e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Sehr nette Ansprechpartnerin, die kompetent und schnell die angegebenen Informationen umsetzt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Telefonservice. die Beratung und alles ist Spitzenklasse. Man braucht sich um fast nichts kümmern
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnell unkompliziert
Antwort von e-hoi.de
netter Telefon Kontakt, prompte Hilfe beim neu Zusammenstellen der Reise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Am Telefon alle sehr zuvorkommend und sofort mit Email bestätigt was der Wunsch war. Kompliment für diese Mitarbeiter. Diese verschaffen dem Arbeitgeber Kundenbindung. Besten Dank Werner Wilf
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Herr Wilf, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Hilfe bei sämtlichen Problemen, egal ob telefonisch oder per Mail
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
gute Angebote und sehr übersichtlich
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich muss mich berichtigen und bei e hoy entschuldigen, die Mitarbeiter haben sich sehr professionell eingesetzt, so dass ich meine Reise planmäßig durchführen kann.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns noch eine Chance gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass wir Sie nun zufrieden stellen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundlich und kompetent
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr schnelle Bearbeitung.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Auch für meine Schwiegermutter hat alles bestens funktioniert. Die Bestätigung kam zwar später, aber dafür haben sie sich eingesetzt, dass sie den günstigen Preis bekommt. Hier noch mal vielen Dank.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich hatte die 90er Super Cruise erst 2 Tage vor Abreise gebucht und war deshalb ein wenig aufgeregt. So dass ich mit der Anmeldung und allem drumherum nicht richtig klar kam. Die Dame am Telefon hat mich beruhigt und mir sehr geholfen und gleich alles für mich erledigt. Ich war so glücklich. Das war das allerbeste, was mir passieren konnte. In meinem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach, als Alleinreisende alles richtig zu machen, wenn man niemanden fragen kann. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken für die reibungslose und schnelle Anmeldung. Und die Reise war der Hammer. Einfach toll. Eine neue, große Reise ist im März 2023 schon wieder gebucht.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Auch für Ihre nächste Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Bearbeitung, freundlicher Telefonkontakt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Von der Anfrage bis zum Angebot bis zur Buchung ging alles sehr schnell und gut.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team...