massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Reklamation positiv verlaufen

Obwohl ich meinen Tisch leider reklamieren mußte, wurde eine umweltfreundliche Lösung gefunden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team eine passende Lösung für Sie anbieten konnte. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf umweltfreundliche Lösungen und sind bestrebt, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns Ihr Feedback gegeben haben. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
s. w.
langenbach
hat alle super geklappt. schnelle Lieferung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind so froh, dass alles reibungslos geklappt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist unser Ziel, dass jeder unserer Kunden eine großartige Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Vorgang: 1051845 Mit dem Möbelstück selbst und der Beratung von Massiv Möbel selbst bin ich sehr zufrieden. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben und ein weiteres Regal bestellt, allerdings war die Spedition grauenhaft. Als ich feststellte, dass der alte Dielenboden eine starke Schramme hat, habe ich versucht die Männer aufzuhalten, jedoch haben diese mich ignoriert und haben das Treppenhaus verlassen ohne sich umzudrehen. Hier meine E-Mail vom 21.12.2023 an die Spedition: Sehr geehrtes Massivmöbel Team, vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Anleitung am Telefon heute Morgen nachdem die Spedition meinen Schreibtisch geliefert hatte. Wie bereits geschildert, bin ich sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, allerdings waren die beiden Mitarbeiter der Spedition alles Andere als rücksichtsvoll. Mehrfach bat ich darum mit dem alten Dielenboden vorsichtig zu sein, jedoch riss das rücksichtslose Verhalten nicht ab. In meinem Kaufvertrag war die Vertragung in die Wohnung inklusive. Anbei die Bilder die den entstandenen Schaden durch die Vertragung widergeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir den Schaden regulieren können: Sendungsnummer: 680213983566 Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Leipold Hier die Antwort der Spedition, können Sie hier vermitteln?: Von: Schadenmanagement, Spedition W.Roth GmbH <schadenmanagement@speditionroth.de> Gesendet: Mittwoch, 3. Januar 2024 08:32 An: s.leipold@gmx.net Cc: platto5@web.de; Info Berlin HD, Spedition W.Roth GmbH <infoberlinhd@speditionroth.de> Betreff: MMG DN00085396 (SCM#1537065295) DHL Nr. 22191598 Sehr geehrte Frau Leipold, seitens der DHL wurde uns ein Schaden zur Anlieferung vom 21.12.2023 zur weiteren Klärung übermittelt. Wir haben den Vorgang an den uns vertraglich gebundenen Nachunternehmer weiter gereicht. Dieser hat sich den Vorgang angeschaut und sein Fahrerteam dazu befragt, daraus resultierend lehnt er den Haftpflichtschaden ab. Uns gegenüber hat er es dahingehend begründet, das die Schäden nicht von der Zustellung/Abholung der Ware entstanden sind, was ihm sein Fahrerteam bestätigt hat. Die gesendeten Bildaufnahmen legen seinerseits keine zweifelsfreie Schuldzuweisung dar, da auch auf den Papieren Ihrerseits keine Auffälligkeiten, bzw. Schäden hinterlegt wurden, oder dem Fahrerteam gegenüber benannt. Für eine einwandfreie Schuldzuweisung benötigt er einen Nachweis, dass der Schaden bei der Anlieferung/Abholung der Ware durch das beauftragte Fahrerteam verursacht wurde, und nicht vorher, oder im Nachhinein entstanden ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Simone Hofmann Leitung Reklamation/Schadenmanagement Spedition W.Roth GmbH An der Marktbrücke 6 07554 Korbußen E-Mail: simone.hofmann@speditionroth.de Internet: www.speditionroth.de Spedition W. Roth GmbH Hauptsitz: Ahornweg 12, 89173 Lonsee HRB 724079, Amtsgericht Ulm Geschäftsführer: Werner Roth, Steffen Zaumsegel Wir arbeiten ausschließlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (ADSp) Unsere Pflichtinformationen gemäß Art. 12-14 DS-GVO finden Sie hier: Datenschutzinformationen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst und mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über den Service unseres Versandpartners. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jede negative Rückmeldung über unsere Partner sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind gerne bereit, die Angelegenheit weiter zu untersuchen, wenn Sie daran interessiert sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Ich habe nun 2 Möbelstücke von Massivmöbel24 gekauft und bin soweit auch zufrieden aber bei diesen Preisen sollte man schon erwarten können das die Lackierungen bzw Beizungen sauberer verarbeitet sind. Außerdem finde ich das das die Scharnieren und das Druckschließsystem etwas minderwertig wirken.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit den beiden Möbelstücken von Massivmoebel24 insgesamt zufrieden sind. Wir bemühen uns um die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir werden Ihre Bewertung auf jeden Fall nutzen, um unsere zukünftigen Entscheidungen in Bezug auf unsere Lackierungen, Scharniere und Schließsysteme zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Nicht nur bis Bordsteinkante liefern.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Zur Zeit können wir leider keine Zustellung über die Bordsteinkante hinaus anbieten, aber wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, wenn wir in Zukunft bessere Dienstleistungen anbieten wollen. Ihr Team von Massivmoebel24
07.01.2024
Etwas längere Lieferzeit als angegeben, Artikel aber einwandfrei. Support reagierte prompt und freundlich.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, dass die Lieferzeit nicht wie versprochen war. Wir bemühen uns, unsere Artikel umgehend zu liefern und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass unser Kundenserviceteam so schnell und freundlich geantwortet hat, denn das ist unserer Meinung nach wichtig, um unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Wunderschöne Möbel. Das Regal und die TV-Bank sind schon zusammengebaut. Werde wieder bei dem Unternehmen bestellen, wenn ich etwas brauche.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Möbeln. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben und Sie sie montagefertig fanden. Wir sind bestrebt, Qualitätsmöbel und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Ansprüchen genügen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen würden. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gute Möbel und Kundenservice. Leider ist der Tisch mehrmals defekt geliefert. Ich musste oft wegen Ersatzlieferung nachfragen aber letztendlich wurde der Tisch geliefert und es ist genauso schön wie auf den Bildern.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Möbeln und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass der Tisch schließlich angekommen ist und so schön war wie auf den Bildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferschwierigkeiten entstanden sind. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24

Das Möbelstück ist sehr schön.

Das Möbelstück ist sehr schön, gute Verarbeitung, sieht solide aus. Bestellung online ohne Probleme. Einziger Nachteil: sehr schlechte Lieferzeiten für Berufstätige! Nur morgens bis mittags! Man muss sich extra 1 Urlaubstag nehmen!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren und die Online-Bestellung reibungslos verlief. Was die Lieferzeiten betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden einen bequemen und schnellen Service zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass es für viele unserer Kunden, die beruflich sehr eingespannt sind, schwierig sein kann, ihren Zeitplan so anzupassen, dass diese Zeiten eingehalten werden können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für unsere Lieferungen nehmen, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gjtes holz aber geölt re etwas ruhigeres muster.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Holzes schätzen. Gleichzeitig verstehen wir, dass Sie sich ein dezenteres Muster gewünscht hätten. Wir bei Massimoebel24 glauben daran, Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie in unserem Sortiment bald etwas finden werden, das Ihnen gefällt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
25.12.2023

Bett Akazie 180x200x90 honig lackiert OXFORD

Das Bettgestell ist sehr gut, leider ist nach einer Nacht die mittlere Latte durchgebrochen. Mein Vorschlag war, das Ersatzteil zu wechseln. Leider war das nicht möglich. Mir blieb die Möglichkeit, das komplette Bettgestell umzutauschen, Entschädigung oder Gutschein zu nehmen. Ich habe mich für Gutschein entschieden. Den Schaden habe ich selber repariert.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem Bettgestell zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Bettgestells anfangs für gut befunden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die mittlere Latte nach einer Nacht gebrochen ist und verstehen, dass unser Vorschlag, das Teil auszutauschen, nicht machbar war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für einen Gutschein als Entschädigung entschieden haben, anstatt den Bettrahmen umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Wir verstehen, wie unangenehm ein gebrochener Bettrahmen sein kann, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ihn selbst zu reparieren. Ihr Team von Massivmoebel24

Schönes, wertiges Möbelstück

Sehr schönes, wertiges Möbel mit leichten Schwächen bei der Vormontage der Einzugschienen. Die Geduld für die lange Lieferzeit hat sich am Ende ausgezahlt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Möbel zufrieden waren und der Meinung sind, dass sie Ihre Investition wert sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie bei der Vormontage der Schubladen hatten, und danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Lieferzeit. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten macht, und wir verwenden bei der Herstellung nur hochwertige Materialien. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24 Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes und ansprechendes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen!
Danke für das Lösungsorientierte Gespräch.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Gespräch hilfreich und lösungsorientiert war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
CF
Christian F.
Braunschweig
09.12.2023
Das Produkt ist klasse, wie beschrieben. Die Kommunikation könnte besser sein.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt wie beschrieben zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Meinung über die Kommunikation und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, positive Kundenbeziehungen aufzubauen und sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
Möbel qualitativ top. Lieferservice mangelhaft!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Möbel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice entstanden sind und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Produkte pünktlich und wie versprochen zu erhalten. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir sind nach wie vor bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation. Zögern Sie bitte nicht, sich zu diesem Thema mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
Stephan W.
Mertingen
Beratung top. Qualität top. Lieferung und Terminvereinbarung zur Lieferung mangelhaft.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und Qualität. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit schätzen, die wir in diese Bereiche stecken. Wir verstehen, dass die Lieferung und die Absprache der Lieferung besser hätten sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass alle unsere Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses konstruktive Feedback zu geben und bitte zögern Sie nicht, zu diesem Thema auch unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, kein Transportschaden ersichtlich, Versandverpackung sehr mächtig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung keine sichtbaren Schäden aufwies. Die robuste Verpackung ist Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und gut geschützte Lieferung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Wer auf tollen Kundenservice wert liegt, ist bei Massivmöbel 24 richtig. Unkompliziertes Bestellen, gute Erreichbarkeit und Anfragen bzw. Beanstandungen wurden schnell und kompetent bearbeitet
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Verfügbarkeit und der Reaktionszeit auf Ihre Fragen und Probleme zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24