massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

22.11.2023
Bessere Bilder. Das Möbelstück ist viel kleiner als es auf den Bildern dargestellt wird.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Fotos der Möbel irreführend gewesen sein könnten und entschuldigen uns dafür - die Maße unserer Produkte finden Sie in der Produktbeschreibung als auch im Artikelnamen. Wir bemühen uns auch weiterhin um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24
18.05.2023
Seit 6.3. warte ich auf einen Tisch. Bis jetzt nicht angekommen obwohl alles bezahlt
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
20.05.2023
Keine Info zur wäre und spätester Liefertermin mittlerweile überschritten
22.05.2023
27.05.2023
Ich soll eine Bewertung abgeben, habe leider noch keine Lieferung bekommen!
30.05.2023
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Wir werden uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um hier besser zu werden! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
RS
Ralf S.
Gnarrenburg
22.11.2023
Es wurde ein Gutschein von meiner ersten Bestellung nicht abgezogen!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns aufrichtig, dass bei Ihrer ersten Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir schätzen unsere Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Ich habe die bezahlten Muster noch gar nicht bekommen…?
18.05.2023
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre 1***Sterne Bewertung. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung wurde bei Bestelleingang mit 6 -16 Wochen angeben. Vor Anlieferung Ihrer Möbelstücke wird die Spedition sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Anlieferung zu vereinbaren. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von MassivMöbel24
23.07.2023
Reklamationen wurden nicht beantwortet !!!
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise konnten wir unter Ihrem Profil keine offenen Anfragen finden. Gerne werden wir uns hierzu nochmal Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen klären zu können.
06.08.2023
siehe Emailverkehr
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ, bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir verstehen zwar, dass dieses spezielle Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
LM
17.07.2023
alles gut
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden waren. Daher möchten wir Sie darum bitten, uns Kritik zukommen zu lassen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft kontinuierlich verbessern können. Ihr Team von Massivmoebel24
11.07.2023
12.07.2023
27.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team
16.05.2023
16.05.2023
Lieber Kunde, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team