e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Nachdem es Probleme mit den Internet gab habe ich einfach angerufen. Und schon hat es geklappt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Anruf. Es freut uns zu hören, dass das Problem nach Ihrem Anruf gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UR
Ute R.
Düsseldorf
13.07.2024
Telefonisch sehr gut erreichbar. Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Buchung, danke.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Tolles Portal

Mich hat die gute Menüführung, die guten Preise und die schnelle Abwicklung absolut überzeugt
09.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website, den Preisen und der Abwicklung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir geben unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
EA
09.07.2024
Wir fanden die Auswahl sehr gut und den Service auch. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gutes Beratungsteam!

Meine Erfahrung ist zufriedenstellend,wenn ma ein anliegen hat .wird es schnell behoben,
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zufriedenstellend ist. Unser Ziel ist es, Anliegen unserer Kunden schnell und effizient zu lösen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.07.2024
Habe ein tolles Angebot bekommen. Mit der Buchung hat dann auch alles super geklappt.
11.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und die Buchung reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HG
Holger G.
Kreis Mettmann
03.07.2024
Ich habe mich kompetent Beraten gefühlt und auf Grund dieser dann eine Reise gebucht.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und Ihre Reise bei uns gebucht haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Toller service

Sehr übersichtliche webseite und leicht zu händeln, sehr positiv sind Angaben zu Visa
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite als übersichtlich und benutzerfreundlich empfinden. Wir legen großen Wert darauf, transparente Informationen zu vermitteln. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Angebote vom Wochenende wurden am Werktag auch so bestätigt. Schnelle Bearbeitung!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GF
Gustav F.
Vaihingen

Freundliches, engagiertes Personal

Engagiertes, freundliches Personal, stets erreichbar und hilfsbereit. Gute Preise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024
Preis/Leistung unkomplizierte Buchung kompetente freundliche telefonische Beratung
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt viel Wert auf eine unkomplizierte Buchung und kompetente, freundliche Beratung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.07.2024
Gute Erklärungen , sehr gut sich drum gekümmert um unsere Anfragen , Vorbildlich
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden auch in Zukunft stets bemüht sein, unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.07.2024
Ein sehr netter Mitarbeiter der noch kurz vor Feierabend sich Zeit genommen hat!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie von unserem Mitarbeiter einen positiven Eindruck erhalten haben. Kundenservice und Engagement sind uns besonders wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr angenehme telefonische Beratung

Sehr nette, kompetente, telefonische Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei weiteren Anliegen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AU
Andreas U.
Undenheim
06.07.2024
Alles professionell und schnell. Preisleistungsverhältnis super. Gerne wieder .
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und das Preisleistungsverhältnis schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Seht gut geholfen einige e mails veschikt und immer wieder net geholfen...danke
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KS
Klaus S.
Schwabach
27.06.2024
Bin noch im Buchungsmodus und bin gerne bereit, nach Reiseabschluß zu bewerten.
27.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen! Wir freuen uns darauf, nach Ihrer Reise von Ihrem Feedback zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
wir haben das erste mal bei ihnen gebucht wegen der Ausnahmereise auf der Elbe
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Buchung bei uns entschieden haben und hoffen, dass Ihnen die Reise auf der Elbe gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BK
03.07.2024
Umgehende Antworten und Infos erhalten. Bisher nur über Internet komuniziert.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und schnelle Antworten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024
Habe die Hotline angerufen,wurde dort sehr freundlich und kompetent bedient !
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Ihren Anliegen schnell und professionell nachzukommen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team