massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de
Bewertungen:

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles verlief absolut positiv. Unser bestellter Schrank kam via Spedition an. Auf den ersten Blick war alles top top. Dann beim genaueren Hinsehen fiel auf, dass er doch einen gravierenden Transportschäden aufwies. Nun war der Schock groß, da der Schrank seinen Preis hatte und wir wandten uns an das Massivholzmöbel-Team. Diese standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten die Abholung des defekten Möbelstücks und sendeten uns umgehend Ersatz zu. Dieser kam dann schadfrei an. Vielen Dank nochmals an das Massivmöbel24-Team!

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt. Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!! Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert dort sicher nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für massivmoebel24.de

 Sortierung  
Relevanz
ST
Stefan T.
Frankfurt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Faule Männer bei der Spedition

Hallo, mit der Bestellung und der Qualität der gelieferten Möbel bin ich sehr zufrieden. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass ich mit der Auslieferung der Möbel durch die Spedition Sonne überhaupt nicht zufrieden bin. Der erste Lieferversuch fand am 10.04.2024 um 9:45h statt. Ich hatte extra Urlaub genommen, um die Möbel in Empfang zu nehmen. Das Möbelauto kam mit 2 Personen, die mir gesagt haben, das die 3 Vitrinen zu schwer seien, um sie mit 2 Mann in die Wohnung zu tragen. Sie müssten noch einmal mit 4 Mann kommen. Daraufhin sind die beiden Herren einfach wieder weggefahren. Ich war stinksauer !!!!! Der zweite Lieferversuch fand am 19.04.2024 statt, also ganze 9 Tage später (unsere Wohnung befand sich also 9 Tage im Chaos !!!) - und wieder kamen nur 2 Mann (anstatt 4 Mann) für die Lieferung. Diesmal waren es 2 andere Herren, die sich richtig abgemüht haben, die Vitrinen in die Wohnung zu tragen. Sie haben es aber geschaftt und das fand ich total super und ich möchte mich hiermit noch einmal bei diesen beiden Herren bedanken !!! Für mich sieht es also so aus, dass die beiden Männer bei der ersten Lieferung nur zu faul waren, die Vitrinen zu tragen !!!! Und das musste ich als Kunde ausbaden, was absolut nicht korrekt ist. Ich bitte Sie daher eindringlich, sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen und sich deren Leistungen genau anzusehen. Es kann nicht sein, das Leute geschickt werden, die zu faul sind, Schränke in die Wohnung des Kunden zu tragen !!!!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir werden den Lieferprozess mit unserem Partner überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, damit unsere Kunden in Zukunft nicht mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sieht toll aus, aber unpraktisch

Das Weinregal sieht echt toll aus, hat jedoch leider ein paar Defizite in der Handhabe. Große Weingläser passen nur sehr schlecht in die dafür vorgesehenen Halterungen, wenn dann nur versetzt und die obere Flaschenablagereihe kann nicht genutzt werden. Große oder etwas bauchigere Flaschen passen leider nicht hinein. Sie rutschen heraus und verursachen einen Domioeffekt, der nicht mehr lustig ist. Mich hat es drei gute Flaschen Rotein, eine riesen Sauerei und Rotweinflecken auf der weißen Tapete gekostet. Beim Rausholen ist auch äußerste Vorsicht geboten! Wenn man jedoch diese Dinge beachtet macht es dekorativ einiges her.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen unseres Weinregals gefällt, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu seiner Benutzerfreundlichkeit. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die sicher und einfach in der Anwendung sind. Daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Artikel für bestimmte Flaschen nicht geeignet ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Tatsache, dass die Flaschen nicht korrekt halten, es besteht die Möglichkeit, dass das Regal nicht korrekt montiert wurde. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice mit Fotos zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine kommode kam mit sehr viele Reißen und Kratzer.. die Verarbeitung auch sehr schlecht., bei der Lieferung auch Schwierigkeiten gehabt .
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auflage für die Flaschen. Sie rutschen nach vorn und können sich selbst zerstören. Der Fußboden wäre ruiniert. Das Möbel die optisch sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Möbel optisch ansprechend finden. Wir verstehen Ihre Sorge, dass die Flaschen möglicherweise verrutschen und den Boden beschädigen könnten. Deshalb bemühen wir uns, alle unsere Produkte ausreichend zu stützen. Unser Ziel ist es, Möbel zu liefern, die sowohl schön als auch funktional sind, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, während wir kontinuierlich an diesem Ziel arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Ihr Team von Massivmoebel24
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist einfach Klasse, aber die Lieferung ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung für unser Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und schnelle, zuverlässige Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieses Vorfalls auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist einfach klasse, aber alles was bei der Bestellung am Tel. Besprochen wurde wegen Termin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Liefertermin nicht erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Lieferung

Die Kommunikation und der Ablauf der Lieferung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind bestrebt, einen reibungslosen Lieferprozess und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig Kommunikation für erfolgreiche Transaktionen ist, und wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden alle Informationen erhalten, die sie benötigen. Unser Team ist immer für Sie da, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten und Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Team von Massivmoebel24
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zu uns gesandte Spiegel entspricht keinesfalls der Beschreibung. Der Spiegel ist nicht mehrfarbig und auch nicht in einem farbenfrohen Look.Er ist einfach nur einfarbig braun mit einigen weißen Farbstreifen.Desweiteren befindet sich an einer Ecke ein 2x1,5cm großes,zerklüftetes Loch.Auch das Spiegelglas ist nicht richtig befestigt und lässt sich zu beiden Seiten verschieben.Risse, ca.10cm lang, wurden unschön retouchiert.Das Anbringen des Spiegels erfordert viel Zeit und Geschick.Für die Schäden und die falsche Beschreibung wurden wir mit 40€ abgespeist.Geringe Farbabweichungen und kleine ! Risse hätten wir akzeptiert, aber der Spiegel ist zu 95% einfarbig Wäre ein Wiederverpacken in mehrere Schichten nicht so aufwendig und zeitraubend,hätten wir den Spiegel wieder zurückgesandt.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bedauern die Probleme, die Sie bei Ihrem Kauf hatten. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und nehmen alle Bedenken ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter untersuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Fuß waren die Schraubösen verschlagen Gewinde nachgeschnitten, dann ok! Bei einen Schrauben fehlte der Sechskant Imbus, mit dem Enhanhwinkelschleifer einen Schlitz gemacht für Schraubendreher! Dann hat alles gepasst! Wenn man sich nicht selbst helfen kann, müßte man den Tisch zurückschicken! 3 Monate Lieferzeit, das Geld wird sofort fällig!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen handwerkliches Können ernst und schätzen Qualität über alles. Auch wenn es Ihnen mühsam erschien, freuen wir uns zu hören, dass unser Produkt am Ende an Ihre Bedürfnisse angepasst werden konnte. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr solltet vermeiden eine konktrete Lieferzeit zu propgieren. In meinem Fall war von 3-5 Tagen Lieferzeit das Ziel. Real waren es 2,5 Wochen bis zur Lieferung. Qualität ist allerdings wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandzeiten und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen innerhalb des vorgeschlagenen Zeitrahmens erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
PH
Petra H.
Schlierbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

durchwachsen

Lieferung war zeitlich angemessen, leider waren beide Kästchen mit Rollen versehen, die massiv verbogen und daher wackelig waren. (sehr minderwertig!) Da ich diese nicht benötige, wurden sie entfernt. Die Kästchen selbst sind in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen: die Laden sind nicht bis hinten sondern kleiner als das Kästchen, schade!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die an den beiden Boxen befestigten Rollen verbogen und wackelig waren und die Schubladen nicht bis ganz nach hinten in die Boxen reichten. Bezüglich der Rollen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es tut uns daher leid, wenn wir diesen Standard für Sie nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und problemlos, die Ware kam im einwandfreien Zustan und war leicht zu montieren. Leider ist der Lack sehr empfindlich, so dass schon etliche kleine Lackschäden durch die Armbanduhr eines Gastes vorhanden sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie einen Rat hätten, wie ich diese ausbessern kann!
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Optik, Qualität preisentsprechend.

Haben drei Kommoden bestellt. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Die Möbel kamen nur kurz nach der angegebenen Lieferzeit tatsächlich an. Leider war die größte Kommode (rechtsseitig) seitlich, hinten und vorne komplett gebrochen. Die anderen Möbelstücke waren ganz und lediglich einzelne Teile verzogen oder nicht wirklich genau verbaut. Auch die Schienen und Scharniere sind bei den Preisen nicht die Besten, aber in Ordnung. Wo sonst bekommt man Vollholz zu dem Preis. Der Kontakt mit dem Kundenservice ging auch schneller als gedacht. Nachdem ich am Telefon ziemlich schnell abgewimmelt wurde, bekam ich auf meine Mail die erste Antwort auch ziemlich flott. Die kaputte Kommode wurde behalten, da ein Preisnachlass angeboten wurde. Mein Mann ist gelernter Schreiner. Selbst ihm fiel das nicht so leicht, die Kommode wieder ganz zu bringen. Wer verschickt auch schon eine Kommode mit 1,80 hochkant und mit einem dünnen Plastikband "gesichert". Sie hat wie ein Kuhschwanz auf der Palette gewackelt. Wie muss das dann bei der Fahrt gewesen sein. War überhaupt nicht weiter gesichert. Nach längerem bohren und befestigen hält das Möbelstück wieder zusammen und wir hoffen dass die ungenau zugeschnittenen Teile sich nicht noch weiter verziehen, da man schon kaum was an den Scharnieren mehr justieren kann. Dennoch habe ich, wenn auch nicht gleich, meinen Preisnachlass nach einigen Tagen erhalten. Wer sparen möchte und dann dennoch für's Auge ein schönes Möbelstück in der Wohnung haben will, ist bei Massivmöbel24 nicht verkehrt, wer saubere Qualität möchte muss allerdings einiges an Geld drauf schlagen. Preis-Leistung wäre, bei nicht vorhandenem Transportschaden, tatsächlich ganz gut gewesen. Wenn somit beim Transport nachgebessert werden kann, wäre das eine Bereicherung. Danke für den schnellen Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit unseren Schätzungen entsprach. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Schäden, die während des Transports entstanden sind, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben es berücksichtigt, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
DD
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Möbel Lieferung und Austausch nach Transportschaden.

Nachdem die Möbel bei der ersten Lieferung völlig zerschlagen ankamen, haben wir einen Austausch vereinbart. Nach langer Wartezeit angerufen wann die denn mal kommen, hieß es, ach Mensch die sind ja schon längst da, hat sich bloß keiner gekümmert die mal zu versenden. Die kaputten Möbel sollten im Zuge des Austausch auch gleich mitgenommen werden. Hat auch nicht geklappt, Spedition wusste von nichts. So groß ist unsere Wohnung nun auch nicht das wir die ganzen Möbel bei uns so lange lagern können bis sie mal abgeholt werden. Also Liefertermin abgesagt bis zur Klärung. Ist ja auch alles kein Wunder, die mit der Lieferung beauftragte DHL versubbt den Auftrag an eine Spedition, diese versubbt den Auftrag weiter an einen ein-Mann Lieferanten. Nach dem ich vom Kauf zurücktreten wollte hat sich die Versandabteilung von Massivmöbel.de anscheinend mal richtig hintergeklemmt. Dann hat es endlich mit dem Austausch der Möbel und Mitnahme der kaputten Möbel geklappt. War alles etwas nervenaufreibend
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über Kritik sehr dankbar. Gerne werden wir Ihr Anliegen berücksichtigen, um hier besser werden zu können. Zusätzlich werden wir uns nochmals Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, das MM24-Team.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles im allen, sind wir zufrieden

Grundsätzlich sind wir zufrieden mit unserem neuen TV Board. Lieferzeit wurde natürlich nicht eingehalten und war länger als 12 - 20 Wochen. Benachrichtigt wurden wir über die Verzögerung auch nicht und mussten selber anrufen und uns informieren. Der Spediteur hatte uns am Vortag um knapp 20 Uhr Nachricht, dass er am Folgetag um 10 Uhr liefert, ohne dass wir bis dahin Kontakt zueinander hatten. Lief letztlich alles in Ordnung. Lieferung bis Bordsteinkante inkl. Euro-Palette war jetzt auch nicht so ganz optimal, aber OK. Das Möbelstück an sich ist schön, man sieht bei uns Korrekturen am Holz, die uns nicht so sehr stören, sie sind aber da und zu sehen. Vermutlich würden wir dennoch nochmal bestellen, weil wir die Möbel-Designs sonst nirgends in dieser Art und mit diesem Preis gefunden hatten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem TV-Board und verstehen, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns um eine reibungslose und pünktliche Kundenbetreuung, und leider haben wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht. Bitte wissen Sie, dass uns Kommunikation sehr wichtig ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Benachrichtigung entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Lieferung letztendlich erfolgreich war und dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung(en) war(en) leider eine Katastrophe...

Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Wir hatten Vertragung dazugebucht. Bei der ersten Lieferung mussten wir diskutieren, damit die Möbel überhaupt weiter als bis in den Hof transportiert wurden. Dabei wurde das Treppenhaus zerschrammt. Als wir den Schrank auspackten, hat sich leider herausgestellt, dass der Fuß abgebrochen war. Also um Austausch gebeten. Beim Abtransport wurde das Treppenhaus noch mehr verschrammt. Einen Austausch gab es nicht, da vorher festgestellt wurde, dass auch beim Ersatzexemplar wieder der Fuß abgebrochen war. Wir sind daraufhin vom Kauf zurückgetreten. Die Möbel sind eigentlich wirklich erste Klasse, würden wir jederzeit wieder bestellen. Allerdings erst, wenn mit zuverlässigeren Logistikpartnern kooperiert wird.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Möbel bei der Ankunft beschädigt waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre von unschätzbarem Wert. Unser Anspruch ist es mit zuverlässigeren Logistikpartnern zusammenzuarbeiten, damit ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten - Ihrem Anliegen werden wir natürlich nachgehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück kam gut verpackt und äußerlich unversehrt bei mir an. Es entspricht auch unseren Vorstellungen. Leider war eine der Schubladen sehr Schwergängig und ließ sich dann auch nicht mehr schließen. Eine der Gleitschienen an der Schublade war beschädigt und eine der Schrauben so schräg verschraubt das die Gleitschiene an dieser anstieß und sich somit nicht weiter bewegen ließ. Sehr ärgerlich bei einem neuen Möbelstück. Für mich war das nicht fachgerecht verarbeitet, das war Pfusch.Außerdem eine Stunde Arbeit diesen zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen H.Tremp
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aussehen und der Haptik des Artikels zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass die Schublade bei der Lieferung nicht richtig funktionierte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu produzieren, und es tut uns leid, dass dieser Artikel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, dass diese Erfahrung keinen negativen Eindruck von unserem Unternehmen hinterlässt und laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf! Ihr Team von Massivmoebel24
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man steht sich leider selbst im Weg. Im Februar haben wir einen Couchtisch bestellt der auch gute 14 Tage später geliefert wurde. Leider hatte die Tischplatte ein paar Macken und das Metallgestellt sowie die Schubladen hatten Fehler in den Lackstellen. Anruf Reklamationsstelle - Info der unhöflichen Dame: machen sie Bilder und schicken uns eine Email. Hier wäre es sehr nett wenn die Dame am Telefon höflicher wäre und jemand Ansprechpartner wäre den man sein Problem schildern könnte. Bilder und Email abgeschickt, kommt eine Email mit dem Vorschlag 70 € zu erlassen. Der Tisch kostet fast 550 € und eine neue Tischplatte wäre erheblich teurer. Also nein und es sollte ein neuer Tisch kommen und im gleichem Atemzug der defekte mitgenommen werden. Nach 7 Tagen kam der neue Tisch, hierfür ein Lob. Tisch ausgepackt und das gleiche wie beim ersten Tisch. Wieder Reklamation wie beim ersten Tisch. Diesmal das Angebot 150 € Erlass. Damit konnte ich leben, somit hat man die Möglichkeit beim Tischler eine Tischplatte zu bestellen. Nun das nächste Problem. Der defekte Tisch wurde natürlich nicht mitgenommen. Hatte ich das erwartet? Wenn ich ehrlich bin ja. Anruf bitte kümmern sie sich darum das der Tisch abgeholt wird. Es passierte nichts. 5 Emails mit der Bitte endlich diesen Tisch abzuholen. Nichts. Zum glück haben wir ein großes Grundstück mit der Möglichkeit den Tisch in einem Nebengebäude zu lagern. Was macht jemand mit einer kleinen 1,5 Zimmerwohnung ohne Keller in der Stadt? Nach 2 Monaten habe ich dann wieder angerufen und gesagt ich schicke ihnen eine Email und brauche eine Bestätigung dass ich den Tisch entsorgen darf. Nee, bei Möbeln holen wir die ab. Haha sehr witzig, darauf warte ich jetzt schon 2 Monate. Wunder Wunder nächste Tag Email der Tisch wird abgeholt. Es kam ein Fahrer der mich anrief und sagte er findet uns nicht - gutes Deutsch. Als er hier war sprach er kein Deutsch mehr, schmiss den Tisch in den Transporter und schwups war er weg. Keine Bescheinigung, kein Abholschein, nichts. Also der Spedition hinterher telefoniert das ich eine Bescheinigung bekomme als Beweis das der Tisch abgeholt wurde. Ganz ehrlich: 1. Ich bezahle Ware die ich noch nicht erhalten habe. Auch nicht normal, andere Anbieter sind da anders. 2. Ich habe ein Problem und werde am Telefon angemault das ich schreiben soll. Andere Anbieter haben jemand der mit einem spricht oder den man zumindest nach der ersten Email anrufen kann um das Problem zu besprechen. 3. Fällt ihnen nicht auf das die zur Abholung avisierte defekte Ware nicht zurück kommt? Muss ich als Kunde ihnen nachlaufen damit sie ihre Ware abholen? Dann noch das Theater mit der Spedition. Resümee: werde ich noch einmal Möbel bei MassivMoebel24 bestellen? Bestimmt nicht. Ich habe keine Zeit ständig meine Emails zu prüfen. Ich bin Kunde und möchte wie ein Kunde behandelt werden und nicht wie ein Bittsteller. 4. Wo ich ihnen glauben muss ist, dass die Tischplatte Mangoholz ist. Für mich siehte es aus wie - ja wie was. Weiches was auch immer, mit einem weißen Überzug und darüber irgendeine Lackierung. Selbst ihr Mitarbeiter war es ratlos. Sei's drum, mit der Erstattung gibt es eine andere Tischpaltte die (wirklich) aus Holz ist. Warum 2 Punkte? Die hat ihr Mitarbeiter erarbeitet der sich bei der 2 Reklamation so toll gekümmert hat. Den Preisnahlass bewirkt hat und das die Erstattung schnell aufs Konto kam. Der gute Mann hat 5 Sterne verdient. Was hätte ich erwartet. Das zu irgendeinem Zeitpunkt nach diesem ganzen Theater mal jemand sich gemeldet hätte und sich entschuldigt hätte. Von einem und sei es noch so kleinem Give wäre ich begeistert gewesen. Einfach mal in Ruhe wirken lassen und nachdenken. Ihr QM hilft ihnen bestimmt Wege zu finden die Arbeitsabläufe zu strukturieren und zufriedene Kunden zu gewinnen. Die Möbel dafür haben sie ohne Frage.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
24.05.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat und die Bestellung auch noch Mängel aufweist. Aufgrund unserer Systemumstellung kam es in verschiedenen Bereichen zu Verzögerungen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und würden uns freuen, den Sachverhalt mit Ihnen persönlich noch einmal zu besprechen, um uns verbessern zu können. Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch nochmals kontaktieren. Ihr MM24-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Maximal ausreichend - schade, aber es scheint dort nicht zu laufen.

Positiv ist, dass die Möbel an sich sehr schön sind. Außerdem ist es klasse, dass immer jemand persönlich telefonisch erreichbar ist. Auch die Kulanz bei Beschädigungen und unsauberer Verarbeitung ist kundenorientiert. Leider reicht es aus meiner Sicht maximal für zwei Sterne. Und das aus folgenden Gründen: - An den Tischplatten waren kleine Beschädigungen (Kerben) zu erkennen, die vor Versand da reingekommen sein müssen. - Die Tische waren quasi nicht nutzbar. Da stand zwar geölt, aber sie waren nicht ausreichend geölt. Entweder hat man hier versucht zu sparen oder die Platten haben schon so lange gestanden, dass sie eigentlich noch einmal hätten geölt werden müssen, bevor man den Artikel ausliefert, um der Beschreibung im Internet zu entsprechen. Die Nachbearbeitung der Möbel musste ich selbst bezahlen und durchführen. - Auch der Raumteiler war nicht gut verarbeitet, hier wurde das Öl scheinbar nur im Schnellverfahren gestrichen, sodass nicht alles sauber geölt wurde. - Ein Möbelstück wurde gar nicht erst geliefert und ich musste hinterhertelefonieren, damit es losgeschickt wird (Bezahlt hatte ich es aber!). Jetzt kommt es voraussichtlich 7 Monate nachdem ich es bestellt habe und nur weil ich hinterherrennen musste. - Massivmoebel24 wirkt auf mich so, als würde dort kein reibungsloser Ablauf bestehen. Ich weiß nicht, ob dort eine größere Organisationsveränderung stattfindet oder Prozesse umgestellt werden, aber auf jeden Fall spürt man das als Kunde deutlich. Beispielsweise wurden E-Mails rausgeschickt, die später für belanglos erklärt wurden. Würde ich anderen raten hier einzukaufen? Vermutlich eher nicht. Preis-Leistung steht für mich nicht im Gleichgewicht.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über Kritik sehr dankbar. Gerne werden wir Ihr Anliegen berücksichtigen, um hier besser zu werden. Zusätzlich möchten wir uns nochmals Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um die Thematik klären zu können. Viele Grüße, das MM24-Team.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

super Material, gute Preise, leider einige Mängel in der Lieferung

super Material, gute Preise, einige Mängel in der Lieferung Artikel hatte einige Mängel und der Support mühsam (Missverständnisse etwas chaotisch) aber es wurde zumindest kulant reagiert. Die Art der echt massiven Moebel super und die Preise sind niedrig. Leider wurde der Tisch nicht in der richtigen Farbe (hatte die Farbemuster) geliefert, hatte einige Kratzer(nicht von der Lieferung, sondern gesprungener Lack in der Herstellung) und die Lieferkonditionen in die Schweiz waren falsch angegeben. Mit dem Preis und Nachlass find ich es in Ordnung, da die Substanz von dem Tisch gut ist. Es wäre nett wenn man zumindest zum Schäden ausbessern etwas Lack bzw. Kit einfach beilegt dann kann man sich die feine Arbeit (die im Preis einfach nicht drin ist und Massivholz lebt nun mal, also ist mit Fehlern zu rechnen) einfach selbst an tun. Der falsche Lack wäre einfach ein Fehler der nicht sein hätte müssen und retour schicken ist sehr aufwendig. Aber von der Substanz eben etwas komplett anders als man für 2x EUR teilweise in Möbelhäusern bekommt. Beim echten Handwerker bekommt man natürlich mehr zahlt dann aber 10x. Mir fehlt zwar die Werkstatt aber in der Theorie lässt sich ein 3.5cm durchgehender Massivholztisch locker abschleifen und neu lackieren/ölen und kann ewig halten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Materialien und Preisen zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihres Artikels zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben und dass er aufgrund eines Herstellungsfehlers ein paar Kratzer aufweist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback zu diesen Fragen sehr. Wir sind bestrebt, dass jede Kundenerfahrung positiv und zufriedenstellend ist, und wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir hoffen, dass Sie trotz der aufgetretenen Probleme mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von MassivMöbel24