massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Professionelle Abwicklung

Auswahl, Bezahlvorgang, Transportdetails und die Hotline haben tadellos funktioniert. Die angekündigte Lieferzeit von bis zu 4 Monaten wurde gut um die Hälfte unterschritten. Das Sideboard ist wirklich toll. Klasse gearbeitet, super Optik. Trotz des Wissens, dass es sich um Naturholz handelt, habe ich 2 Kritikpunkte. 1. Eine Schublade klemmt etwas 2. Die Oberfläche des Sideboards ist stark uneben
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Auswahl, der Zahlungsvorgang, die Transportdetails und die Hotline gut funktioniert haben. Wir freuen uns auch, dass die Lieferzeit unter den erwarteten 4 Monaten lag. Wir freuen uns über Ihr Kompliment für die Handwerkskunst und das Aussehen des Sideboards. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei unseren Entscheidungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Schublade und der unebenen Oberfläche des Sideboards aufgetreten sind, und wir werden Ihre Erkenntnisse nutzen, um in Zukunft eine bessere Qualität unserer Produkte anzustreben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Möbel und die Organisation der verkaufs sind sehr gut. Leider hat der Transport nicht funktioniert. Ich wurde vom Transportdienstleister nicht verständigt, wann die Möbel geliefert werden. Deshalb musste ich sie selbst vom Postamt nach Haus tragen, das war sehr mühsam. Sie hätten aber an die Borstasteinklante geliefert werden müssen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln und der Organisation des Verkaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen nahtlosen Service vom Kauf bis zur Lieferung. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Ihr Team von Massivmoebel24
14.04.2024
Liefertermin wurde nicht abgesprochen, nicht alles geliefert Verbessere die Bewertung vobn 1 Stern auf 4 Sterne, da die Neulieferung innerhalb von 3 Tagen da war.. Ein Stern ziehe ich trotzdem ab, da die 3 Schrauben für das Brett fehlten... Als guter Handwerker hatte ich aber 3 Schrauben da, die auch super passten..
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir verstehen, dass nicht alles, was Sie bestellt haben, pünktlich geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Bestellung umgehend erhält. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24

Sieht wie handgemacht

Das Bett ist in Ordnung sieht handgemacht aus von außen top an den nicht sichtbaren Ecken etwas grober. Wo verbeserungs Potential noch besteht sind die Verschraubungs Punkte die könnt man z. B. In Holz einlassen und Schrauben besserer Qualität nehmen. Aber alles im allem bin zufrieden mit dem Kauf.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unsere Produkte von höchstmöglicher Qualität herzustellen und freuen uns über Ihr Feedback, wenn Sie uns mitteilen, wo wir uns noch verbessern können. Wir werden dies berücksichtigen, wenn wir unsere Produkte weiter aktualisieren und verfeinern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Die angegebene Lieferzeit für das Bett wurde deutlich überschritten. Die Qualität der Möbel überzeugen mich aber und der Support reagiert auf Anfragen schnell.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Möbel und die prompte Antwort unseres Customer Care Teams. Es tut uns leid zu hören, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung Ihres Bettes gab. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produktangebote zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Perfekte Verpackung, etwas undurchsichtige Bestellmöglichkeiten. Zustand so wie ich mir das vorgestellt habe.
10.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns zu erfahren, dass die Verpackung perfekt war und dass das Produkt den Erwartungen entsprach. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden unseren Bestellprozess weiterhin evaluieren, um Klarheit für unsere Kunden zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Stabile Möbel. Details jedoch etwas zu ungenau herausgearbeitet. Dafür aber toller Service
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen hervorragenden Service erlebt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Details unserer Möbel etwas ungenau ausgearbeitet wurden. Bei Stabile Möbel streben wir danach, Produkte mit exzellenter Handwerkskunst und Design zu schaffen, die unseren Kunden Komfort und Zuverlässigkeit bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
LT
Gute Kundenberatung und Service Manchmal Qualität aber es ist ebend Holz
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere über Ihre Kommentare zu unserem Kundenservice und -support. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, immer die perfekte Holzqualität zu finden, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
Super Info,Tisch kam im bestellten zeitfenster,Ware war Super verpackt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb des von Ihnen erwarteten Zeitrahmens erhalten haben und dass das Produkt gut verpackt war. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Stabil jedoch die Details etwas zu ungenau gearbeitet.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Herstellung hochwertiger Produkte, die mit Präzision und Liebe zum Detail gefertigt werden. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Sehr genaue Lieferangaben und netter Service.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die genauen Lieferangaben und der freundliche Service gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen, dass es immer Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und stehen zu unserer Verpflichtung zu Qualität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Gedanken werden uns helfen, unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Kunde die Treue halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
It was a horrible experience with the delivery person. We have already informed on the delivery portal website that we want the packet placed in the garage. The delivery guy refused and he was extremely rude and mean and yelling that it's not his job. When I said I don't speak German he started sarcastic remarks. It was an empty house and he asked for scissors which we can't get and he went more crazy with his yelling. He finally placed the packet in the garage and kicked the box with his feet and talked to me in very insulting tone. As I do not speak German I cannot understand the words but his body language and face expression is worst. It is extremely shameful act by any human being to behave in this way and he did this right in the middle of the road. It is extremely racist and rude behavior and we want to know what action will be taken from your end to resolve this and compensate us for emotional trauma.
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you made such experience with the delivery company. This is of course not in our intension as well as not acceptable at all. We will investigate further and we will check in with the responsible delivery company. In case you are having any further questions, please do not hesitate to get in touch with our customer service. We are happy to support and help you. Your Customer Care team

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und falsch gebohrt

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, dann kam die Garderobe endlich an, war falsch gebohrt, weshalb wir beschlossen, sie umgedreht zu montieren, womit wir auch hätten leben können. Dann war es jedoch so, dass die Löcher für die Stange so schlecht gebohrt waren, die Abstände haben überhaupt nicht gepasst! Mega ärgerlich! Somit ging das Teil zurück
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass die Löcher beim Bohren nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um die Rücksendung zu organisieren. Ihr Team von Massivmoebel24
15.04.2024
Wir warten jetzt seit einer Woche auf unser 2. Paket. Bei der ersten Anlieferung wurde nur eins von zweien geliefert. Der Service war echt schlecht. Auf E-Mails wurde gar nicht reagiert und zurückgerufen würden wir auch nicht. Mal sehen ob wir überhaupt noch was bekommen. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihres zweiten Pakets und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Massivmoebel24
Leider ist der Tisch defekt, siehe Fotos. Geliefert am 26.3.24, wegen Renovierung blieb es bis heute, 20.04.24 verpackt stehen. Als wir heute ausgepackt haben entdeckten wir leider das Dilemma. An der Verpackung war im Vorfeld nichts zu sehen, was einen Schaden hätte vermuten lassen.

Kratzer/ Beschädigungen im Leder

Leider war ein Sessel mit drei sehr sichtbaren Beschädigung. Auch wenn man die Macken versucht mit einem Stift zu verdecken, dient das nicht dazu, dass es dem Kunden nicht auffällt. Sehr schade
Antwort von massivmoebel24.de
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben nach exzellentem Service und hervorragenden Produkten und sind uns bewusst, dass es manchmal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind, und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Kundenservice ist schon in Kontakt mit Ihnen soweit ich sehen kann. Ihr Team von Massivmoebel24