e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1978)

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, Fragen zu beantworten und in der Suche nach besseren Möglichkeiten nicht gleich aufzugeben
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch genaue Anregungen, was wir verbessern können, um eine bessere Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Aufgrund einer Fehleingabe von mir war eine Umbuchung erforderlich - das wurde sehr schnell und einfach erledigt - besten Dank.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023

Direkte E-Mail - Benachrichtigungen nach der Buchung und bei Problemen sehr nette und direkte Beseitigung per Telefon. Super!!
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns sehr wichtig ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Bei meinen 4 Kreuzfahrten hat sich e-hoi umfassend und promt um alle aufgetretenen Schwierigkeiten gekümmert und sie gelöst.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch bei der nächsten Kreuzfahrtplanung wieder berücksichtigen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2023
Die Buchung ging per E-Mail ohne Probleme. Auf die Anfrage wurde sehr schnell geantwortet. Beim nächsten Mal gerne wieder.
16.01.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Umfassende Hilfe bei Fragen und gute Erreichbarkeit, korrekte Abwicklung und Planung der Reisen, teilweise tolle Angebote
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.01.2023
Buchung ging schnell und unkompliziert Bestätigung kam prompt Wünschenswert wäre genaueres zur Zahlung zu erfahren
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre tolle Rezension. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.01.2023

Die Beratung war sehr gut, uns wurde eine Bakonkabine in der Nähe hraus gesucht da mein Mann schlecht laufen kann.
04.01.2023

Freundliche, kompetente Beratung. Es werden alle Fragen ausführlich beantwortet.Keine Wartezeiten. Weiter so.
05.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Alle Daten von der letzten Buchung im Rechner. Habe keinen Verbesserungsvorschlag.
13.01.2023
Guter Service, freundlich und hilfsbereit bei der Buchung. Tel. Warteschleife könnte etwas kürzer sein.
Schnelle und freundliche Antwort auf Email. Schnelle Bearbeitung von Wünschen und Hinweisen. Weiter so!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service begeistern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gute Leistungsbeschreibung. Problemloser Kontakt bei Nachfragen. Schnelle Übersendung notwendiger Infos.
04.01.2023
Danke nochmal für die Umbuchung und dem freundlichen Service am Telefon. Werde e-hoi weiterempfehlen.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Probleme und Nachfragen zu der Buchung wurden schnell erkannt und zeitnahe mit der Reederei geklärt
Die telefonischen Auskünfte zu unserer Kreuzfahrtbuchung waren stets sehr kompetent und hilfreich.
07.01.2023
Ich habe zwar noch keine Rechnung von tui aber mit Ihrer vorab Reservierung war ich sehr zufrieden.
04.01.2023
Aufgrund mehrer Telefonate , konnten wir festellen, dass das Personal freundlich und kompetent ist.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ganz netter und freundlicher sowie kompetenter Berater. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. Danke
Hervorragend ist speziell bei Angeboten die unter einer Auktion laufen. Ich finde das echt super.