e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

01.01.2023

01.01.2023
Schnelle und kompetente Reaktion. Nachteil: Keinerlei Verhandlungsspielraum.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was genau müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.12.2022
30.12.2022
Mir hat nicht gefallen,dass ich 1 Tag nach der Buchung die volle Rechnung Bezahlen soll mit, sehr kurzfristiger Frist. Normaler zahlt man eine Anzahlung und den Rest 2 Wochen vor Antritt
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir ernst nehmen und intern weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
30.12.2022
1. Zahlung etwas Kurzfristig erwartet wegen Wochenende dazwischen sehr knappe Zeit
02.01.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

30.12.2022

Fragen nach der Buchung beantworten.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wenden Sie sich bei noch offenen Fragen gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.12.2022
25.12.2022
25.12.2022
Wir sind immer sehr aktuell informiert
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.12.2022

22.12.2022
Alles schnell abgearbeitet
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.12.2022
Bis jetzt können wir nichts negatives sagen, die Buchung ging problemlos nur das einloggen in der App hat nicht funktioniert.
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder technischen Problemen steht Ihnen sehr gerne unser Servicecenter zur Verfügung. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.12.2022
Die Buchung verläuft sehr unkompliziert. Es wäre jedoch gut zu wissen, wie lange es dauert bis die Rederei sich meldet, um die Reise zu bestätigen. Da ich hierauf warte.
20.12.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Leider lässt sich kein fester Zeitpunkt für die Rückmeldung der Reedereien nennen, aber wir geben unser Bestes stets schnellst möglich alle Anliegen zu klären. Wenden Sie sich für aktuelle Informationen gerne an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
18.12.2022
Uns gefiel, dass Sie mehrere Packete anbieten, wie in unserem Fall z.B. nur die Fahrt auf dem Schiff, ohne Zwang für einen Flug. Uns störte hingegen, dass die Buchung der Kabinen unübersichtlich war. Da wir 2 getrennte Kabinen buchten, verstanden wir bis zum Schluss nicht, ob das auch so gebucht wurde. Erst aus der Buchungsbestätigung ersahen wir, dass wir 2 nebeneinander liegende Kabinen zugewiesen bekamen.
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir intern weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.12.2022

Service
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.12.2022
17.12.2022