e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1978)
10.01.2023
ich mache diese tour zum 1ten mal ,kontakt sehr gut ,ich freue mich schon
16.01.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.01.2023
Meine Fragen konnten alle beantwortet werden und auch sehr freundlich.
09.01.2023
Verständliche unkomplizierte Darstellung der Inhalte und der Buchung.
08.01.2023
Die Freundlichkeit der MA am Telefon war in der Tat nicht zu toppen.
03.01.2023

Sehr übersichtlich und gut funktionierende Website bzw. Buchungsportal
04.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Webseite so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Die Buchungsbestätigung kam sehr schnell, alles ging ganz problemlos.
15.01.2023
Habe zum 1. mal bei E-Hoi gebucht und bis jetzt läuft alles sehr gut

Buchung einer Kreuzfahrt übersichtlich und transparent. Vielen Dank
sehr schnelle und kompetente und freundliche Bedienung telefonisch
Antwort von e-hoi.de
Liebe Kundin, danke für die volle Anzahl an Sternen. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.01.2023

Freundliche, kompetente Antworten auf meine Fragen von Herrn Garbe
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback und das damit verbundene Lob, welches wir gerne weitergeben. Was müssen wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.01.2023
Übersichtliche Darstellung der Informationen und einfache Buchtung
15.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Buchung. Hat alles super geklappt

übersichtliche Reisesuche, lange wartezeit in der Warteschleife
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde , schön, dass Sie mit unserem Angebot und der dazugehörigen Übersichtlichkeit zufrieden sind. Bezüglich der Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der aktuellen Situation haben unsere Kreuzfahrtberater viel zu tuen. Dennoch hoffen wir Sie bei Ihren zukünftigen Anliegen so schnell wie möglich unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Es geht nicht besser. Kompetente Beratung, schnelle Erledigung.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch nächstes Mal auf unsere Angebote zurückkommen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023

nette servicemitarbeiter, und zuverlässig gegenüber des kunden
09.01.2023
Schnelle Buchung und schnelle Beantwortung eventueller Fragen
Einfache Kontaktaufnahme schnelle Bearbeitung. Super Service
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.01.2023
Bis jetzt hat alles super geklappt. Hoffe das bleibt auch so!
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Positiv empfinde ich die prompte Beantwortung meiner Fragen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Flugpaket nach Anfrage schnell und unbüropkratisch geändert.