massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

29.05.2023
Die Kommunikation lief leider nicht wie erwartet ab. Laut Produktbeschreibung sollte das bestellt Möbelstück innerhalb von zwei Wochen geliefert werden, jedoch war dies leider nicht der Fall. Es benötigte mehrere Anläufe sowie nachfragen meiner Seite bis zur schlussendlichen Lieferung. Es wäre sehr wünschenswert wenn dies in Zukunft reibungsloser ablaufen würde.
30.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation nciht wie von Ihnen gewünscht erfolgt ist. Gerne werden wir dies in Zukunft berücksichtigen, um immer ein Stückchen besser werden zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück!
22.09.2023
Mir wurde ein Holzmuster in der falschen Farbe geschickt. Habe 10 € für dieses Muster bezahlt. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen. Sehr unverschämte Mitarbeiterin am Telefon. Hatte mich eigentlich für ein Möbelstück im Wert von 1500€ entschieden. Werde jetzt woanders kaufen, die haben es anscheinend nicht mehr nötigt.
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir sind bestrebt qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern. Ihr Team bei Massivmoebel24
Die Lieferung war schnell und problemlos, die Ware kam im einwandfreien Zustan und war leicht zu montieren. Leider ist der Lack sehr empfindlich, so dass schon etliche kleine Lackschäden durch die Armbanduhr eines Gastes vorhanden sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie einen Rat hätten, wie ich diese ausbessern kann!

Musterbestellung

Ich hatte Muster bestellt, um einen Tisch auswählen zu können. Die Bearbeitung war etwas holprig und hat länger gedauert, als angegeben. Von zwei bestellten Mustern (Anfang November) ist bisher nur eins da. Ich musste mehrmals in der Firma anrufen. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Teammitglieder hilfreich und freundlich waren, als Sie sie kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung der Muster und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Massivmoebel24 sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihr Team von Massivmoebel24
10.06.2023
Ich habe jetzt schon 5 mal Reklamiert , Ihr habt mir 2 Glasleuchten geschickt aber nur einen Schalter aber anscheinend Interesiert es keinen Hauptsache verkauft. Ich hab bei euch über 2000 € eingekauft und bräuchte noch mehr für unser Haus aber bei so einen Service, werde ich lieber wo anders kaufen !!!
TS
Toni S.
Hürth
21.05.2023

Schlechter Service

Ich habe einen Spiegel bestellt der in drei bis fünf Tagen bei mir sein sollte, aber leider dauerte die Lieferung fast vier Wochen. Nach mehreren Anrufen und E Mails leider keine Rückmeldung. Nach vier Wochen kam der Spiegel dann unbeschädigt und gut Verpackt bei mir an. Das Produkt ist sein Preis wert.
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
17.10.2023
Mein bestelltes Möbelstück ist nicht in der angegebenen Lieferzeit gekommen was ich leider nicht von euch erfahren hab sondern ich musste euch leider hinterherrennen was ihr mir dann mit einem kleinen Nachlass wieder gut gemacht habt aber leider musste ich auch dieser Gutschrift wieder hinterherrennen
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, so dass wir daran arbeiten können, unsere Lieferzeiten in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
09.07.2023

Möbel sind in Ordnung, Spedition chaotisch

Möbel sind in Ordnung, die Spedition alles andere als das. Per Email werden Termine angekündigt, aber niemand kommt. Dann steht jemand zu einem anderen Termin als vereinbart vor der Tür, nach drei Versuchen klappt es, aber ohne persönliches Einschreiten wären die Möbel beim Abladen kaputt gegangen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
07.06.2023
Ich habe eine Reklamation, seit 3 Wochen und keiner von Ihren Personal kann es anscheinend lösen . Ich bin Stocksauer , hab bei euch jetzt einiges gekauft und bräuchte noch mehr ,aber solange die Reklamation nicht erledigt ist, kaufe ich auch nichts mehr. Vielleicht wo anders !!!!!!
BH
Birgit H.
Münster
21.05.2023
Der Text ob die Ware bis in die Wohnung geliefert wird ist schlecht zu verstehen. Man muss teilweise lange warten und wird zwischenzeitlich nicht informiert. Unsere Kommode entsprach nicht dem Werbetext. Die Schubladen haben keine Push Funktion. Leider nur bedingt positiv.
22.05.2023
PH
17.10.2023
Der Tisch ist leider sehr uneben, sodass man an mehreren Stellen keine Tasse abstellen kann. Die Lieferung kam innerhalb von 2Tagen von einem mehr als unfreundlichem Lieferservice. Schade hatte mir von dem Tisch mehr versprochen, die passende Bank ist OK.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht ideal waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von guter Qualität sind und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder einzelne unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Falsche Kundeninformationen durch massivmoebel24.de Lange Wartezeiten im Telefonservice Sehr lange Lieferzeiten Bei der Verarbeitung mehr erwartet, da Fugen mit Spachtelmasse geschlossen wurden Keine Rückinformation bezüglich Zahlung
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anliegen intern überprüfen und daran arbeiten, die genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team von massivmoebel24.de
11.06.2023
Bestellter Tisch hatte leichten Defekt in der Verschraubung, konnte aber noch benutzt werden. Tischoberfläche wies leichte Lackbeinträchtigungen auf. Lieferung kam mit weniger als 24 Std. Vorlauf günstiger Preis, daher keine Retour.
12.06.2023
Vielen Dank für diese 3*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
15.09.2023
Leider war die Kommunikation insgesamt sehr schlecht. Mein Liefertermin hat sich um vier Monate verzögert, aber ohne Nachfrage gab es dazu keine Information. Die Ware ist in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und entschuldigen uns für die Verzögerung, die entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine zeitnahe Kommunikation und einen hervorragenden Kundenservice, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel auch in Zukunft erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
23.11.2023

Freundlicher Reklamationsservice

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Tür vom bestellten Schuhschrank von Beginn an nicht richtig zu geht. Gut war allerdings, der freundliche Reklamationsservice, der mir einen Nachlass gegeben hat.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Produkts, das Sie gekauft haben. Es tut uns leid, dass die Tür des Schuhschranks nicht von Anfang an richtig geschlossen hat, und wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen und Ihnen einen Rabatt angeboten hat. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen! Ihr Team von Massivmoebel24
07.07.2023

Farbton

Die farbe entspricht genauso wie bei der Vitrine leider nicht der Serie oxford akazie honig Hatte mich so sehr auf die Möbel gefreut und bin enttäuscht worden weil nicht glänzend sondern eher dunkel
10.07.2023
29.06.2023
Die Möbel waren super sicher verpackt und sind auch unbeschädigt geliefert worden,allerdings hatte ich keinerlei Kommunikation mit der Spedition über Lieferdatum und Zeit
29.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
01.06.2023

Defekter Tisch geliefert. Austausch ein Horror.

Defekter Tisch geliefert. Ersatz ebenfalls defekt. Lieferung per Spedition mangelhaft. Sie kam 3 Mal ohne Ankündigung bzw. Zeitfenster. Ware von schlechter Qualität.
02.06.2023
23.07.2023
Bessere Kommunikation bzgl. Liefertermin... Zwischendurch bitte mal Stand der Lieferung melden, wenn Artikel Lieferzeiten von mehreren Wochen haben
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie werden hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
06.07.2023
-keine Auskunft ob die Lieferung an unsere Wohnung in Spanien möglich ist, auch nicht auf Nachfrage - Schrank kam mit leichter Beschädigung an
06.07.2023
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Auskunft über die Lieferung an Ihre Wohnung in Spanien erhalten haben und dass der Schrank mit einer leichten Beschädigung angekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der beschädigten Lieferung bedauern wir dies sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine detaillierte Beschreibung der Schäden, damit wir das Problem weiter untersuchen können. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Ihnen bei der Lösung dieser Probleme behilflich zu sein. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team!