abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

GB
Günther B.
Die Stücke, die ich von euch gekauft habe, gefallen mir sehr gut! Frage: die venezianische Silberkette ist rhodiniert. Trotzdem schwärzt sie sich, wenn ich ,wie jetzt im Sommer, stark schwitze! Was kann man gegen dieses Schwärzen tun? Mit bestem Dank und schönen Grüßen aus München Günther Bloos

Schmuck sieht sehr wertig aus! Richtig toll.

Die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Die Artikel selbst sehr schön ausgefallen - super Preis-Leistungsverhältnis - sehr wertige Optik!!! Weiter so. Werde gerne wieder bei Euch einkaufen!
03.07.2024
Habe schon oft bei Abramowicz Schmuck gekauft, war immer begeistert, Lieferung und Ware waren immer, wie ich es bestellt habe… Selbst , falls es mal Rücksendungen gab, lief das unproblematisch!
CP
Christa P.
Hessdorf
06.07.2024

Guter Artikel und sehr rasche Lieferung

Sehr rasche Lieferung, Kette entspricht genau der Beschreibung. Zuvorkommender Kundenservice bei Stornierung einer zweiten bestellten Kette.
09.07.2024

Weiter so! Stammkunde bin ich schon viele Jahre

Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis! Qualität/Verarbeitung (fast) immer gut bis sehr gut. Prompte Lieferung.
05.07.2024

Armbänder

Die Armbänder sind schön zu tragen. Mein Enkelkind ist voll begeistert. Vor allem das in Rosevergoldete.
11.07.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung, nur als "einfaches" Paket, ohne Empfangsbestätigung, sehr kritisch.
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
03.07.2024
2 Stück Lakhovsky Oszillatoren bestellt. Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Preis gut. Danke.
DG
Doris G.
Büdingen
10.07.2024
beiRückfrage kompetente und sehr freundliche Antwort erhalten, Ware 1 a, schnelle Lieferung.
Ware wie immer super schnelle Lieferung, aber leider keine Info über den Liefertermin.
BP

SM
Susanne M.
Bergstraße
08.07.2024
Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, prima Ware, vielen Dank.
PK
Petra K.
Katzenelnbogen
Wunderschöne Ohrringe und tolle Qualität. Superschnelle Lieferung.
sehr hübscher Ring, der größengenau pünktlich geliefert wurde.
MG
Sehr schöner Artikel und super schnelle Lieferung
Besonders gut ist die Verpackung für den Schmuck
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
13.07.2024
Zuverlässig sehr gute Qualität und preiswert