massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de
Bewertungen:

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.611 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles verlief absolut positiv. Unser bestellter Schrank kam via Spedition an. Auf den ersten Blick war alles top top. Dann beim genaueren Hinsehen fiel auf, dass er doch einen gravierenden Transportschäden aufwies. Nun war der Schock groß, da der Schrank seinen Preis hatte und wir wandten uns an das Massivholzmöbel-Team. Diese standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten die Abholung des defekten Möbelstücks und sendeten uns umgehend Ersatz zu. Dieser kam dann schadfrei an. Vielen Dank nochmals an das Massivmöbel24-Team!

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt. Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!! Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert dort sicher nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für massivmoebel24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sieht toll aus, aber unpraktisch

Das Weinregal sieht echt toll aus, hat jedoch leider ein paar Defizite in der Handhabe. Große Weingläser passen nur sehr schlecht in die dafür vorgesehenen Halterungen, wenn dann nur versetzt und die obere Flaschenablagereihe kann nicht genutzt werden. Große oder etwas bauchigere Flaschen passen leider nicht hinein. Sie rutschen heraus und verursachen einen Domioeffekt, der nicht mehr lustig ist. Mich hat es drei gute Flaschen Rotein, eine riesen Sauerei und Rotweinflecken auf der weißen Tapete gekostet. Beim Rausholen ist auch äußerste Vorsicht geboten! Wenn man jedoch diese Dinge beachtet macht es dekorativ einiges her.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen unseres Weinregals gefällt, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu seiner Benutzerfreundlichkeit. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die sicher und einfach in der Anwendung sind. Daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Artikel für bestimmte Flaschen nicht geeignet ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Tatsache, dass die Flaschen nicht korrekt halten, es besteht die Möglichkeit, dass das Regal nicht korrekt montiert wurde. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice mit Fotos zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
ST
Stefan T.
Frankfurt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Faule Männer bei der Spedition

Hallo, mit der Bestellung und der Qualität der gelieferten Möbel bin ich sehr zufrieden. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass ich mit der Auslieferung der Möbel durch die Spedition Sonne überhaupt nicht zufrieden bin. Der erste Lieferversuch fand am 10.04.2024 um 9:45h statt. Ich hatte extra Urlaub genommen, um die Möbel in Empfang zu nehmen. Das Möbelauto kam mit 2 Personen, die mir gesagt haben, das die 3 Vitrinen zu schwer seien, um sie mit 2 Mann in die Wohnung zu tragen. Sie müssten noch einmal mit 4 Mann kommen. Daraufhin sind die beiden Herren einfach wieder weggefahren. Ich war stinksauer !!!!! Der zweite Lieferversuch fand am 19.04.2024 statt, also ganze 9 Tage später (unsere Wohnung befand sich also 9 Tage im Chaos !!!) - und wieder kamen nur 2 Mann (anstatt 4 Mann) für die Lieferung. Diesmal waren es 2 andere Herren, die sich richtig abgemüht haben, die Vitrinen in die Wohnung zu tragen. Sie haben es aber geschaftt und das fand ich total super und ich möchte mich hiermit noch einmal bei diesen beiden Herren bedanken !!! Für mich sieht es also so aus, dass die beiden Männer bei der ersten Lieferung nur zu faul waren, die Vitrinen zu tragen !!!! Und das musste ich als Kunde ausbaden, was absolut nicht korrekt ist. Ich bitte Sie daher eindringlich, sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen und sich deren Leistungen genau anzusehen. Es kann nicht sein, das Leute geschickt werden, die zu faul sind, Schränke in die Wohnung des Kunden zu tragen !!!!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir werden den Lieferprozess mit unserem Partner überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, damit unsere Kunden in Zukunft nicht mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist einfach Klasse, aber die Lieferung ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung für unser Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und schnelle, zuverlässige Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieses Vorfalls auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auflage für die Flaschen. Sie rutschen nach vorn und können sich selbst zerstören. Der Fußboden wäre ruiniert. Das Möbel die optisch sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Möbel optisch ansprechend finden. Wir verstehen Ihre Sorge, dass die Flaschen möglicherweise verrutschen und den Boden beschädigen könnten. Deshalb bemühen wir uns, alle unsere Produkte ausreichend zu stützen. Unser Ziel ist es, Möbel zu liefern, die sowohl schön als auch funktional sind, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, während wir kontinuierlich an diesem Ziel arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Ihr Team von Massivmoebel24
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist einfach klasse, aber alles was bei der Bestellung am Tel. Besprochen wurde wegen Termin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Liefertermin nicht erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Lieferung

Die Kommunikation und der Ablauf der Lieferung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind bestrebt, einen reibungslosen Lieferprozess und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig Kommunikation für erfolgreiche Transaktionen ist, und wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden alle Informationen erhalten, die sie benötigen. Unser Team ist immer für Sie da, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten und Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Team von Massivmoebel24
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und problemlos, die Ware kam im einwandfreien Zustan und war leicht zu montieren. Leider ist der Lack sehr empfindlich, so dass schon etliche kleine Lackschäden durch die Armbanduhr eines Gastes vorhanden sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie einen Rat hätten, wie ich diese ausbessern kann!
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Top, nur leider hat das Möbelstück diverse Kitstellen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie hervorheben, dass unser Kundenservice erstklassig ist. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität zu liefern. Daher entschuldigen wir uns dafür, dass Sie ein Stück mit Mängeln erhalten haben. Unser Ziel ist es immer, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Daher würden wir das Problem gerne weiter untersuchen und mit Ihnen besprechen, falls möglich. Ihr Team von Massivmoebel24
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist top, leider hat das Möbelstück diverse Kitstellen
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir legen bei all unseren Produkten großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Stück präzise gefertigt wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Stück, das Sie erhalten haben, einige Mängel aufwies und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Item is delayed a lot. I haven't got the Gutschein of 50 Euro for this feedback. Ihre Bestellung 1034701, am 03.04.2023
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
05.12.2023
Thank you for your feedback. Please get in touch with our customer care team to receive the voucher, you can easily reach them via mail: info@massivmoebel24.de
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Musterbestellung

Ich hatte Muster bestellt, um einen Tisch auswählen zu können. Die Bearbeitung war etwas holprig und hat länger gedauert, als angegeben. Von zwei bestellten Mustern (Anfang November) ist bisher nur eins da. Ich musste mehrmals in der Firma anrufen. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Teammitglieder hilfreich und freundlich waren, als Sie sie kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung der Muster und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Massivmoebel24 sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihr Team von Massivmoebel24
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Optik, Qualität preisentsprechend.

Haben drei Kommoden bestellt. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Die Möbel kamen nur kurz nach der angegebenen Lieferzeit tatsächlich an. Leider war die größte Kommode (rechtsseitig) seitlich, hinten und vorne komplett gebrochen. Die anderen Möbelstücke waren ganz und lediglich einzelne Teile verzogen oder nicht wirklich genau verbaut. Auch die Schienen und Scharniere sind bei den Preisen nicht die Besten, aber in Ordnung. Wo sonst bekommt man Vollholz zu dem Preis. Der Kontakt mit dem Kundenservice ging auch schneller als gedacht. Nachdem ich am Telefon ziemlich schnell abgewimmelt wurde, bekam ich auf meine Mail die erste Antwort auch ziemlich flott. Die kaputte Kommode wurde behalten, da ein Preisnachlass angeboten wurde. Mein Mann ist gelernter Schreiner. Selbst ihm fiel das nicht so leicht, die Kommode wieder ganz zu bringen. Wer verschickt auch schon eine Kommode mit 1,80 hochkant und mit einem dünnen Plastikband "gesichert". Sie hat wie ein Kuhschwanz auf der Palette gewackelt. Wie muss das dann bei der Fahrt gewesen sein. War überhaupt nicht weiter gesichert. Nach längerem bohren und befestigen hält das Möbelstück wieder zusammen und wir hoffen dass die ungenau zugeschnittenen Teile sich nicht noch weiter verziehen, da man schon kaum was an den Scharnieren mehr justieren kann. Dennoch habe ich, wenn auch nicht gleich, meinen Preisnachlass nach einigen Tagen erhalten. Wer sparen möchte und dann dennoch für's Auge ein schönes Möbelstück in der Wohnung haben will, ist bei Massivmöbel24 nicht verkehrt, wer saubere Qualität möchte muss allerdings einiges an Geld drauf schlagen. Preis-Leistung wäre, bei nicht vorhandenem Transportschaden, tatsächlich ganz gut gewesen. Wenn somit beim Transport nachgebessert werden kann, wäre das eine Bereicherung. Danke für den schnellen Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit unseren Schätzungen entsprach. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Schäden, die während des Transports entstanden sind, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben es berücksichtigt, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schubläden Eiern und gehen streng. Die Türen schnappen entweder gar nicht zu oder der Magnet knallt die Türen zu .
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die reibungslos und effizient funktionieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit den Schubladen und Türen hatten. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft gerne verwenden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher Reklamationsservice

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Tür vom bestellten Schuhschrank von Beginn an nicht richtig zu geht. Gut war allerdings, der freundliche Reklamationsservice, der mir einen Nachlass gegeben hat.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Produkts, das Sie gekauft haben. Es tut uns leid, dass die Tür des Schuhschranks nicht von Anfang an richtig geschlossen hat, und wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen und Ihnen einen Rabatt angeboten hat. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen! Ihr Team von Massivmoebel24
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich höhere Lieferzeiten und schleppende Kommunikation

Deutlich höhere Lieferzeiten als auf der Website angegeben, obwohl dort bereits schon ein sehr großzügiges Zeitfenster der Lieferzeiten angegeben ist. Demnach auch nicht erst auf Nachfragen hin die Kunden zeitnah über Lieferengpässe informieren, sondern aktiv werden bevor die Lieferzeit überschritten ist. Die Kommunikation ist leider sehr schleppend, wobei die Damen am Telefon durchweg sehr freundlich, verständnisvoll und auch sehr hilfsbereit sind.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und die Tatsache, dass Sie unser großzügiges Zeitfenster für die Lieferung auf unserer Website zur Kenntnis genommen haben. Wir bemühen uns, alle Kunden schnell über mögliche Verzögerungen zu informieren, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein hohes Maß an Service und Unterstützung zu bieten, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Team von Massivmoebel24
PH
Petra H.
Brandenburg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel ohne Schaden liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zustand unserer Möbel bei der Lieferung. Wir bei Möbel sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Möbel in einwandfreiem Zustand zu liefern und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Skelett/Gerüst ist dickes und stabiles Holz, so wie die Front der Türen und Schubladen, doch die Seiten der Kommoden und Rückseite ist genauso dünn wie bei billig Produkten die Spannplatten, das ist absolut enttäuschend für den Preis von fast a' 800€ für 1 STK. Bei einen Umzug usw kann diese extrem leicht brechen. Auch habe Ich bei diesen Preis und auch Werbebilder erwartet das das Holz der Kommode gepflegt ankommt = glatt und glänzend. Doch es war Stumpf und Rauh, dachte es sei falsche Lieferung. Auf Fotos sehen Sie den Glanz, Links (Bienenwachs für echtes Holz) von Mir gepflegten Seite und die rechte Seite das rauhe und stumpfe Holz bei Angelieferung . Anlieferung katastrophalen Zustand, doch keiner fühlte sich Verantwortlich. Wenn Ich daran denke das noch 5 Schränke kommen sollen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Tischlerarbeiten und die Fronten unserer Schubladen und Türen für hochwertig halten. Wir sind sehr stolz auf die handwerkliche Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Stück unseren strengen Standards entspricht. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, wenn es zu Abweichungen zwischen dem, was Sie erwartet haben, und dem, was in Ihrer Sendung angekommen ist, gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden dieses Feedback berücksichtigen, da wir weiterhin hart daran arbeiten, erstklassige Produkte mit hochwertigen Materialien zu liefern. Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir wissen ihn sehr zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind wir mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung hat allerdings nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferzeit betrug 15 anstelle der angegebenen 3-5 Arbeitstage. Ebenfalls hat der Tisch zwei Mängel aufzuweisen, die wie wir vermuten, auf Transportschäden zurückzuführen sind (An zwei Stellen ist die Farbe abgeblättert, siehe Fotos anbei). Bitte lassen Sie uns einen Vorschlag zukommen, wie die Mängeln repariert/entschädigt werden können. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Joel Tobler & Ivana Stanisic
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt und bedauern, dass die Lieferung nicht wie geplant verlief. Wir schätzen unsere Kunden und verstehen, dass es wichtig ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen auch alle Bedenken bezüglich der Qualität unserer Produkte sehr ernst und werden uns sofort um dieses Problem kümmern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein großartiges Produkterlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir schätzen Ihre Meinung sehr! Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Ihr Team von Massivmoebel24
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles im allen, sind wir zufrieden

Grundsätzlich sind wir zufrieden mit unserem neuen TV Board. Lieferzeit wurde natürlich nicht eingehalten und war länger als 12 - 20 Wochen. Benachrichtigt wurden wir über die Verzögerung auch nicht und mussten selber anrufen und uns informieren. Der Spediteur hatte uns am Vortag um knapp 20 Uhr Nachricht, dass er am Folgetag um 10 Uhr liefert, ohne dass wir bis dahin Kontakt zueinander hatten. Lief letztlich alles in Ordnung. Lieferung bis Bordsteinkante inkl. Euro-Palette war jetzt auch nicht so ganz optimal, aber OK. Das Möbelstück an sich ist schön, man sieht bei uns Korrekturen am Holz, die uns nicht so sehr stören, sie sind aber da und zu sehen. Vermutlich würden wir dennoch nochmal bestellen, weil wir die Möbel-Designs sonst nirgends in dieser Art und mit diesem Preis gefunden hatten.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem TV-Board und verstehen, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns um eine reibungslose und pünktliche Kundenbetreuung, und leider haben wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht. Bitte wissen Sie, dass uns Kommunikation sehr wichtig ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Benachrichtigung entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Lieferung letztendlich erfolgreich war und dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Bearbeitung

Die Beine an die Kommode sind asymmetrisch. Die Kommode ist wackelig.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, und wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unstimmigkeiten. Wir sind stets bemüht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von Massivmoebel24