e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

02.07.2024

Erreichbarkeit top - Beratung kann verbessert werden

Das Team war immer schnell zur Stelle bei Fragen und Wünschen. In Bezug auf die Buchung hätte ich mir jedoch mehr Beratung gewünscht. So hätte ich direkt von Anfang an das richtige Paket gebucht.
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen hinsichtlich der Beratung bei Buchungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Seite ist super und überschaubar. Man kann sich schnell und einfach durchklicken. Die Buchung war sehr einfach und ging schnell, die Bestätigung und alles notwendige war sehr schnell da.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RB
Ronald B.
Lautertal
11.07.2024
Wir sind äußerst zufrieden mit ihren Mitarbeitern am Telefon. Sie konnten alle Fragen beantworten und unsere Wünsche erfüllen, unkompliziert, kompetent und freundlich. Dankeschön an ihr Team.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und Ihre Wünsche erfüllt haben. Unser Team ist stets bemüht, kompetent und freundlich zu agieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.07.2024

Gutscheine und gut gemachte Website

Ehoi hat im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtanbietern eine besonders gut gemachte Website und das nette "Goodie", das es nach der ersten Buchung bei jeder weiteren einen Rabattgutschein gibt
04.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Website gefällt und Sie von unserem Treueprogramm profitieren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein hochwertiges Online-Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr, sehr zufrieden

Unser Ansprechpartner war sehr nett und verbindlich. Da e-hoi nur der Vermittler der Fahrten ist und was alles im Rahmen der Buchung anfiel, wurde zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Michael R.
Schorndorf
Läuft online alles super und zeitnah --Buchung/Bestellung - aber keine weitere Nachfrage mehr per Mail oder Telefon (attach) ob ihr noch was wegen An/Abreise oder Hotel unternehmen könnt
01.07.2024
Leider ist die Fahrt vom Starthafen Basel auf Grund hoher Schiffsbewegungen ausgefallen.Sehr schade,allein schon wegen der an Reise mit der Bahn. Die Schiffstour war gut .Personal top.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass Ihre Fahrt abgesagt werden musste. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schiffstour dennoch gut gefallen hat. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2024
Schnelle E-Mail Antwort (12 - 24Std), schnelle Buchungsabwicklung, verständlich, transparent mit der Reederei Email Kontakt eher nicht sonderlich freundlich, persönlich und beratend.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf Transparenz und eine schnelle Buchungsabwicklung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gut beraten

Bei der Buchung unserer Kreuzfahrt wurden wir bestens beraten. Zusätzliche Wünsche (frühere Flüge, Sitzplatzreservierung) wurden ohne Probleme und schnell erfüllt.Toller Service!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service rund um Ihre Kreuzfahrt zufrieden waren. Ihre zusätzlichen Wünsche zu erfüllen, war uns eine Freude. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HM
Hiltrud M.
Kahl/Main

Sehr freundlich und zuvorkommend

Da wir mit e-hoi schon seit ca. 30 Jahren auf Reisen gehen, wissen wir dass alles sehr gut organisiert ist. Das Personal ist kompetent und hilft in jeder Situation weiter.
CC
cetin c.
Heilbronn
07.07.2024
Die Hilfsbereitschaft , die Erreichbarkeit ,der Rückrufservice , mann bemüht sich die komplexen Buchungen so einfach wie möglich zu machen so das ich es auch verstehe.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen bei komplexen Buchungen bestmöglich zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.06.2024
Denke man kann nicht mehr viel besser machen. Sind bisher mit unseren Buchungen immer gut beraten worden und würden auch weiterhin unsere Kreuzfahrten hier buchen.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Buchungen! Wir freuen uns, dass Sie stets zufrieden waren und freuen uns, auch zukünftig Ihre erste Wahl für Kreuzfahrten zu sein. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
Rita R.
42105 Wuppertal
Lies sich gut buchen, schlecht war nur das nicht mehrere Kabinen gleichzeitig gebucht werden können bzw max. 4 Personen. Aber sonst sehr übersichtlich und einfach
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Buchung mehrerer Kabinen prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Website zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.07.2024

Alles bestens

E-hoi reagiert sehr schnell auf Anfragen und hat meine Buchung schnell und zuverlässig erledigt. Auch nachträglich gebuchte Zusatzleistungen waren kein Problem.
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Buchung schnell und zuverlässig abwickeln konnten und auch nachträgliche Zusatzleistungen kein Problem darstellten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HS
Heinz Willi S.
Kolbermoor
27.06.2024
Gute und schnelle Kommunikation. Sofern möglich, würde mich bei den Kreuzfahrtangeboten interessieren, ob Flüge auch in der Business-Class angeboten werden.
28.06.2024
Lieber Kunde, wir legen großen Wert auf eine transparente und schnelle Kommunikation. Gerne prüfen wir für Sie die Verfügbarkeit von Business-Class-Flügen zu unseren Kreuzfahrtangeboten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Telefon oder Mail mit Ihrer Buchungsnummer. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PG
Peter G.
10.07.2024
Seit mehreren Kreuzfahrten gute Erfahrungen mit e-hoi gemacht, erfreulich sind die Gutscheine, abgestuft nach Reisepreis. Schneller Kontakt bei Rückfragen
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und von unseren Gutscheinen profitieren konnten. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie erreichbar. Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere Buchungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Wie es sein soll

Obwohl, oder weil wir spezielle Wünsche haben, haben wir die Hotline bemüht. Dort wurde uns mit viel Geduld geholfen. Alles ist super in die Wege geleitet.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotline-Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, auch spezielle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IM
Ingrid M.
Buchholz
Ich bin sehr mit dem Kundendienst zufrieden. Alle gestellten Fragen wurden umgehend beantwortet. Auf Wunsch wurde auch zurückgerufen. Sehr zu empfehlen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihnen schnell und umfassend weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2024
Hotline innerhalb vom 3 Minuten erreichbar, und nicht ständig den Hinweis haben Sie einen Moment geduldt und das über 20 Minuten lang. Danke
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Erreichbarkeit unseres Teams zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Bearbeitung per Internet Sehr gute Beratung am Telefon Übersichtlichkeit und einfache Handhabung der Unterlagen /E-Mail Bedienung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf Schnelligkeit, Beratungsqualität und Benutzerfreundlichkeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team