massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de
Bewertungen:

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles verlief absolut positiv. Unser bestellter Schrank kam via Spedition an. Auf den ersten Blick war alles top top. Dann beim genaueren Hinsehen fiel auf, dass er doch einen gravierenden Transportschäden aufwies. Nun war der Schock groß, da der Schrank seinen Preis hatte und wir wandten uns an das Massivholzmöbel-Team. Diese standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten die Abholung des defekten Möbelstücks und sendeten uns umgehend Ersatz zu. Dieser kam dann schadfrei an. Vielen Dank nochmals an das Massivmöbel24-Team!

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt. Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!! Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert dort sicher nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für massivmoebel24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine kommode kam mit sehr viele Reißen und Kratzer.. die Verarbeitung auch sehr schlecht., bei der Lieferung auch Schwierigkeiten gehabt .
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ihr Team von Massivmoebel24
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Fuß waren die Schraubösen verschlagen Gewinde nachgeschnitten, dann ok! Bei einen Schrauben fehlte der Sechskant Imbus, mit dem Enhanhwinkelschleifer einen Schlitz gemacht für Schraubendreher! Dann hat alles gepasst! Wenn man sich nicht selbst helfen kann, müßte man den Tisch zurückschicken! 3 Monate Lieferzeit, das Geld wird sofort fällig!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen handwerkliches Können ernst und schätzen Qualität über alles. Auch wenn es Ihnen mühsam erschien, freuen wir uns zu hören, dass unser Produkt am Ende an Ihre Bedürfnisse angepasst werden konnte. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zu uns gesandte Spiegel entspricht keinesfalls der Beschreibung. Der Spiegel ist nicht mehrfarbig und auch nicht in einem farbenfrohen Look.Er ist einfach nur einfarbig braun mit einigen weißen Farbstreifen.Desweiteren befindet sich an einer Ecke ein 2x1,5cm großes,zerklüftetes Loch.Auch das Spiegelglas ist nicht richtig befestigt und lässt sich zu beiden Seiten verschieben.Risse, ca.10cm lang, wurden unschön retouchiert.Das Anbringen des Spiegels erfordert viel Zeit und Geschick.Für die Schäden und die falsche Beschreibung wurden wir mit 40€ abgespeist.Geringe Farbabweichungen und kleine ! Risse hätten wir akzeptiert, aber der Spiegel ist zu 95% einfarbig Wäre ein Wiederverpacken in mehrere Schichten nicht so aufwendig und zeitraubend,hätten wir den Spiegel wieder zurückgesandt.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bedauern die Probleme, die Sie bei Ihrem Kauf hatten. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und nehmen alle Bedenken ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter untersuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
PH
Petra H.
Schlierbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

durchwachsen

Lieferung war zeitlich angemessen, leider waren beide Kästchen mit Rollen versehen, die massiv verbogen und daher wackelig waren. (sehr minderwertig!) Da ich diese nicht benötige, wurden sie entfernt. Die Kästchen selbst sind in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen: die Laden sind nicht bis hinten sondern kleiner als das Kästchen, schade!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die an den beiden Boxen befestigten Rollen verbogen und wackelig waren und die Schubladen nicht bis ganz nach hinten in die Boxen reichten. Bezüglich der Rollen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es tut uns daher leid, wenn wir diesen Standard für Sie nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr solltet vermeiden eine konktrete Lieferzeit zu propgieren. In meinem Fall war von 3-5 Tagen Lieferzeit das Ziel. Real waren es 2,5 Wochen bis zur Lieferung. Qualität ist allerdings wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandzeiten und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen innerhalb des vorgeschlagenen Zeitrahmens erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf kundenwünsche eingehen z.b Anschlag der Türen bei vitrin
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jedes Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden Ihren Vorschlag bei zukünftigen Entscheidungen über unsere Produkte berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Bilder. Das Möbelstück ist viel kleiner als es auf den Bildern dargestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Fotos der Möbel irreführend gewesen sein könnten und entschuldigen uns dafür - die Maße unserer Produkte finden Sie in der Produktbeschreibung als auch im Artikelnamen. Wir bemühen uns auch weiterhin um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Möbelstück ist nicht in der angegebenen Lieferzeit gekommen was ich leider nicht von euch erfahren hab sondern ich musste euch leider hinterherrennen was ihr mir dann mit einem kleinen Nachlass wieder gut gemacht habt aber leider musste ich auch dieser Gutschrift wieder hinterherrennen
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, so dass wir daran arbeiten können, unsere Lieferzeiten in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
PH
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist leider sehr uneben, sodass man an mehreren Stellen keine Tasse abstellen kann. Die Lieferung kam innerhalb von 2Tagen von einem mehr als unfreundlichem Lieferservice. Schade hatte mir von dem Tisch mehr versprochen, die passende Bank ist OK.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht ideal waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von guter Qualität sind und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder einzelne unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein Holzmuster in der falschen Farbe geschickt. Habe 10 € für dieses Muster bezahlt. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen. Sehr unverschämte Mitarbeiterin am Telefon. Hatte mich eigentlich für ein Möbelstück im Wert von 1500€ entschieden. Werde jetzt woanders kaufen, die haben es anscheinend nicht mehr nötigt.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir sind bestrebt qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern. Ihr Team bei Massivmoebel24
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kommunikation insgesamt sehr schlecht. Mein Liefertermin hat sich um vier Monate verzögert, aber ohne Nachfrage gab es dazu keine Information. Die Ware ist in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und entschuldigen uns für die Verzögerung, die entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine zeitnahe Kommunikation und einen hervorragenden Kundenservice, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel auch in Zukunft erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
siehe Emailverkehr
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ, bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir verstehen zwar, dass dieses spezielle Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen wurden nicht beantwortet !!!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise konnten wir unter Ihrem Profil keine offenen Anfragen finden. Gerne werden wir uns hierzu nochmal Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen klären zu können.
LM
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbton

Die farbe entspricht genauso wie bei der Vitrine leider nicht der Serie oxford akazie honig Hatte mich so sehr auf die Möbel gefreut und bin enttäuscht worden weil nicht glänzend sondern eher dunkel
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Kundeninformationen durch massivmoebel24.de Lange Wartezeiten im Telefonservice Sehr lange Lieferzeiten Bei der Verarbeitung mehr erwartet, da Fugen mit Spachtelmasse geschlossen wurden Keine Rückinformation bezüglich Zahlung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anliegen intern überprüfen und daran arbeiten, die genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team von massivmoebel24.de
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
-keine Auskunft ob die Lieferung an unsere Wohnung in Spanien möglich ist, auch nicht auf Nachfrage - Schrank kam mit leichter Beschädigung an
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
06.07.2023
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Auskunft über die Lieferung an Ihre Wohnung in Spanien erhalten haben und dass der Schrank mit einer leichten Beschädigung angekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der beschädigten Lieferung bedauern wir dies sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine detaillierte Beschreibung der Schäden, damit wir das Problem weiter untersuchen können. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Ihnen bei der Lösung dieser Probleme behilflich zu sein. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team!
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Spedition ist eine Katastrophe - Qualität so lala ..

Die von Massivhölzmöbel24 beauftragte Spedition war eine Katastrophe: Die erste Zustellung erfolgte ohne Terminabsprache, der zweite Zustellversuch mit Transportschäden. Die Ersatzlieferung wurde trotz anderslautenden Zusage WIEDER ohne Terminavisierung durchgeführt. Der Fahrer war extrem unfreundlich! Die Möbel selber sind vom Design her schön, allerdings waren die Holzoberfläche des TV-Boards und der zugehörigen Vitrine rau und unzureichend geölt. Eine Schublade schließt nicht richtig. Wir werden dort nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Lieferprozess zu Verzögerungen kommt. Gerne werden wir dies nochmals genauer prüfen, um hier besser zu werden. Wir werden uns diesbezüglich nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja… das geht echt besser.

Nach der Bestellung gab es leider keine gute und aktive Kommunikation von Seiten von Massivholzmöbel24. Ich musste stets nachfragen, wie der Stand der Bestellung war.Die Lieferzeit von bis zu 5 Tagen wurde um einige Wochen überschritten. Freitag Abend erreicht mich eine Mail, ihre Spedition kommt Montag Vormittag . Klasse planbar :) Montag morgen ruft mich die Spedition an , ich solle bitte ein paar Helfer bereit halten zum Abladen, denn es müsse von Hand abgeladen werden. (Tisch 150kg und 8 Stühle). Frei Bordstein heist für mich eigentlich was anderes. Der Tisch ist schön, aber nicht so gut verarbeitet wie ähnliche, die ich für ein paar hundert Euro mehr bei Rahaus gesehen hatte. Die Stühle sind im Großen und Ganzen schön, das Leder und die Verarbeitung sind mittelmäßig, kleine Macken inklusive. da ich keine Lust habe, mich mit dem Support rumzuärgern , lebe ich nun damit. Ein Stuhl hat nen etwas anderen Braunton. Dafür preislich mit 180€ pro Stück aber günstig. Würde ich wieder bestellen? Vermutlich nein. Denn Service und Spedition sind sehr schlecht und haben mich verrückt gemacht.
Bewertung melden