e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1991)
04.01.2023
Aufgrund mehrer Telefonate , konnten wir festellen, dass das Personal freundlich und kompetent ist.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ganz netter und freundlicher sowie kompetenter Berater. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. Danke
Hervorragend ist speziell bei Angeboten die unter einer Auktion laufen. Ich finde das echt super.
20.01.2023
Tolle Beratung, nette Mitarbeiter, sehr freundlicher Rückruf. Vielen Dank 👍🍀🤩Kann ich empfehlen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.01.2023

übersichtliche Webseite 👍🏻👍🏻 genaue Informationen zur Ausstattung der Kabine fehlen teilweise
06.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welche Informationen Ihnen bei der Ausstattung der Kabinen noch fehlen, sodass wir Sie das nächste Mal mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Gerne können Sie auch bei unserem Kundenservice nachfragen, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.01.2023

Die Buchung bei E-Hoi hat wieder sehr gut geklappt. Alles war wieder sehr übersichtlich.
07.01.2023
Unkomplizierte Buchungsabwicklung und hilfreiche Mitarbeiter bei evtl. Änderungswünschen.
Wie immer schnelle Bearbeitung der Buchungsanfrage. Einfache und übersichtliche Buchung.
10.01.2023
Die Buchung war einfach. Es wurde gut verständlich durch die einzelnen Schritte geführt.
13.01.2023
Übersichtlicher Internetzugang und ein sehr nettes und Kompetentes persoanal am Telefon
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023
Super freundliche Telefon-Hotline. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
superschnelle Bearbeitung meiner Buchungsanfrage und dadurch sehr schnelle Klarheit
11.01.2023

Habe schon einige Reisen bei Ihnen gebucht und ich war immer zufrieden. Weiter so👍👍
11.01.2023
Auskünfte und Service sind gut und präzise Umgang mit Kunden am Telefon freundlich.
Sehr angenehm war die relativ schnelle Beantwortung meiner verschiedenen Anfragen.
Die Buchung lief reibungslos. Alles andere kann ich erst nach der Reise bewerten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf das anschließende Feedback und wünschen eine gute Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.01.2023

besser geht es nicht , jeder kontakt wurde einem sofort geholfen danke euer Ralf
09.01.2023
Der Service bei der Buchung ist super, Fragen werden sofort bearbeitet, danke :-)

Erfahrene Spezialisten, kurze Reaktionszeiten, immer freundlich und hilfsbereit.
12.01.2023

Sehr gut war die prompte Erledigung, bis jetzt ist es sehr zufriedenstellend...
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team