massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Nachtrag: Die Spedition lieferte zwar sehr hilfsbereit und pünktlich, aber in der Verpackung war der Tisch kaputt. Die Tischplatte hat einen tiefen Riss mit einer Länge von rd. 25cm. Der komplette Umtausch wird zwar schwierig (der Tisch wiegt rd. 100kg), aber massivmoebel24 ist ein Onlineshop und kann leider keinen Reparaturservice anbieten. Das muss man vorher wissen.
Antwort von massivmoebel24.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, von unseren geschätzten Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch mit einem tiefen Riss in der Tischplatte bei Ihnen angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern und sicherstellen können, dass unsere Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gut verpackt, sehr massiv, ist genau wie beschrieben. Leicht aufzubauen. Kommunikation mit dem Service immer Zeitnah und freundlich. Einzig was stört im Moment ist der Geruch der Schubladen...die stinken nach???Lieferzeit waren keine 3-5 Tage sondern ca.2 Wochen. Das wäre besser anders im Angebot beschrieben.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt genau beschrieben wurde und dass es einfach zu montieren war. Wir freuen uns auch über Ihr freundliches Feedback zu unserem Kundenservice-Team, das sich stets um eine zeitnahe und freundliche Kommunikation bemüht. Was den Geruch in den Schubladen betrifft, so achten wir bei allen unseren Produkten auf hohe Qualitätsstandards und verwenden, wann immer möglich, natürliche Materialien. Die Lieferzeiten können je nach Verfügbarkeit variieren, aber wir prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr tolles qualitativ hochwertiges Regal aus stabilem Vollholz. Ein echter Hingucker. Der hohe Preis ist wirklich gerechtfertigt. Vielleicht wäre es besser im Shop gleich 2-3 Wochen Lieferzeit anzugeben , da kann man sich besser drauf einstellen, als 3-5 Tage rein zu schreiben und dann ständig zu vertrösten.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Massivholzregals schätzen. In unserem Geschäft bemühen wir uns stets um genaue Lieferzeiten für unsere Kunden und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Team von Massivmoebel24
22.05.2024
Die Papieraufkleber sollten weggelassen werden, schwer rückstandslos zu entfernen. Oder abziehbare Aufkleber verwenden. Qualität wie immer gut, aber in meinem Fall 16 i. W. sechszehn Wochen Lieferzeit bei 100% Vorauskasse.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit einem ausgezeichneten Kundenerlebnis anzubieten. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten eine Unannehmlichkeit sein können, und wir arbeiten daran, diesen Teil unseres Prozesses zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
16.05.2024
Toller Tisch! Eine Beschreibung, was in der Verpackung enthalten ist, hätte uns den Transport von der Bordsteinkante zum Esszimmer jedoch einfacher gemacht.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Esstisches. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, den Transport unserer Produkte so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden dies für zukünftige Überlegungen im Hinterkopf behalten! Ihr Team von Massivmoebel24
GG
Gido G.
Buseck
Gute Beratung und Freudlich. Hätte alle Sternegegeben da aber nach 11 Tagen keine Antwort kamm einer weniger.Also nur Gut statt sehr Gut.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unseren freundlichen Mitarbeitern. Wir verstehen, dass Sie von der Antwortzeit enttäuscht waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jedem Kunden eine schnelle und effektive Antwort zu geben, und es tut uns leid, dass diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllt wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Gut Mann ! Service Top. H mit LKW 🚚 SCHICKEN TAG EUCH...
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Service erstklassig war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dies ist Teil unseres Engagements für hervorragende Leistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, dieses Ziel auch in Zukunft zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Es ist auch ermutigend zu sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns um eine hervorragende Kundenerfahrung und -zufriedenheit, und wir freuen uns, dass Sie das bei uns gespürt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf hinweisen, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprechen, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Ihr Team von Massivmoebel24
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Lieferung und unserer Produkte. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, und danken Ihnen, dass Sie Ihre mit uns teilen. Ihr Team von Massivmoebel24

Im Onlineshop angegebene Lieferzeit

Am 27.04. bestellt, Lieferbereitschaft am 31.05., das sagt schon viel aus, vor allem wenn es um ein kleineres Stück von rd. 50 cm Durchmesser geht. Bestellbestätigung und Statusinformationen erhält man nur auf Anfrage. Der Verkäufer macht aus der im Onlineshop angegebenen Lieferzeit in einer separaten E-Mail eine "Verfügbarkeit" von 3 - 5 Tagen .... unglaublich.
Schlechter Kundenservice, Standardantworten und Hinweise auf Krankheitsausfälle und Feiertage sollten mich erfreuen!! Lieferung kam verspätet, aber dafür gut an! Beim Kundenservice ist noch viel Spielraum nach oben!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung unseres Lieferservices und verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem Kundenservice. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Liegerfrist deutlich überschritten
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir schätzen jede Meinung unserer geschätzten Kunden. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen jedoch, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht die Servicequalität bieten konnten, die Sie verdient hätten. In unserem Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Kunden unterstützt und geschätzt fühlen. Wir bedauern daher aufrichtig alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
24.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird auf Sie zukommen, um nach Details zu fragen und die Situation zu klären. Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024
Die Möbel und die Organisation der verkaufs sind sehr gut. Leider hat der Transport nicht funktioniert. Ich wurde vom Transportdienstleister nicht verständigt, wann die Möbel geliefert werden. Deshalb musste ich sie selbst vom Postamt nach Haus tragen, das war sehr mühsam. Sie hätten aber an die Borstasteinklante geliefert werden müssen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln und der Organisation des Verkaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen nahtlosen Service vom Kauf bis zur Lieferung. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Ihr Team von Massivmoebel24
14.04.2024
Liefertermin wurde nicht abgesprochen, nicht alles geliefert Verbessere die Bewertung vobn 1 Stern auf 4 Sterne, da die Neulieferung innerhalb von 3 Tagen da war.. Ein Stern ziehe ich trotzdem ab, da die 3 Schrauben für das Brett fehlten... Als guter Handwerker hatte ich aber 3 Schrauben da, die auch super passten..
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir verstehen, dass nicht alles, was Sie bestellt haben, pünktlich geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Bestellung umgehend erhält. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24