massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

31.03.2024
Stabile Möbel. Details jedoch etwas zu ungenau herausgearbeitet. Dafür aber toller Service
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen hervorragenden Service erlebt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Details unserer Möbel etwas ungenau ausgearbeitet wurden. Bei Stabile Möbel streben wir danach, Produkte mit exzellenter Handwerkskunst und Design zu schaffen, die unseren Kunden Komfort und Zuverlässigkeit bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Stabil jedoch die Details etwas zu ungenau gearbeitet.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Herstellung hochwertiger Produkte, die mit Präzision und Liebe zum Detail gefertigt werden. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Sehr genaue Lieferangaben und netter Service.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die genauen Lieferangaben und der freundliche Service gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
UB
Ulrike B.
Karlsruhe
22.03.2024
Lieferung verzögert. Ware spitze!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen, wie unangenehm diese sein können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine weitere Chance geben können, einen besseren Eindruck zu gewinnen. Ihr Team von Massivmoebel24
Alles war gut!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen, dass es immer Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und stehen zu unserer Verpflichtung zu Qualität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Gedanken werden uns helfen, unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Kunde die Treue halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Zu wenig Auflage für die Flaschen. Sie rutschen nach vorn und können sich selbst zerstören. Der Fußboden wäre ruiniert. Das Möbel die optisch sehr gut!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Möbel optisch ansprechend finden. Wir verstehen Ihre Sorge, dass die Flaschen möglicherweise verrutschen und den Boden beschädigen könnten. Deshalb bemühen wir uns, alle unsere Produkte ausreichend zu stützen. Unser Ziel ist es, Möbel zu liefern, die sowohl schön als auch funktional sind, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, während wir kontinuierlich an diesem Ziel arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Ihr Team von Massivmoebel24
29.03.2024
Das Möbelstück ist einfach klasse, aber alles was bei der Bestellung am Tel. Besprochen wurde wegen Termin wurde nicht eingehalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Liefertermin nicht erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Massivmoebel24

Wenig zu beanstanden

Ich habe mich für vier von fünf Sternen entschieden, da ich nach Auspacken der Ware einige Kratzer im Lack feststellen konnte. Diese waren zwar Gott sei Dank an Stellen, die schlecht bis gar nicht einsehbar sind, hätten aber im Falle des Kleiderschranks bestimmt vermieden werden können, wenn man die darin befindlichen Bretter gesichert hätte. Diese Gründe wären bestimmt ausreichend, um nur drei Sterne zu geben, aber ich bin von der Qualität der verwendeten Materialen sowie von der Verarbeitung dieser so beeindruckt, dass ich es bei vier Sternen bewenden möchte. Die Spedition war auch sehr gut; ein paar mehr Nachrichten per Email wären sicherlich gut gewesen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität der Materialien und der Handwerkskunst trotz der Kratzer an bestimmten Stellen anerkannt haben. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, nur die Mails zur Sendungsverfolgung haben nicht so ganz gepasst.
Bestellbarer Artikel kommt gut verpackt und zügig an. Die Optik vom Akazienholz wirkt im Original abweichend. Hierfür unbedingt die Musterbestellung nutzen. Telefonisch netter Kontakt.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Artikel sicher und schnell angekommen ist. Wir verstehen, dass das tatsächliche Aussehen des Akazienholzes von den Erwartungen abweichen kann, und wir schätzen Ihren Rat an andere potenzielle Kunden, eine Musterbestellung zu verwenden, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie erwarten können. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten ist etwas, das wir sehr schätzen und nach dem wir jeden Tag streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24

Super Möbelstück. Sieht klasse aus.

Auch wenn das Möbelstück gut aussieht finde ich den Preis zu hoch. Dennoch habe ich den Schrank gekauft, schließlich ist das Holz langlebig.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie anerkennen, dass die Möbel gut aussehen und aus langlebigem Holz gefertigt sind. Wir verstehen Ihre Meinung über den Preis und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie viele Jahre Freude an diesem Produkt haben werden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Bestellung für Sie so einfach war und die Lieferung pünktlich erfolgte. Die E-Mails zur Sendungsverfolgung entsprachen zwar nicht Ihren Erwartungen, aber wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation bezüglich der Sendungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schöne Möbelauswahl. Wir sind mit dem TV Schrank sehr zufrieden
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl an Möbeln. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem TV-Schrank zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Bei Massivmoebel24 sind wir sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
15.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24

Kommunikation und Lieferung

Die Kommunikation und der Ablauf der Lieferung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind bestrebt, einen reibungslosen Lieferprozess und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig Kommunikation für erfolgreiche Transaktionen ist, und wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden alle Informationen erhalten, die sie benötigen. Unser Team ist immer für Sie da, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten und Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Team von Massivmoebel24

Tolles rustikales Regal

Toller schwerer Rahmen und phantastisches dickes Mangoholz. Sehr stabil und rustikal. Definitiv werde ich nochmal mehr von dieser Serie bestellen! Ein kleiner Punkt Abzug weil die graue Farbe an der Türe nocht etwas „geschmiert“ hat. Als wäre sie noch nicht richtig trocken….
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Serie. Es freut uns zu hören, dass Sie den Rahmen und das Mangoholz fantastisch finden und dass Sie das Produkt als sehr stabil und rustikal empfinden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bedauern, dass Sie Probleme mit der grauen Farbe an der Tür hatten. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die alle Kundenerwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24
14.02.2024

Kleine Entscheidungshilfe

Gute Möglichkeit, zu schauen ob die Holzart gefällt oder zu bereits vorhandenen Möbelstücken passt.
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Muster zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der Möglichkeiten zur Auswahl der richtigen Holzart passend zu Ihren vorhandenen Möbeln schätzen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, genau die richtige Holzart zu finden, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie Zugang zu einer großen Auswahl an Qualitätsmaterialien haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, keine Schäden,
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Unser Team ist bestrebt, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie davon profitiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Massivmoebel24