massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

gute telefonische Erreichbarkeit
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Telefonservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns leicht erreichen können. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden uns leicht erreichen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
20.10.2023
Super Möbel, Lieferzeit entsprechend der Angaben, Preis ist für die gute Qualität fair. Einzig die Entsorgung der Verpackung ( sollte von Lieferanten mitgenommen werden) hat leider nicht funktioniert.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare zu Lieferzeit, Qualität und Preis unserer Produkte. Wir erkennen an, dass es ein Problem mit der Entsorgung der Verpackung gab, um das sich unser Lieferant hätte kümmern müssen. Unser Unternehmen bemüht sich um eine reibungslose und angenehme Kundenerfahrung und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
20.10.2023
das Möbelstück ist funktionell und sieht super aus,top Qualität das Befestigungsset war allerdings unbrauchbar,zwei Möbelwandhaken währen das richtige gewesen
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit seiner Funktionalität und Ästhetik zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Daher bedauern wir, dass Sie mit dem Montageset nicht zufrieden waren. In Zukunft werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Super schöne Möbel im Portfolio. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die angebenen Lieferzeiten von 3-6 Tagen gelten nicht ganz für, in unserem Falle ein Bett, da dies auch mit der Spedition zur Bordsteinkante geliefert wird. Da also eher mit 1-2 Wochen planen. Der Kundensupport ist wirklich sehr nett am Telefon!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen haben und wir wissen Ihre Anerkennung für die Qualität zu schätzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeiten sehr ernst nehmen. Wir bemühen uns zwar, die Fristen einzuhalten, aber andere Faktoren wie z.B. die Liefermethoden können unsere Schätzungen beeinträchtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der telefonische Kundenservice gefallen hat und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Möbelstück ist viel dunkler als auf den Fotos. Sollte Farbe Honig sein und es sieht eher aus wie dunkles gefärbten Holz, ganz anders. Anlieferung und Auspacken und Hinstellen absolut Katastrophal und haben einen unter Druck gesetzt das man Packstück nicht mitnimmt wenn etwas defekt ist. Zum Auspacken auch kein Handwerksmaterialien dabei. Für Mich war es purer Stress.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir sind bestrebt unseren Kunden Massivholzmöbel von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass es in einer Online-Shopping-Umgebung oft schwierig ist, Farbgenauigkeit und Lieferung zu garantieren, aber wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken und Bedenken mitgeteilt haben - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023

Die Lieferzeiten waren etwas lang, aber wie angegeben.

Die Lieferzeiten waren etwas lang, aber eigenlich war es meine Schuld, es stand ja im Angebot. :-) Die Mobel sind recht schweer, was aber auch von Qualität spricht. VG
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Möbel für gut befunden haben, und wir verstehen, dass Lieferverzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, wenn dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Ihr Team von Massivmoebel24

Solide

Sehr lange Lieferzeiten (dafür kann der Online Shop natürlich nichts), dennoch etwas unangenehm bei Vorkasse. Leider wurde das Möbelstück nicht einwandfrei geliefert. Der Kundenservice hat aber schnell reagiert und eine Teilgutschrift angeboten.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über die Komplimente für unseren Kundenservice und bedauern Ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten und der Produktqualität. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
Produkt war gut - Lieferung Verpackung besser werden
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Produkt und verstehen, dass Sie sich eine Verbesserung der Verpackungs- und Lieferprozesse wünschen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit hier bei Massivmoebel24 sehr ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um die Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24

Gute Qualität, günstige Preise

Ich habe nun schon mehrmals bei massivmöbel bestellt. Qualität der Artikel ist sehr gut und die Preise sind gerechtfertigt. Die Lieferzeit für Bestellmöbel sind Branchenüblich, die Lieferung ist gut abgestimmt und man wird rechtzeitig informiert.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Massivmöbel zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Produkte und ihre fairen Preise. Es freut uns auch zu hören, dass die Lieferungen pünktlich erfolgen und dass Sie rechtzeitig informiert werden. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
17.10.2023
Netter telefonischer Kontakt aber leider stimmen die Lieferzeiten nicht immer.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferzeiten zu informieren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns stets darum, dass sich unsere Kunden auf einen pünktlichen Service verlassen können. Wir schätzen unsere Kunden und möchten, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Deshalb werden wir auch weiterhin alles tun, um eine pünktliche Lieferung jeder Bestellung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
MP

Massives TV Board

Das TV -Board wurde geliefert. Wir mussten darauf aufpassen, dass die Verpackung mitgenommen wird. Das Board ist schön massiv und gut verarbeitet. Hier und dort kleine Hacker im Holz, dass war aber auch so angegeben und stört uns nicht wirklich. Die Farbe ist leider mehr als leicht abweichend. Statt Türkis wie auf dem Foto war es Creme weiß an den Türen. Das fand ich anfangs nicht so gut. Doch bei längerer Betrachtung haben wir uns dann dafür entschieden es zu behalten. Ich finde aber die Farben dürfen nicht so massiv abweichen. Siehe Fotos. Ansonsten sehr massiv und ein Möbel für die Ewigkeit.
17.10.2023
Der Esstisch ist sehr schön und die Qualität des Holzes ist ausgezeichnet. Das Paket war während des Transports gut geschützt. Meine einzige Sorge betrifft die Spedition, da ich nicht per E-Mail über die bevorstehende Lieferung informiert wurde. Die gesamte Lieferung verzögerte sich erwartungsgemäß leicht.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Esstisch zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Holzes zufrieden sind und dass die Verpackung während des Transports gut geschützt war. Es ist unsere Priorität, unsere Kunden rechtzeitig mit genauen Lieferinformationen zu versorgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unseres Service und unserer Prozesse berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Der Esstisch entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Qualität bei der Verschraubung konnte besser verarbeiten sein.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Sie als Kunden. Wir nehmen Qualität sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Vertrauen in die von uns hergestellten Produkte zu haben und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Sehr lange Lieferzeit von 16 Wochen, die voll ausgenutzt wurden. Möbelstück gut verpackt. Angemessener Preis. Bis auf die Lieferzeit war alles bestens. Bestellnummer: 1037512
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass die Möbel wie erwartet angekommen sind und dass Sie den Preis für angemessen halten. Wir verstehen und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und sind stets bemüht, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. In unserem Unternehmen arbeiten wir hart daran, einen hohen Qualitätsstandard für unsere Produkte beizubehalten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
14.10.2023

Guter Service

Wir haben das zweite mal bri Massivmöbel24 bestellt.Die Möbel sehen klasse aus.leider hatten wir einen Schaden an einem Teil.mit dem Service wurde eine gute Lösung gefunden. Wir bestellen wieder
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte aufrichtig zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie bereits zwei Mal bei uns bestellt haben. Wir bedauern, dass eines der Teile beschädigt wurde, freuen uns aber, dass unser Service eine gute Lösung für Sie finden konnte. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Wahl zu sein, wenn es um den Einkauf von Massivmöbeln geht, und sind Ihnen für Ihre Treue dankbar.
11.10.2023

Traumhafte Möbel

Habe mehrere Möbel erhalten die sind traumhaft schön und sehr stabil allerdings auch sehr schwer aber so soll es sein wenn man sich für massiv Möbel entscheidet. Nur bei dem Bett hab ich mich ein wenig geärgert. Dieses musste ja zusammengebaut werden. Es war allerdings keine Anleitung dabei. Man muss schon sehr genau hinsehen, Und überhaupt darauf kommen bis man die Markierungen sieht, die in den
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Möbel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Massivholzmöbel schön und stabil finden, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Zusammenbau des Bettes. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig eine ausführliche Anleitung für den Aufbau von Möbeln ist, und wir werden dies bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
09.10.2023
Tolles Bett. Der Aufbau war gelegentlich herausfordernd, das einige Teile ziemlich eng zum Stecken waren. Das war etwas anstrengend. Das Endprodukt ist es allerdings wert.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bett der Mühe wert finden! Es gehört zu unserer Philosophie, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und mit Präzision zusammengesetzt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld beim Zusammenbau des Bettes. Ihr Team von Massivmoebel24
CB
Carola B.
Frankfurt
09.10.2023
Onlinehandel prozessual stark und straff organisiert. Lieferung zum Wunschtermin bei mehreren Teilen nicht ganz einfach. Reklamationsbearbeitung lief gut.
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bemühen uns, einen gut organisierten und effizienten Prozess zu gewährleisten. Wir tun zwar unser Bestes, um eine Lieferung zum gewünschten Termin zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass dies bei mehreren Artikeln und der Routenplanung der Speditionen schwierig sein kann. Wir legen großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Sie bei jedem Einkauf eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
04.10.2023
Schöner Couchtisch in toller Optik und schöner Verarbeitung. Würde ich definitiv wieder kaufen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Couchtisches. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aussehen und der Qualität des Tisches zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und das bestmögliche Design zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung. Wir danken Ihnen! Ihr Team von Massivmoebel24