e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.316 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

28.12.2023
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.02.2024
Ich habe bei 2 Anrufen verschiedene Aussagen erhalten.
15.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.08.2023
Kann noch nichts berichten da ich Neukunde bin
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
18.08.2023

Erreichbarkeit

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, eventuell auftretende Wartezeiten am Telefon bestmöglich zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.03.2024

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.02.2024
21.02.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.01.2024
30.01.2024
09.01.2024
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.