e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.987 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Buchen der Reise wird in diesem Vorgang nicht auf den Transfer zwischen Amsterdam und Rotterdam hingewiesen, der vom Kunden organisiert werden muss. Da ist eine Lücke im Reiseangebot. Das Gesamtpaket ist nicht komplett. Hier den Ablauf zu vervollständigen dürfte kein Problem sein.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsziel nur 24 Stunden.

Wir sind es von anderen Kreuzfahrten gewohnt eine Rechnung zu erhalten und dann auch nach einer gewissen Zeit die Rechnung zu zahlen. Sie haben ein Zahlungsziel von 24 Stunden gesetzt. Finde ich etwas unfreundlich. Für den Newsletter haben Sie uns einen Nachlaß von 30 € angeboten. Diesen zahlen Sie aber erst bei Reiseantritt. Wir mußten den vollen Reisepreis zahlen. Wir werden uns überlegen ob wir Ihre Dienste weiterhin nutzen werden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit Hohe Zusatzkosten für Ausflüge und Kosten auf dem Schiff werden verschwiegen Essenszeiten werden einfach gebucht und man hat keine Chance, diese zu ändern
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte gebucht 28.06 bis 03.07. für 2.568€. Dann wurde der Termin von einem Herrn Landskron abgesagt da ausgebucht sein sollte. Danach habe ich gebucht 07.08. bis 12.08. aber die 30 € Gutschrift wurden nicht mehr berücksichtigt. Jetzt 2.598€. Kurz darauf erhalte ich von Ihrem Termin die Anfrage warum ich nicht für den 28.06 bis 03.07. gebucht habe. Dies irritiert mich sehr. Was wird noch schief gehen. Lieber wären wir zum 1. Termin gereist.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne klären wir die Situation für Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Lösung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestätigung kam etwas spät. e-mail anschrift hat nicht gestimmt. Sonst alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit nur noch per email, telefonisch nie erreicht, kein Rückruf. Beratung bzgl. Der Anreise mit Hotelübernachtung u d zu Rail and Fly mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei 2 Anrufen verschiedene Aussagen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
15.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut sind die Gespäche mit den freundlichen Mitarbeitern. Leider ist jedoch die Warteschleife so lang, dass ich mindestens 1 Std Zeit einplanen muss um jemanden ans Telefon zu bekommen. Das geht besser! Erbetene Rückrufe erhalte ich sehr selten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundlichkeit im Kundenkontakt sollte selbstverständlich sein...

Wir haben schon des öfteren Kreuzfahrten bei Ehoi gebucht und waren eigentlich bislang immer zufrieden. Leider war es diesesmal so, dass ich bzgl. der aktuell gebuchten Reise noch zwei telefonische Rückfragen hatte und die Ansprechpartnerin am Telefon derart schlecht gelaunt, unfreundlich und ungeduldig war, dass ich das Telefonat schnell beendet habe und am nächsten Tag erneut angerufen habe, in der Hoffnung, dass eine andere Kollegin ans Telefon geht. Dies war dann auch so und alles konnte in Ruhe und freundlich geklärt werden. Ich denke, bei der Menge an Mitbewerbern am Markt, kann man sich Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber nicht erlauben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für solches Verhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung der Reise war recht schnell, jedoch sind vorab einige Fragen aufgetaucht, die nicht beantwortet werden konnten z.B. Zusatzpakete, was sich dahinter verbirgt (Ausflüge). Das sollte meiner Meinung nach direkt in der Reisebeschreibung enthalten sein, damit man sich auch gleich ein Bild davon machen kann..
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wenn noch Rückfragen bestehen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice per Mail: reisen@e-hoi.de. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich oft sehr schwierig. Unter Umständen wartet man mehr als 1 Std. in der Leitung und legt dann frustriert auf. Das müsste besser gehen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warteschleife

Ich bin ERSTTÄTER bei e- hoi und habe per Telefon versucht, eine Kreuzfahrt zu buchen... mehr als drei Mal wurde ich länger als ein akademisches Viertel dauert - vertröstet, um dann als erstes zu hören, dass ich so eine Buchung doch auch online erledigen könne.....der von mir gewünschte Versicherungsschutz unserer Reise war bei dem von der Kollegin erstellten Angebot leider nicht dabei! Auch bei der Online -Bestätigung des Angebots meinerseits hab ich keine Möglichkeit gesehen, die Versicherung zu buchen....das heißt für mich: ich darf mich heute noch einmal in die Warteschleife hängen lassen!!! Das geht besser!!!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie dennoch Ihre gewünschte Kreuzfahrt bei uns buchen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch kein durchkommen. Anfragen per e-mail stets nur teilweise beantwortet. Musste zT 3 mal nachfassen. Preisänderung ohne Begründung bei der Anmeldebestätigung Durchgeführt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
MD
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekam letzten Sonntag keine Antwort auf frage und die versprochene Email mit Antwort kam auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie telefonisch zu erreichen,könnte verbessert werden . Und es gibt genug Menschen,welche mit den neusten Errungenschaften (Internet usw. )nicht einfach umgehen können,deshalb finde ich die Papiervariante besser.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchungsmaske ist unübersichtlich aufgebaut. Für jede neue Anfrage muss das personenbezogene Setup wieder neu erstellt werden. Der Rest hebt sich nicht von anderen Portalen ab. Hotline hat massiv Luft nach oben. Nach 25min geht immer noch keiner ans Telefon
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war einfach nicht möglich, jemand telefonisch zu erreichen. Ganz schwach.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.01.2024
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterinnen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben und zusätzliche Wünsche möglich machten. Nicht gefallen haben mir die 45 Minuten in der Warteschlange, um jemanden zu erreichen und dann ist die Leitung doch zusammen gebrochen. Ganz unschön fand ich, dass e-hoi mir nach meiner letzten Reise einen Gutschein geschickt hatte, der jetzt bei meiner Buchung nicht berücksichtigt wurde. Das empfinde ich als Betrug am Kunden, denn bei meiner jetzigen Buchung hatte ich keine Möglichkeit, meinen Gutschein 15PK24WBA4 zu berücksichtigen. Es gab nur ein Feld "buchen" und dann war es vorbei.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
HM
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abflugszeiten zum Schiff sehr ungünstig,um die geforderten 3 Stunden vor dem Abflug einzuhalten , war die Fahrt zum Flughafen um 4:15 notwendig, zu dieser Zeit fuhr kerin Zug von unserem Wohnort Stommeln , man mußte ein Taxi nehmen , welches mit 130€ zu Buche schlug, der Rückflug gestaltete sich genau so, bis das Gepäck angenommen werden konnte, war es 0:30 Uhr, der letzte Zug vom Flughafen Köln Wahn fuhr aber bereits um 0:10 Uhr, ,10, somit mußte wieder ein Taxi genommen werden, was wiederum mit 130€ zu Buche schlug.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team