e-hoi.de- Logo - Bewertungen

AG
Andreas G.
Hochtaunuskreis
08.06.2023
es hat alles zügig und für uns verständlich geklappt.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns darüber, dass die Zusammenarbeit so reibungslos verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.06.2023
BIN SEHR ZUFRIEDEN IHRE GESAMTE SERVICE .Danke vielmals.
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice bieten zu können und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
LL
05.06.2023

Eine spontane Entscheidung!

Wir haben uns kurzfristig entschieden, eine kleine Flusskreuzfahrt online zu buchen. Die Homepage www.e-hoi.de war recht anschaulich. Die Suche, auch über andere Websites, hat uns jedoch immer wieder zu den guten Angeboten von e-hoi geführt. Freundliche und äußerst schnell Kommunikation mit dem Team im Hintergrund. Wenn das auch bei der "kleinen Kreuzfahrt" so klappt, werden wir eine schöne Zeit haben!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Buchung bei e-hoi. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und unseren Angeboten zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, Ihnen einen schnellen und freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Flusskreuzfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2023
Leider klappte es telefonisch nicht. Rwig in dr Warteschlange und. Wonsch ich die buchung bri Ihnen online vornajm.
06.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Buchung online bei uns vornehmen, um kürzere Wartezeiten zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WP
04.06.2023
Alles gut geklappt . Ich soll noch ein Konto erstellen, was ist damit gemeint? Verlangte Daten habe ich eingegeben ! Das ist nicht erklärt worden!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service nutzen zu können, ist die Erstellung eines Kontos notwendig. Wir werden unsere Anleitung verbessern, damit alle erforderlichen Schritte klar verständlich sind. Wir freuen uns auf Ihre weitere Nutzung unserer Dienstleistungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2023
So wie es aussieht, hat mich die 2. Kolleginnen falsch informiert. Ich hatte extra gefragt, ob für die Reise die Ausweise genügen oder ob ein Reisepass benötigt wird. Sie hat extra nachgesehen, mich dann aber informiert, dass der Ausweis ausreicht. Beim ausfüllen des Schiffs-Manifestes wurde aber ganz klar ein Reisepass verlangt. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Montag habe ich nun Stress und Hektik. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig🤔 Ohne diese Falschinfo, hättet ihr von mir durchweg ein sehr gut bekommen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Informationsweitergabe an unseren Kunden zu einem Fehler gekommen ist und bitten dafür um Entschuldigung. Bei zukünftigen Reisen werden wir verstärkt darauf achten, dass alle Informationen korrekt weitergegeben werden, um unseren Kunden einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2023
keine Erfahrung
02.06.2023
Leider ist die Hotline auch nach 30 min in der Warteschleife nicht zu erreichen. Kommunikation klappt am besten per Mail.
06.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu langen Wartezeiten in unserer Hotline gekommen ist. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser E-Mail-Service für eine reibungslose Kommunikation zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DM
02.06.2023
Telefonisch nicht so gut erreichbar
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir telefonisch nicht immer so gut erreichbar sind. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und bieten Ihnen alternativ auch Kontakt über E-Mail oder unser Kontaktformular an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr Gut

Schnelle und Gute Information, mann hatt zeit fuer die Kunde
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir unseren Kunden durch schnelle und umfassende Informationen ein besseres Kauferlebnis bieten können. Wir werden weiterhin unseren Service optimieren, um unseren Kunden jederzeit das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.05.2023
Datenübernahme nicht sehr zuverlässig aus einer 81 jährigen Frau wurde auf der Rechnung eine 1,5 Jahre altes Kind.
31.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Fehler bei der Datenübernahme gekommen ist und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Sachverhalt zu klären und die nötigen Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.05.2023

Lassen wir uns überraschen

Da wir die Reise noch nicht angetreten haben,läßt sich besonders noch nicht hervorheben.Ungewöhnlich ist,daß wir die Reise innerhalb von 5Tagen anzahlen mußten
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.05.2023
schnelle Ausarbeitung
01.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
Einschecken bei Costa !! absolute Katastrophe nur mit Hilfe von Costa Telefon habe Ich meine Unterlagen ausdrucken können.
06.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Einchecken hatten. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Gästen ein reibungsloses Einchecken zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Reise hatten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WH
Wolfgang H.
Cremlingen
27.05.2023
HA
Hans A.
Bamberg
26.05.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Buchung. sehr gut!
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team