e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.260 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

GB
G B.
Berlin

immer wieder gern

Wir buchen häufig mit e-hoi. Hier bekommt man die AIDA Vario Kabine auch noch geboten. AIDA selber bietet diese erst kurz vorher an, wenn noch nicht alle Premiumkabinen vergeben sind. Auch bei A-ROSA ist die Buchung hier ohne all inclusive möglich. Bei A-ROSA selber geht es auch nicht mehr. Außerdem ist der Service bei e-hoi auch super.
HZ
Jülich
Gute Organisation, gute Erreichbarkeit, bei Fragen schnelle Antwort
Gute Website, leichtgemachte Buchung, schnelle Infos
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Abwicklung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Abwicklung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
KS
Bin vollauf zufrieden
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die umfängliche Informationen und leichte Handhabung beim Planen und Herunterladen aller notwendigen Unterlagen.
BW
Bep und Tony W.
Hulsberg Niederlande
Schöne angebote und das preisalarm haben dafür gesorgt das wir diese reise gebucht haben.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr gute Übersicht des Angebotes

Sehr gut e Übersicht des Angebotes. Auch sehr transparent. Angenehm Ist auch, dass bei Eingabe der Email die Personaldaten bei der Buchung eingefügt werden. Schade ist nur, dass nach meiner Buchung der Preis der Reise gesenkt wurde. Aber nicht so schlimm.
RS
Robert S.