Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Das e-hoi Auktionen veranstaltet und dadurch die Möglichkeit besteht, an Reisen zu kommen die man sonst nicht machen würde.
z.b. von Nicko Cruises die daten (Reiseverlauf mit Info zur Visa und Impfungen) mitzusenden die PDF nennt sich bei Nicko Cruises passolution.pdf dort werden alle Informationen für die einzelnen Länder mitgeteilt.
Da wir mit e-hoi schon seit ca. 30 Jahren auf Reisen gehen, wissen wir dass alles sehr gut organisiert ist. Das Personal ist kompetent und hilft in jeder Situation weiter.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Online Buchung
Problemlose Online Buchung,
verständlich, übersichtlich und funktionabel
AIDA Reise 2024 - TOP Service
Wir haben erneut, wie seit Jahren, unsere AIDA Reise über e-hoi gebucht und können nur sagen das es wieder freundlich, schnell und unkompliziert geholfen wurde. VIELEN DANK an das toole Team - weiter so!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe für eine Gruppe gebucht,war ein bisschen kompliziert ,die passenden Kabinen zu finden,aber die nette Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben,hatten ja auch nur bestimmtes Geld zur Verfügung.Jetzt muss nur noch alles klappen. Danke nochmal
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos und gut überschaubar geklappt!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir legen Wert auf eine überschaubare und einfache Abwicklung für unsere Kunden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette,freundliche, geduldige Beratung.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Lob!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Das Angebot überzeugte und die Buchung war einfach gestaltet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass unser Angebot Sie überzeugt hat und die Buchung für Sie einfach war. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team