e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

13.07.2024
Immer wieder gerne - doch fügen Sie doch bitte wieder "Längste Reise" ein das fehlt seit längerer Zeit - Bei Bewertung, frühste Reise usw.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Wunsch nach Wiedereinführung des "Längste Reise" Features gerne auf und werden unser Bestes geben, um dies wieder zu integrieren. Vielen Dank für Ihre Treue! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.07.2024
Es ist nicht meine erste und garantiert nicht meine letzte Buchung! Ich hatte noch eine kleine Rückfrage die kompetent beantwortet wurde
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Hilfe zufrieden sind und stehen Ihnen auch bei zukünftigen Buchungen gerne zur Seite. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute Beratung am Telefon mit sofortiger Problembehandlung. Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung und Beantwortung von Mails.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf eine kompetente Beratung und schnelle Lösungen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gut Website, schön das man Reisen, die einen Interessieren auf eine Merkliste setzen kann. Unkompliziertes Bezahlen auf Rechnung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Funktion der Merkliste schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unkompliziertes und bequemes Buchungserlebnis zu ermöglichen. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DW
Dirk W.
10.07.2024
Bisher läuft alles gut Wenn alles so weitergeht sind wir zufrieden. Sollten Probleme kommen dann hoffe ich das der Service so bleibt
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass bisher alles gut läuft. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Sollten Probleme auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JB
07.07.2024

Bewertung

Es geht alles immer sehr schnell und unkompliziert,da wir schon eine Reise mit MSC unternommen haben,freuen wir uns auf die Nächste!!
08.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt an Bord von MSC Cruises so zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass auch Ihre nächste Reise ein unvergessliches Erlebnis wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.07.2024
Wir fahren das erste Mal mit einem Kreuzfahrtschiff und wurden am Telefon sehr gut beraten. Die Buchung war schnell und unkompliziert
08.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Buchung problemlos verlief. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.06.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schöne ruhige Kabine, gute Tischzeit beim Abendessen und toller Tisch im Restaurant mit Meerblick
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und eine angenehme Zeit an Bord verbracht haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Super Beratung

Ich habe schnell eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die mir super weitergeholfen hat. Buchung war sehr unkompliziert
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PA
Patricia A.
Remshalden
Sehr übersichtlich und transparent gestaltet. Nur schade dass man nicht auf Aktionen zur Reise nachträglich noch informiert wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir Sie künftig auch über nachträgliche Aktionen informieren können, um Ihr Reiseerlebnis noch besser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit und Transparenz unseres Angebots zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute freundliche Beratung, Nachfragen wurden sofort bearbeitet. Ich buchte schon öfters bei ehoi, wurde noch nie enttäuscht.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich bei e-hoi gut aufgehoben fühlen. Wir setzen alles daran, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompetente Beratung, topp!

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet und wir freuen uns, auf die gebuchte Reise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und Ihre Fragen vollständig beantwortet wurden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und stehen Ihnen auch während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TS
Thomas S. Mühlheim S.
Mühlheim / Main
Super schnelle Bearbeitung. Buche immer bei e-hoi. Bin sehr zufrieden. Lob an alle Mitarbeiter. Sie machen einen tollen Job. 👍
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MH
28.06.2024
Bisher hat alles gut funktioniert. Die zügige Abwicklung der Buchung ist sehr positiv. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wird sich auch weiterhin bemühen, Ihnen eine schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Preise bin aber ein wenig endteuscht das sich der Preis von wenigen Tagen um mehr als 300 Ero weniger angeboten wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Unsere Preise sind von den Reedereien vorgegeben und können daher variieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WIE IMMER GUT: WIR BUCHEN GERNE ÜBER E-HOI. Es ist einfach, praktisch und hat gute Angebote von allen Kreuzfahrtanbietern.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Buchungsservice zufrieden sind und von den Angeboten profitieren. Wir arbeiten stetig daran, Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Buchungsprozess zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JS
Jens S.
Troisdorf
11.07.2024

Der Kontakt wur unkompliziert und freundlich

Der Kontakt wur unkompliziert und meine Anfragen wurden sehr zeitnah bearbeitet. Danke für den schnellen und guten Service!
12.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.07.2024
Bei Fragen und Änderungen wird sofort geholfen .Rückmeldungen kamen auch sehr zuverlässig .Sehr freundlich am Telefon .
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UH
Uli H.
Bünde
12.07.2024
Der gute Service und die präzisen Auskünfte und Empfehlungen am Telefon bei unserer Buchung durch ihre Mitarbeiterin.
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und kompetente Beratung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.07.2024

Absolute Weiterempfehlung

Der Service ist super. Alles wird schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Nur nette Mitarbeiter am Telefon.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter am Telefon. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team