"Bei so einem geringen Reisepreis kontaktieren wir den Kunden nicht" ist ein Satz, den kein Kunde je hören sollte! Vielleicht folgt auf die kleine ja eine größere, doch so ganz bestimmt nicht. Der Rest war OK, bis eben auf eine nicht zugestellte E-Mail, mit der die Reise verbindlich auf RQ zu buchen war.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024
Der Telefon Support war schwer erreichbar und hat dann auch noch falsche für mich negative Auskünfte erteilt. Ich war enttäuscht und unzufrieden. Es stellte sich jedoch im Nachhinein als völlig unnötig heraus.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne kompetent weiter und finden passende Lösungen. Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GS
Ria K.
Ludwigshafen
18.04.2024
02.04.2024
Die telefonische Beratung ist eine einzige Katastrophe! Unendliche Wartezeiten und wenn ich dann endlich durchgestellt wurde hatte die Dame keine Ahnung und sagte nur sie verbindet mich weiter, was natürlich nicht klappte. Also nochmals warten! Bei unserer vorletzten Reise mit NCL hat man unsere Umbuchung so lange bei Ihnen liegen lassen (2 Tage) bis die Kabine nicht mehr verfügbar war! Die freundlichen Damen von NCL konnten uns leider nicht helfen, da wir leider über Sie gebucht hatten. Eigentlich sollte die Buchung einer Reise ein gutes Gefühl auslösen, bei ist bei Ihnen leider nur sehr begrenzt. Da muss man schon Glück haben und eine von Ihren kompetenten Berater innen erwischen!!!
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Service. Es tut uns leid, dass Sie mit der telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Wartezeiten auch in Spitzenzeiten weiter zu verkürzen. Alle unsere Kreuzfahrtexpertinnen und -experten sind bestens geschult und gewährleisten jederzeit eine hochwertige Beratung, weshalb wir Ihren Vorwurf der Inkompetenz nicht nachvollziehen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.03.2024
leider keine Möglichkeit , telefonisch zu kommunizieren. Es ist wichtig, eine angegebene Hotline auch bedienen zu können. Es gab bei der Buchung zunächst Unstimmigkeiten, die telefonisch hätten besser und schneller geklärt werden können. So kam die Buchung letztendlich nur zustande, indem ich einen anderen Termin gewählt hatte, den ich eigentlich nicht wollte. Sehr viele Versuche , einen Ansprechpartner über die Hotline zu bekommen scheiterten. Auch wenn das Telefon oft überlastet ist, könnte man zumindest einen Rückruf starten.
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
22.03.2024
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
04.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Empfehlung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.03.2024
Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht. Ab 2.000€ Buchung gab es einen Stammkunden Bonus von 50€. Unter 2.000€ von 30€. Die Reise hat 1.998€ gekostet. Hätte mir den Bonus von 50€ gewünscht, da ich extra die bereits reservierte Buchung bei MSC nochmal auf e-hoi geändert habe, das 2. mal in Folge buche...und es auch 2025 machen wollte.
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Allerdings müssen wir aus Fairnessgründen auf ausgeschriebene Aktions- und Promotionbedingungen bestehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.04.2024
Entgegen der Beschreibung kam kein Angebot zu der gewünschten Reise von Ehoi, wir haben dann trotzdem gebucht aber uns gewundert. Und auf die Zusatzinfo wurde nicht eingegangen das wir unseren Clubstatus bei Cunard nicht mehr wissen. Wir baten drum das Ehoi das recherchiert.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie kein Angebot erhalten haben und Ihre Anfrage nicht vollständig bearbeitet wurde. Wir möchten das Missverständnis klären und bitten Sie, sich nochmals an unser Serviceteam zu wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.04.2024

telefonische Erreichbarkeit

Wir hätten vorab eine Frage zu der gebuchten Reise gehabt. Angerufen, ca. 5 mal und nach jeweils sehr langer Warteschleife hatten wir aufgegeben und dann online gebucht. Das kennen wir bon e-hoi aus der Vergangenheit anders!
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.03.2024

Ereichbarkeit

Bei Buchung i.o. Erreichbarkeit nach Buchung nicht hinnehmbar, deshalb bei neuen Buchungen neu zu bewerten. Normalerweise buchen wir 4-5 Kreutzfahrten pro Jahr.
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Die Erreichbarkeit nach Buchung wird überprüft und verbessert. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.04.2024
Keine Telefonauskunft, man hängt stundenlang in der Warteschleife!
15.04.2024
20.03.2024

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.03.2024
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team