e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1978)
11.01.2023

Alles unkompliziert, besonders gefällt mir als oft Alleinreisender, dass bei ehoi direkt in der Startmaske die Möglichkeit besteht, den Single-Preis einzustellen, was bei anderen Portalen und auch bei den Reedereidirektbuchungen oft nicht möglich ist.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr glücklich macht. Es ist uns wichtig, dass Sie ein perfektes Buchungserlebnis auf e-hoi haben - wie schön, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Service von Ehoi und die Bemühungen meine Fragen zu beantworten waren sehr gut! Leider hat die Rederei für die Beantwortung der Fragen mehr als zwei Wochen benötigt, dieses ist bei einer 5 Sterne Kreuzfahrt nicht akzeptabel!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese lobenden Worte und die 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr guter, schneller Kundenkontakt. Wir hatten einen Zahlendreher beim Geburtstagdatum. Unsere Mail wurde innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet und eine Rückmeldung gegeben, dass das Geburtstagdatum korrigiert wurde.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.01.2023

Recht gute telefonische Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen zur Onlinebuchung.Sehr freundliche Servicemitarbeiterin.Fragen wurden kompetent beantwortet . Und Lösungen gefunden. Fühle mich bei ehoi gut aufgehoben.
Der persönliche telefonische Kontakt zur Kundenbetreuung hinterließ ein gutes Gefühl. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und es wurde unter Berücksichtigung der Kundenwünsche nach Lösungen gesucht.
16.01.2023
Wir wurden sehr kompetent beraten und all unsere Wünsche wurden schnell und problemlos berücksichtigt. Somit freuen wir uns schon jetzt auf eine entspannte und interessante Reise.
Besser geht’s nicht. Alle fragen werden schnell beantwortet. Buchung dauert nicht lang. Alle Infos die man braucht kommen immer rechtzeitig pro Mail und sind sehr übersichtlich.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Telefonisch bekommt man leider kaum Kontakt, aber es gibt tatsächlich so nette Mitarbeiterinnen, die zurück rufen. Also für ältere Kunden vielleicht ein Rückrufpotal einrichten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie prinzipiell sehr zufrieden mit unserem Service sind. In der aktuellen Situation sind unserer Mitarbeiter leider viel beschäftigt. Nichtsdestotrotz versuchen wir, jedes Anliegen schnellstmöglich zu klären. Gerne versuchen wir Sie telefonisch zurück zurufen, wenn Sie niemanden erreichen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team

von H+M W.
Nachdem wir bereits mehrere Reisen mit ehoi gebucht haben, wiederholten wir es auch diesmal. Angenehme und gute Beratung. Man merkt, dass man in professionellen Händen ist.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, das freut uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und weiterhin bei uns buchen möchten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.01.2023

Das die Anfrage schnell bearbeitet wurde. Schön wäre es wenn es vom Bahnhof Köln einen direkten Transfer zum Schiff gäbe wie bei anderen Redereien wie wir erfahren durften.

Die Reiseangebote sind übersichtlich dargestellt, es gibt alle notwendigen Filterfunktionen um gezielte Suchen zu ermöglichen. Anfragen werden zeitnah beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie können uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, sodass wir von Ihnen bei der nächsten Buchung eine perfekte Bewertung erhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Buchung der Donau Flusskreuzfahrt war sehr unproblematisch, besonders die Stornierung der Bahnanreise. Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon sehr.
Antwort von e-hoi.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gewünschte Resieziele werden perfekt aufgelistet. Sehr günstige Preise. Bei Nachfragen wird schnell und kompetent geholfen. Der preisalarm funktioniert gut.
05.01.2023

Wir haben jetzt die 3. Reise bei e-Hoi gebucht. Wie immer tolle Beratung und einfache Abwicklung. Wir können dieses Portal uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sämtliche Informationen sind klar dargelegt und nachvollziehbar. Der Ablauf über die Reise zum Beispiel Hafen usw. könnte früher bekanntge- macht werden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.01.2023

mein Mann will immer telefonische Hilfe, obwohl man das Buchungsprogramm sehr gut selbst bedienen kann. die geduld von Frau Dietrich war hervorragend
11.01.2023
Schnelle Abarbeitung der Anfrage/Buchung. Besser wäre, wenn man genaue Angaben zur Zahlung und wann man die fällige, bzw. gültige Rechnung erhält.
Sehr gute Homepage. Sehr kompetente Beratung am Telefon und auch schnelle Antworten auf unsere Fragen per Email. Wir freuen uns auf die Tour.
18.01.2023

Ihre steht freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, die immer bemüht sind alle Fragen zu der jeweiligen gebuchten Kreutzfahrt zu beantworten.

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, Fragen zu beantworten und in der Suche nach besseren Möglichkeiten nicht gleich aufzugeben
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch genaue Anregungen, was wir verbessern können, um eine bessere Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team