e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Sehr gute freundliche Beratung, Nachfragen wurden sofort bearbeitet. Ich buchte schon öfters bei ehoi, wurde noch nie enttäuscht.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich bei e-hoi gut aufgehoben fühlen. Wir setzen alles daran, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompetente Beratung, topp!

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet und wir freuen uns, auf die gebuchte Reise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und Ihre Fragen vollständig beantwortet wurden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und stehen Ihnen auch während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TS
Thomas S. Mühlheim S.
Mühlheim / Main
Super schnelle Bearbeitung. Buche immer bei e-hoi. Bin sehr zufrieden. Lob an alle Mitarbeiter. Sie machen einen tollen Job. 👍
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MH
28.06.2024
Bisher hat alles gut funktioniert. Die zügige Abwicklung der Buchung ist sehr positiv. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wird sich auch weiterhin bemühen, Ihnen eine schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Preise bin aber ein wenig endteuscht das sich der Preis von wenigen Tagen um mehr als 300 Ero weniger angeboten wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Unsere Preise sind von den Reedereien vorgegeben und können daher variieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WIE IMMER GUT: WIR BUCHEN GERNE ÜBER E-HOI. Es ist einfach, praktisch und hat gute Angebote von allen Kreuzfahrtanbietern.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Buchungsservice zufrieden sind und von den Angeboten profitieren. Wir arbeiten stetig daran, Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Buchungsprozess zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JS
Jens S.
Troisdorf
11.07.2024

Der Kontakt wur unkompliziert und freundlich

Der Kontakt wur unkompliziert und meine Anfragen wurden sehr zeitnah bearbeitet. Danke für den schnellen und guten Service!
12.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.07.2024
Bei Fragen und Änderungen wird sofort geholfen .Rückmeldungen kamen auch sehr zuverlässig .Sehr freundlich am Telefon .
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.07.2024

Absolute Weiterempfehlung

Der Service ist super. Alles wird schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Nur nette Mitarbeiter am Telefon.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter am Telefon. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.07.2024
Hat alles super geklappt. Sind mit der Buchung sehr zufrieden. Telefonische Rücksprache wurde umgehend durchgeführt.
08.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ZB
Zvezdana B.
Reutlingen
03.07.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon, die unsere Buchung bei Ihnen einfach gestaltet hat. Dankeschön
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Ihre Buchung einfach abwickeln konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Buchungsvorgang ist unkompliziert, die Reaktion prompt, ich bin äußerst zufrieden und danke Ihnen herzlich!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Buchungsservice zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HM
Horst M.
Kreis Viersen
09.07.2024

Unser Winter Highlight

Super Kreuzfahrt Angebot. Da mussten wir nicht lange überlegen. Sehr gute und schnelle Rückmeldung. So geht's.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und wir Sie schnell überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Kreuzfahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.07.2024
Altersmässig hatte ich erst Schwierigkeiten, aber bin jetzt sehr zufrieden. Hat bisher alles gut geklappt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten nun zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KW
Sehr kompetente Beratung und schneller Service. Bis jetzt; 4 Wochen vor Reiseantritt vollkommen zufrieden
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen kompetenten und schnellen Service zu bieten. Wir sind weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine angenehme Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DG
Dieter G.
Eggolsheim
Beratung, Buchungshilfe, Service rundum vorbildlich, immer erreichbar, immer freundlich.... schönen Dank
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren - wir sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.06.2024
Mir gefällt die Kommunikakion sehr gut! Ich habe Fragen und sie werden super schnell beantwortet! Danke!
28.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kommunikation gefällt und wir Ihre Fragen schnell beantworten konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Anfragen wurde zügig erledigt. Ich in sehr zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf einen schnellen und freundlichen Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SB
Susan B.
Erfurt
06.07.2024

Sehr nette Beratung, Top-Service

Sehr nette Beratung, sehr kompetent und hilfsbereit. Toller Service. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UG
Ulrike G.
Olsberg
Bisher sind alle Infos sehr schnell und einwandfrei gelaufen. Alle Buchungsinfos kamen sehr schnell.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen Buchungsprozess zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team