massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für massivmoebel24.de

Hocker

Ich nutze den Hocker für eine Pflanze im Wohnzimmer. Eine waagerechte glatte Oberfläche wäre schön gewesen, auch krümelt beim kurbeln jedesmal die schwarze Farbe ab. Ansonsten ein dekoratives Teil, welches vielseitig einsetzbar ist und nicht jeder hat.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hocker. Wir freuen uns, dass Sie ihn für ein vielseitiges und dekoratives Stück halten, das man nicht oft anderswo findet. Wir verstehen, dass Sie eine glatte, horizontale Oberfläche bevorzugt hätten und entschuldigen uns für die schwarze Farbe, die beim Kurbeln des Hockers abfärbt. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Farbdarstellung im Web nicht realistisch

Ich bin immer noch überzeugt von dem Sideboard, aber ich hätte niemals diese Farbvariante bestellt, wenn die Abbildung im Web deutlicher gewesen wäre!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Sideboard zu schätzen und es tut uns leid, dass das Online-Foto nicht deutlich genug war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und korrekte Informationen zu liefern, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Ihr Team von Massivmoebel24
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach
22.11.2023
Die Möbel sind erstklassig zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung ist verbesserungswürdig - lange Wartezeit, erste Lieferung beschädigt und zurück, lange Wartezeit, Lieferung ok. Leider kann der fertig montierte Schrank nicht an die vorgesehene Stelle getragen und auch nicht demontiert und in Einzelteilen bewegt werden.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Möbel für hochwertig und preiswert halten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und dafür, dass Ihre erste Lieferung beschädigt war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Möbel nicht an den gewünschten Ort gebracht werden können, und bedauern diese Erfahrung. Wir bei Massimoebel24 bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und berücksichtigen alle Rückmeldungen, um unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Sehr schöne Couchtisch. Farbe wie beschrieben, gibt unserem Wohnzimmer eine warme Atmosphäre.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Couchtisches - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass die Farbe mit der Beschreibung übereinstimmt und er eine warme Atmosphäre in Ihrem Wohnzimmer geschaffen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Sehr schöne Couchtisch. Gibt unserem Wohnzimmer eine warme Atmosphäre.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Couchtisches. Wir freuen uns, dass er Ihrem Wohnzimmer mehr Wärme verliehen hat, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige und stilvolle Möbel zu liefern, um Ihr Zuhause gemütlicher zu machen, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Ihr Team von Massivmoebel24
RB
Ralf B.
Merzig

Couchtisch Akazie

Bestellvorgang, Versand und Anlieferung Top Aufbau einfach. Qualität der mitgelieferten Schrauben mangelhaft da bei Qualität 4.4 ein leichtes verkanten schon das Gewinde zerstört. Verarbeitung und Qualität des Tisches top.
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang, der Versand und die Lieferung gut gelaufen sind und dass Sie mit dem Zusammenbau des Tisches zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Schrauben nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden uns das genauer ansehen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Lieferung entspricht der Beschreibung, ordentliche Verpackung, pünktliche Zustellung.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihr Team von Massivmoebel24
19.11.2023
Möbel super, Wartezeit 6 Monate eher nicht
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Möbeln, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir verstehen, dass die 6-monatige Wartezeit nicht ideal war, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten stets hart daran, dass unsere Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
19.11.2023

Vitrine Mango 100x45x175 natur RAILWAY

Schöne Massivholz-Vitrine, die gut zu der ganzen Serie 'RAILWAY' passt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die RAILWAY Serie. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Massivholzvitrine zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
17.11.2023
Die Möbel sehen aus wie auf den Produktbildern. Wir sind zufrieden. Wir hatten ein paar optische Mängel konnten aber mit dem Kundenservice eine gute Lösung finden. Vielen Dank!
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Möbel wie auf den Bildern aussehen und dass Sie mit unserem Kundenservice eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
10.11.2023
Schöner Schreibtisch
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf unseres Schöner Schreibtischs zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass einige Aspekte unseres Service verbesserungswürdig waren, aber wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen, denn sie hilft uns, unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
29.10.2023

große Spanne für Lieferzeiten

Die prognostizierte Lieferzeit ist sehr, sehr weit gefasst. Eine Varianz von mehr als zehn Wochen (Minimum vs. Maximum) ist für mich als Kunde nur schwer nachzuvollziehen. Mir ist bewusst, dass hier Naturprodukte gehandelt werden, aber ein bißchen mehr Konkretisierung wäre wünschenswert.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die große Bandbreite der geschätzten Lieferzeiten für unsere Naturprodukte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
TR
Thomas R.
Nordhausen
29.10.2023
Sehr schönes und vor allem stabiles Bett. Durch lüften war der Geruch am nächsten Tag nicht mehr wahrnehmbar. Eine leicht verständliche Aufbauanleitung. Einziges Manko, es war Schraube nicht in der erforderlichen Größe vorhanden. Diese wurde im Baumarkt nachgekauft, da das Bett zwei Tage später das erste Mal gebraucht wurde.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Bett als stabil empfunden haben und dass sich der Geruch nach dem Lüften verflüchtigt hat. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, dass die Anleitung leicht zu verstehen war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden diese Erfahrung zum Anlass nehmen, unsere Produktkomponenten zu überprüfen, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
27.10.2023

Top Qualität, mangelnde Kommunikation zu Lieferanten

Die Möbel haben eine sehr gute Qualität. Wir hatten die Art Deco Vitrine und den passenden Fernsehschrank bestellt. Jedes Möbelstück ist sehr hochwertig verarbeitet. Wir hatten die Option "Versand inkl. Vertragung in die Wohnung mit Verpackungsrücknahme" dazu gebucht. Jedoch würde bei der ersten Lieferung gesagt, dass sie eigentlich keine Möbel bis in den 3. Stock tragen. Also habe ich vor der 2. Lieferung direkt bei Massivmöbel24 angerufen und nochmal nachgefragt, ob man die 100kg schwere Vitrine bis zu uns in den 3. Stock trägt. Man sagte mir, dass das definitiv gemacht wird. Das sah der Lieferant später aber anders. Sie waren sehr verärgert und mein Partner hat ihnen geholfen, die Vitrine hochzutragen. Die Verpackung wurde auch keinmal mitgenommen. Da vielleicht nochmal besser mit dem Lieferanten absprechen, was nun geht und was nicht. Insgesamt sind wir jedoch sehr zufrieden und bereuen unseren Kauf nicht!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Möbel zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf insgesamt zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung einige Probleme gab und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir von Massivmoebel24 bemühen uns, Ihnen unter allen Umständen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen, wenn sie bei uns bestellen. Ihr Team von Massivmoebel24
24.10.2023
Wunderschöner aber anfälliger Tisch! Die Lieferung verlief leider nicht gut. Die Zustellung erfolgte nicht am zugesagten Tag & es gab auch keine proaktive Information zur Lieferterminänderung, was etwas doof war, weil ich mir extra Urlaub genommen habe, um Zuhause sein zu können um den Tisch entgegennehmen zu können. Der Tisch ließ sich sehr einfach zusammenbauen. Er ist wunderschön, aber leider auch sehr anfällig, denn im Holz waren nach kurzer Zeit erste Flecken zu sehen, obwohl wir sehr aufpassen.
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schönheit des Tisches zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass solche Dinge manchmal vorkommen. Unser Team ist ständig bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ihr Team von Massivmoebel24
24.10.2023
Tolle Produkte! Kleine Schwierigkeiten mit der Anlieferung, kleiner Makel an einem Produkt.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und den kleinen Defekt bei einem der Produkte. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft großartige Produkte anbieten können. Ihr Team von Massivmoebel24
23.10.2023
Prompte telefonische Erreichbarkeit, freundliches Personal, tolle Holzqualität
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und unsere Holzqualität als hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.10.2023

Highboard Mango 110x45x142

Highboard Mango, Schönes Möbelstück. Haben uns gefreut, leider war dieser etwas wacklig. Das Team angeschrieben und relativ schnell eine Lösung gefunden.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Highboard Mango zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine Lösung für alle Probleme gefunden haben, auf die Sie gestoßen sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24