massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

17.10.2023
Leider ist der Tisch noch nicht bei uns und die Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Wir warten dringend darauf.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Tisches und verstehen Ihre Frustration über die mangelnde Kommunikation seitens des Versandunternehmens. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bedauern es aufrichtig, wenn dies nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass Ihr Tisch bald bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Der Versandtermin wurde um eine Woche überzogen. Der beauftragte Spediteur war weder erreichbar und hat auch keinen alternativen Liefertermin genannt. Die reinste Zumutung. Nie wieder.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Es ist unsere Priorität, Ihnen das bestmögliche Versanderlebnis zu bieten, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Es tut uns leid, dass sich das geplante Lieferdatum über Ihre Erwartungen hinaus verlängert hat. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
14.08.2023
Bei der Bestellung wurde mir 5 Tage Kieferzeit abgegeben. Diese wurde auch per Mail so bestätigt. Bestellung erfolgte im 3.5.23 und wir warten immer noch. Man muss ständig selber aktiv bleiben um Informationen zu erhalten. Auch bei zugesagten Gutschriften wegen der Verzögerung muss man selber nachhacken um sie zu erhalten. Hier sollte eine bessere Kommunikation inkl. Zwischenfeedback zum Kunden eingerichtet werden. z.B. zugesagte Rückrufe einhalten usw.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen IhrFeedback zu schätzen und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig eine gute Kommunikation mit unseren Kunden ist, und wir entschuldigen uns, wenn es in dieser Hinsicht zu Verzögerungen oder Problemen gekommen ist. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen pünktlich und professionell ausgeliefert werden und dass die Kommunikation während des gesamten Prozesses aufrechterhalten wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns. Ihr Team von MassivMöbel24
HM
Heike M.
Isselburg
05.08.2023
Möbel waren beschädigt und leider ganz schlecht und billig verarbeitet und das bei den Preisen. Sehr schade, denn optisch waren die Möbel schön. Alles musste wieder aufwändig von uns verpackt werden und mit einer Spedition wieder zurück. Sehr viel Arbeit und Umstand für uns. Das hätte nicht sein müssen, wenn man die Schränke vor Versand an den Endkunden kontrolliert, denn die Schränke waren ja schon alle aufgebaut und die Herstellungs-Schäden sofort ersichtlich.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig und es scheint, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese nutzen, um unsere Qualitätskontrollen und Prozesse zu verbessern. Es ist nicht akzeptabel, dass Sie Möbel erhalten haben, die nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und noch dazu schlecht verarbeitet waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die zusätzliche Arbeit, die dadurch für Sie entstanden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Das MM24-Team!
23.07.2023
Hallo, habe bis heute keine Ware erhalten. Also kann ich bis Dato nur die Kommunikation Bewerten. Diese hat ja auch nicht wirklich Stattgefunden. Habe vor ca. zwei Wochen angerufen um mich zu Erkundigen wann die Ware geliefert wird. Am Telefon hiess es das man sich bei der Ausliefernden Firma informieren wolle und mich dann per Anruf informieren würde. Darauf warte ich bis heute! Mfg A.Henn
25.07.2023
vorab möchten wir uns für die Verzögerung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung bisher nicht der Fall war. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und es ist klar, dass es in diesem Fall zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir werden das intern überprüfen und nach einer Lösung suchen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und sind dabei, den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu klären. Sie werden von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden per Anruf oder E-Mail eine aktualisierte Information dazu erhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Ware erhalten und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Liebe Grüße vom MM24-Team!
21.07.2023
Schlechter Service. Leider kann ich nicht weiter empfehlen. Nach Bezahlung wurde an zwei Wochen in Folge von jeweils Montag bis Mittwoch morgens die Zustellung angekündigt, nur verlief die Tracking Nummer jedes Mal im Nirvana. Am Ende kam garnichts, wir haben um umsonst gewartet und dann doch storniert. Obendrein musste ich noch wochenlang auf meine Rückzahlung warten die ich sicher nie wieder gesehen hätte wenn ich nicht PayPal Käuferschutz hinzu gezogen hätte. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und werden nie wieder dort bestellen.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine so unbefriedigende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist absolut inakzeptabel, dass die Zustellung trotz mehrfacher Ankündigung nicht erfolgt ist und die Tracking-Nummer keine klaren Informationen lieferte. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Unzufriedenheit geführt hat. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um herauszufinden, was bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist, damit wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Was die verzögerte Rückerstattung betrifft, bedauern wir die Verzögerung. Es ist unsere Verantwortung, Ihnen eine schnelle und reibungslose Rückzahlung zu gewährleisten. Wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen nicht erneut auftreten. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in unser Unternehmen durch diese Erfahrung erschüttert wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und mögliche Lösungen anzubieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten zukommen, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, unsere Fehler wiedergutzumachen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Massivmoebel24
12.07.2023
Kommode wurde nicht durch Spedition geliefert,war an 2 Stellen gerissen und sind mir nur 70,- Euro entgegen gekommen. Ich hätte sie eigentlich wieder zur Abholung bereit stellen sollen, dachte jedoch an den Rückversand und wollte wegen Nachhaltigkeit dieses vermeiden.Bin mir sicher, dass sie damit gerechnet haben. Werde dort nie mehr bestellen und würde es auch niemand empfehlen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
07.07.2023

Lieferung kommt nicht

Leider ist mein Möbel nach knapp 5 Monaten immernoch nicht geliefert. Die Firma bestätigt mir seit 6 Wochen, dass mein Möbel auf dem Weg zu mir ist. Kann aber weder Angaben zum Ort machen oder mir sonst irgendwie Auskunft zur Lieferung geben. Auf mehrfache Anrufe und Mails kommt immer die gleiche die Antwort. Das Möbel ist auf dem Weg und sie fragen bei der Lieferfirma für Infos... Leider kommt weder das Möbel zu mir noch weitere Infos wi das Möbel stecken geblieben ist
06.07.2023
Ich habe die bezahlten Muster noch gar nicht bekommen…?
01.07.2023
Lieferung absolute Katastrophe. Hunderte von Euros an Mehrkosten. Lieferung selbst abholen müssen. Monatelang keine Retoure Abholung und sehr hohe Lagerkosten. Artikel beschädigt. Sehr unfreundlicher Kundenservice, wenn man hier überhaupt noch von Service reden kann. NIE WIEDER
03.07.2023
Lieber MM24 Kunde, als erstes möchten wir mich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen uns für höchste Kundenzufriedenheit ein und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu klären. Bezüglich der zusätzlichen Kosten, der abholpflichtigen Lieferung, sowie der versäumten Retoure und dem beschädigten Artikel, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu geben. Wir möchten verstehen, wo und wie diese Probleme entstanden sind, um zukünftig eine Wiederholung zu vermeiden. Wir werden uns zeitnah nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten um die Unannehmlichkeiten klären zu können. Liebe Grüße vom MM24-Team!
21.06.2023
Wir sollten ca. 16 Wochen auf unsere Schränke warten, eine Nachricht kam nur wenn wir nachgefragt haben. Beim 3.Mal nachfragen bekamen wir die Info dass es nochmal 16 Wochen dauert bis die Ware evtl käme. Da haben wir storniert.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen konnten, trotz Ihrer mehrfachen Anfragen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, eine schnelle Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen das Hochbett zukommen zu lassen. Was Ihre Zahlung betrifft, möchten wir betonen, dass wir unsere Kunden stets ernst nehmen und Ihnen keinen Grund zur Sorge geben möchten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren und sogar der Lüge bezichtigt wurden. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen wiederherstellen können, das Sie in uns gesetzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Ihr MM24-Team
20.06.2023

Nach einer kleinen Reklamation - keine Kontaktaufnahme

Nach einer kleinen Reklamation direkt nach der Lieferung, wurde bis heute kein Kontakt zu uns aufgenommen .
14.06.2023
Trotz Stornowunsch bei genannter Lieferzeit von ca.3 Monaten, wurde sofort abgebucht. Keine Reaktion via Email. Als ich nach Erhalt der Ware, diese zurückgesandt habe, habe ich mein Geld nicht zurückerhalten.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Rückerstattung Ihres Geldes hatten. Es tut uns leid, dass Ihr Stornowunsch nicht berücksichtigt wurde und dass keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mails erfolgt ist. Wir verstehen, dass Sie frustriert sind, insbesondere weil Sie die Ware zurückgesandt haben, aber keine Rückerstattung erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihr MM24-Team.
11.06.2023
Lieferzeit 16 Wochen Plus ? ; nach Anfrage per Mail nur Standard Antwort ohne genauen Lieferstatus;
27.05.2023
Ich soll eine Bewertung abgeben, habe leider noch keine Lieferung bekommen!
30.05.2023
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Wir werden uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um hier besser zu werden! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
27.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team
26.05.2023

Warte vergeblich, Schade, kann ich leider nicht empfehlen.

Bestellt und bezahlt. Jetzt warte ich schon 3 Monate und bekomme noch nicht einmal eine Info, dass die Lieferung länger dauert oder es Probleme gibt. Fühle mich richtig hintergangen. Schade aber ich kann MassivMoebel24 nicht empfehlen.
26.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Lieferprozess zu Verzögerungen kommt. Gerne werden wir dies nochmals genauer prüfen, um hier besser zu werden. Wir werden uns diesbezüglich nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
23.05.2023
Die Lieferung war 10 Wochen verspätet ohne Entschuldigung. Das Ledersofa ist eigentlich in Ordnung aber Kundenservice nicht. Man muss im Voraus bezahlen dann hört man nichts. Die telefonische Warteschlange macht auch kein Spaß.
24.05.2023
22.05.2023
Wir warten seit der Bestellung auf eine Nachricht zum Liefertermin. Es gibt keinen Zwischenstand. Ist meine Bestellung überhaupt in Bearbeitung?
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen und Ihnen Auskunft zu Ihrem Liefertermin zu geben. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
20.05.2023
Keine Info zur wäre und spätester Liefertermin mittlerweile überschritten
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team