e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.890 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(1921)

Rail&Fly-Fahrtkarte

Schlecht ist, dass die Rail&Fly-Fahrtkarte für die Fahrt vom Flughafen in meinem Fall nur für den Folgetag der Ankunft gebucht werden kann. Der Flieger kommt 20:20 Uhr in Frankfurt an, der erste Zug, der gebucht werden kann fährt 02:29 Uhr am Folgetag ab. Die Fahrtdauer beträgt fast 4 Stunden, da dieser Zug nicht direkt zum Ziel fährt und ich bin erst um 6:15 Uhr zu Hause. Zwischen der Ankunft des Fliegers und der Abfahrt dieses Zuges fahren weitere Züge, von denen ich zumindest den letzten ohne Zeitprobleme erreich müsste. Dann würde ich in 1 1/2 bis 2 Std. mein Ziel erreichen, d.h. ich wäre wesentlich früher zuhause und müsste nicht die halbe Nacht auf dem Flughafen oder Bahnhof verbringen und dann noch unnötigerweise 4 Stunden im Zug. Beim Einlösen des Gutscheincodes für das Rail&Fly-Ticket über Ihre Internetseite wird diese Verbindung zunächst nur empfohlen, es ist aber nicht möglich eine frühere Verbindung auszuwählen. Grundsätzlich ist es bei Rail&Fly zwar möglich am Ankunftstag oder einen Tag danach zu fahren, beim Buchen des Tickets muss man sich aber auf einen dieser Tage festlegen und dann heist es, das Ticket ist an diesem und bis 10:00 Uhr am nächsten Tag gültig. Das ist nicht gut!
HV
Heide V.
Kierspe
Wir haben schon mehrfach bei ehoi gebucht und waren immer zufrieden.Diesesmal allerdings gibt es Punkteabzug.Telefonisch immer in der endlosen Warteschleife,also Email wie aufgefordert.Allerdings wurde diese mit der Bitte um eine weitere Kabine nicht zeitnah bearbeitet. Also Warteschleife,endlich ein Ansprechpartner. Auf meine Bitte um Bearbeitung meiner Buchung wurde mir gesagt,die Kollegin ist dran,nicht nötig.Am nächsten Morgen wieder Warteschleife. Nach diesem Gespräch erhielt ich sofort das aktualisierte Angebot. Allerdings deutlich teurer !!!Sind halt tagesaktuelle Preise,Flug teurer geworden, so die lapidar Antwort. Wir sind schon enttäuscht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
08.02.2024
Am Samstag, (03.02.2024) war ich sehr genervt, weil ich bei keiner ihren angegebenen Telefonnummern durchkam und zum Teil eine halbe Stunde (immer mit der gleichen Ansage) in der Warteschleife hing. Die Buchung kam auf Grund nicht mehr verfügbaren Flügen nicht zu Stande. Am Dienstag (06.02.2024) habe ich dann durch Zufall auf der Seite von mein Schiff gesehen, dass wieder Flüge ab Köln/Bonn zum gewünschten Termin angeboten wurde. Das Telefonat mit Frau Ernst war dann sehr erfreulich. Ohne meine Eigeninitiative wäre aber eine Buchung nicht mehr erfolgt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir sind froh, dass Frau Ernst Ihnen behilflich sein konnte. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal nochmal beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
31.01.2024
ich habe die Buchung mit gut bewertet, da ich 2verschiedene Damen am Telefon hatte. Bei meiner Buchung mit Frau Steinbacher hätte ich mir mehr Kundenorientierung erwartet. Ich hatte nach einer 2. Reise mit mein Schiff gefragt aber daraufhin sagte sie nur es gibt nichts für Alleinreisende. Auch auf meine Frage ob ich lieber noch 2 Tage warten sollte wegen Sonderpreise Punkt 12 hat mich Ihre Antwort nicht zufrieden gestellt(vielleicht wusste sie es ja auch nicht) Die aktuelle Reise hätte heute nach 2 Tagen meiner Buchung 90 Euro weniger gekostet, was natürlich ärgerlich ist. Die 2. Dame (leider habe ich mir Ihren Namen nicht aufgeschrieben)war super freundlich und hat sich sofort um meine Frage gekümmert und mir eine E Mail geschrieben. um dies klar zu stellen, ich will hier Niemand schlecht machen, vielleicht hatte die Dame ja nur einen schlechten Tag.
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung über e-hoi

Mit der Buchung war ich sehr zufrieden, letztendlich konnten alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Meinen Dank an Frau Steinbacher! Schön ist natürlich, wenn es mit einem Telefonat klappt, besonders, wenn es sich um kleinere "Probleme" handelt. Das war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Nach zwei Versuchen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen habe ich nach jeweils 30 Minuten aufgegeben. Ich habe da aber ein gewisses Verständnis. Außerdem wurden alle Dinge geklärt, die mir zunächst als wichtig erschienen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
IL
Irene L.
Bad Oldesloe

Buchung geklappt, aber schwierig!

Gut war es, daß Sie noch Kabinen für uns gehabt haben. Doch die Buchung war etwas schwierig. Man konnte nicht 2 Kabinen auf einmal markieren. Bis man die erste eingebucht hat, war die andere daneben nicht mehr vorhanden. Also eine Alternativbuchung. Nächsten Tag war die gewünschte zweite Kabine wieder vorhanden, aber für einen höcheren Preis! Die Änderung war teurer, aber möglich. Warum kann eine Familie nicht 2 Kabinen zur gleicher Zeit markieren? Bei Problemen sind Sie telefonisch absolut nicht zu erreichen!!!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Buchung und die fehlende Verfügbarkeit von zwei Kabinen zur gleichen Zeit. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Hier sind wir jedoch stets auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei der Reederei angewiesen, welche sich sehr dynamisch entwickeln. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr freundlicher Kontakt bei Angebotserstellung und Buchung

Ich habe zum ersten Mal über e-hoi eine Schiffsreise gebucht. Da ich bei der Angebotserstellung fragen hatte, habe ich die Hot-Line angerufen, wo mir die Mitarbeiterin sofort, kompetent und geduldig ein Angebot erstellt. Bei weiteren Rückfragen meinerseits nach erhalt des Angebots hat mich meine Beraterin zurückgerufen, so dass wir alles klären konnten. Dabei mussten noch Änderungen am Angebot vorgenommen werden. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und freue mich jetzt sehr auf die Reise :o)
02.02.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Gerne leitet wir das Lob an unsere Servicemitarbeiter weiter. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.01.2024
Die Beratung per Telefon war sehr gut, leider habe ich ca 20 Minuten in der Warteschlange warten müssen Ich wollte wegen eines Problemes mit der TuiApp direkt mit tui sprechen , leider bekommt man immer die Aussage: Wenden sie bitte an Ihren Ihren Veranstalter Haben Sie evtl. eine Telefon Nr. von Tui für mich wenn ich mal wieder Probleme haben sollte, die die Reise betrifft, momentan habe ich aber keine Probleme
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Serviceteam wegen der Telefonnummer. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
26.01.2024
Das Angebotsmenü ist sehr übersichtlich. Man kann sehr schnell in der Suchmaske seine Lieblingskreuzfahrt finden. Es ist möglich den Flug mit abzufragen von mehreren Abflughäfen, vor allem Berlin, was bei anderen nicht möglich ist. Die Preise sind schnell überschaubar und offen kalkulierbar. Das baut Vertrauen auf.
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Frau Pizagno

Ihre Mitarbeiterin, Frau Pizagno, überzeugte durch ihre freundliche und kompetente Art. Wir waren mit dem Gespräch sehr zufrieden. Weniger gefallen hat uns, dass wir mehrfach in der Warteschlange warten mussten, ehe es zum Kontakt kam. Vorschlag: in solchen Fällen wäre ein Angebot Rückruf von ehoi aus unserer Sicht sinnvoll.
05.02.2024
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung Costa Kreuzfahrt

Wir haben die Reise auf der Instagram Seite von E-Hoi gewonnen. Sofort wurden wir informiert und von der Marketingabteilung super betreut. Auch die Flugbuchung war absolut unproblematisch. Wir sind total gespannt auf unsere Reise mit der Costa Toscana und werden sie mit unseren anderen Touren und Erfahrungen vergleichen.
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Wir wünschen Ihnen eine fantastische Kreuzfahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir sind von Ihrem Service total begeistert, schnelle Antworten auf Fragen, Sie sind direkt auf unsere Wünsche eingegangen und haben eine Lösung gefunden. Sie haben die Buchung durchgeführt, alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Daumen HOCH weiter so.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsart so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Besonders gefallen hat die Schnelligkeit

Besonders gefallen hat, dass sehr schnell auf Anfragen geantwortet worden ist. Irritierend fand ich die Leistungsbeschreibung, wie Flug inklusive Gepäck?, das Getränkepaket mit Internet nicht explizit im Angebot nicht angegeben und Preissteigung von einem Tag auf den anderen 400 €-warum?
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Bei vielen Flügen hat man oft nur ein Handgepäck frei, weshalb es hier ausgeschrieben ist, dass Sie einen großen Koffer mitnehmen können. Ebenso stehen bei unseren Angeboten tagesaktuelle Preise, bei denen eine spontane Preissteigerung nicht untypisch ist. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
BW

Sehr gute Buchungsplattform für Kreuzfahrtfans

Sehr gute Internetseite mit vielen Suchfunktionen und ausführlichen Beschreibungen. Schnelle und unkomplizierte Buchung. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Bestätigungen über Buchung, Geldeingänge erfolgen schnell. Das Angebot ist sehr umfangreich mit vielen Angeboten.
06.02.2024
Günstigere Preise, Buchung reservieren, Preisalarm, Angebot der ausgesuchten Reise per Mail. Sind meine Pluspunkte... und ich schaue oft auf Ihrer Seite vorbei um Inspirationen und Angebote zu sehen. BIN Allein Reisende und muss immer mehr zahlen als Paare.
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JS
Jörg S.
Kassel
27.01.2024
Sehr guter Service. Haben sich für meine belange eingesetzt, zB.: Wunschkabine. Hören immer genau zu, was man haben will und setzten es um. Ich hatte die Möglichkeit direkt zu buchen, habe mich dann doch für EHoi entschieden, weil man Ansprechpartner hat.
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SM
Sven M.
Frankfurt am Main
24.01.2024
Klärung und Tipps für die Reise waren super einfach und freundlich. Verschiedene Optionen (wie z.B. Preise für Zusatzoption Bahn) wurden alle mit aufgeführt und angeboten und der Vertrag schnell und umkompliziert in die Wege geleitet. Gerne wieder.
26.01.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HB
Heike B.
Kaltennordheim

Super Service

Vor meiner 1. Kreuzfahrt Buchung habe ich den Kundenservice angerufen und eine ganze Reihe Fragen gestellt, die umgehend beantwortet wurden. Zahlungseingangsbestätigung nach der Anzahlung kam blitzschnell. Bin bisher sehr zufrieden.
28.01.2024
Die Umbuchung einer Reise mit 6 Teilnehmern klappte wunderbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Man kommt zwar sehr schlecht telefonisch beim Kundenservice durch, dafür gab es sehr schnell eine Antwort auf die Email.
29.01.2024
Guten Tag Nutzer, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2024
Am besten hat mir Frau Sciacca gefallen ! So eine tolle freundliche kompetente Beratung. Sehr gut hat mir auch gefallen die Angebote schon mal vorab zu bekommen, so kann man schon voller Vorfreude durch die Angebote stöbern.
05.02.2024