e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.06.2023
Übersichtlichkeit, problemlose Buchung
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bei dem Unternehmen legen großen Wert auf eine benutzerfreundliche Plattform, die unseren Kunden eine problemlose Buchung ermöglicht. Eine übersichtliche Darstellung und einfache Navigation sind daher integraler Bestandteil unserer Dienstleistungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CW
Corina W.
Mühlhausen
17.06.2023
Netter Kontakt
19.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über den netten Kontakt und bedanken uns für das Interesse an unserem Unternehmen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.06.2023
Schneller Bescheid nach unserer Anfrage
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns stets um schnelle Antworten und freuen uns, dass wir Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bin sehr zufrieden .,mit freundlichen Grüßen Grüßen. pp
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Kunden zufriedenzustellen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute und freundliche Beratung
19.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine freundliche und professionelle Beratung anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
U. B.
Illertissen
Alles OK.
16.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist und bedanken uns dafür, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
gutes Angebot,schnelle Buchung
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Buchung durchführen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.06.2023
Gebuchter Reisetermin ausgebucht. Ersatztermin später zu gleichen Konditionen gebucht.
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Reisetermin bereits ausgebucht war. Allerdings freuen wir uns, Ihnen einen Ersatztermin zu gleichen Konditionen anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen wundervollen Urlaub mit uns verbringen werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AM
Albert M.
Heppenheim
15.06.2023
Schon viele Kreuzfahrten so gebucht, immer ohne Beanstandungen. Zuverlässig, schnell und unaufgeregt
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir als Unternehmen sind stolz darauf, dass unsere Buchungsprozesse immer zuverlässig, schnell und unaufgeregt ablaufen. Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrere Kreuzfahrten bei uns gebucht haben und keine Beanstandungen hatten. Wir werden weiterhin alles dafür tun, um Ihnen einen reibungslosen Buchungsablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompletter Rund-Um Service

E-hoi zeichnet sich durch einen gelungenen Rundum-Service aus. Anfragen werden stets schnell und kompetent beantwortet. Und das vor einer Buchung, während der Buchung und ganz besonders auch nach erfolgter Buchung. Ein super Service (Bilder folgen..)
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positiven Worte! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine umfassende Betreuung zu bieten und ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Serviceangebot schätzen. Wir setzen alles daran, dass auch zukünftige Buchungen reibungslos verlaufen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Unterstützung bei der Auswahl einer Kreuzfahrt

Für dieses Jahr hatte ich mir wieder eine Kreuzfahrt ausgeguckt. Leider war zu diesem Zeitpunkt keine Gesamtpaket von/über e-hoy verfügbar. Also habe ich e-hoy gebeten mir eventuell einen sep. Hin- und Rückflug zu organisieren, welches auch geklappt hat. Denn gerne buche ich alles aus einer Hand. Wie immer ( auch in der Vergangenheit ) bin ich mit dem Service, der Hilfsbereitschaft der Freundlichkeit uvm. sehr zufrieden !!!
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback zu unserem Service und freuen uns, dass wir Ihnen bei der Organisation des Flugs behilflich sein konnten. Wir arbeiten daran, in Zukunft auch Kreuzfahrtpakete anbieten zu können und hoffen, dass Sie auch dann wieder auf unseren Service zählen werden. Vielen Dank für Ihre Treue! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Beate B.
Laudenbach

Guter Informationsfluß

Man wird gut über die Kreuzfahrten und den Angeboten informiert. DIe Abwicklung verlief schnell und einwandfrei. Man war zu jeder Zeit gut informiert
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Kreuzfahrten und Angeboten so zufrieden waren und unsere Abwicklung schnell und einwandfrei verlief. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden umfassend zu informieren und sind glücklich, dass Sie dies zu jeder Zeit so empfunden haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team