e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

14.01.2023
13.01.2023
12.01.2023

09.01.2023
06.01.2023
03.01.2023
Mir wurde von 2 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon mitgeteilt, dass ich mit meinem Anliegen eine e-Mail schreiben soll. Leider habe ich auf diese Mail NIE eine Antwort bekommen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Selbstverständlich ist eine solche Wartezeit nicht üblich. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
bessere telefonische Erreichbarkeit !
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. In der aktuellen Zeit versuchen wir alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.01.2023
11.01.2023
18.12.2022
Uns gefiel, dass Sie mehrere Packete anbieten, wie in unserem Fall z.B. nur die Fahrt auf dem Schiff, ohne Zwang für einen Flug. Uns störte hingegen, dass die Buchung der Kabinen unübersichtlich war. Da wir 2 getrennte Kabinen buchten, verstanden wir bis zum Schluss nicht, ob das auch so gebucht wurde. Erst aus der Buchungsbestätigung ersahen wir, dass wir 2 nebeneinander liegende Kabinen zugewiesen bekamen.
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir intern weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.12.2022
Das eine Person den Vorgang/die Reise betreut finde ich gut. Sie sollte aber telefonisch für mich erreichbar sein. Wenn man die allgemeinen Telefonnummer bei Ihnen anruft, ist i.d.R. eine anderer Mitarbeiter dran, der mein Anliegen dann weiterleitet.
13.12.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Wir geben Ihren Wunsch intern weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.12.2022
Frau Dietrich in der Auftragsabwicklung war mir durch ihre ruhige freundliche Art sehr angenehm.Ich erkannte ihre Stimme noch von meiner Buchung im Frühjahr auf die Azoren.Sehr schade das Sie nicht direkt zu erreichen ist
15.12.2022
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
30.12.2022
Mir hat nicht gefallen,dass ich 1 Tag nach der Buchung die volle Rechnung Bezahlen soll mit, sehr kurzfristiger Frist. Normaler zahlt man eine Anzahlung und den Rest 2 Wochen vor Antritt
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir ernst nehmen und intern weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.12.2022
Die Buchung verläuft sehr unkompliziert. Es wäre jedoch gut zu wissen, wie lange es dauert bis die Rederei sich meldet, um die Reise zu bestätigen. Da ich hierauf warte.
20.12.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Leider lässt sich kein fester Zeitpunkt für die Rückmeldung der Reedereien nennen, aber wir geben unser Bestes stets schnellst möglich alle Anliegen zu klären. Wenden Sie sich für aktuelle Informationen gerne an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.12.2022
Netter, zuvorkommender Kontakt, kulante Umsetzung Frühbucherrabattzeit (war leider auch nicht offen als deadline genannt). Aber schneller, professioneller Eindruck
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
14.12.2022
Verhältnis Preis zu Leistung scheint in Ordnung zu sein. Komfort und Größe der Kabine o.k. Querverweis bei der Buchung auf die Tagesausflüge fehlt.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Rezension und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.12.2022
Bis jetzt können wir nichts negatives sagen, die Buchung ging problemlos nur das einloggen in der App hat nicht funktioniert.
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder technischen Problemen steht Ihnen sehr gerne unser Servicecenter zur Verfügung. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
16.12.2022
Schnelle Antwort bei Rückfragen, einfacher Buchungsprozess, ausreichende Informationen.
19.12.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team