ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

5.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

27.05.2024
Pünktliche Auslieferung und ganz toller Blumenstrauß. Nach einer knappen Woche immer noch schön anzuschauen.
05.06.2024
Es war ein Geschenk, es kam an dem gewünschten Tag an, die Empfängerin war von dem Blumenstrauß begeistert.
22.05.2024
Sehr schöner Strauss, genau wie beschrieben. Pünktlich geliefert. Premium-Lieferkosten aber doch etwas hoch!
AD
20.05.2024
Wie immer sehr zufrieden. Lieferung kam pünktlich zum Termin. Die Blumen waren sehr frisch und halten lange.
GW
Günter W.
Düsseldorf
27.05.2024
Sehr pünktlich geliefert, Blumenstrauß Sehr gut aussehend und ist freudig angenommen worden. Danke
21.05.2024
Die Blumen sollen sehr schön gewesen sein. in den letzten Jahren ist der Service sehr teuer geworden.
18.05.2024
Sonst gut und Haltbar, an Muttertag: verblühen schon am 2. Tag! Also außerhalb der Feiertage kaufen!
FL
Frank L.
Duesseldorf

FRISCHE Ware und einfacher Bestellprozess

Alles gut und Frisch in richtigen Zeitrahmen angekommen sehr gerne wieder .
17.05.2024
Auf den Tag genaue Lieferung, trotz Standardoption. Frische und gute Blumenqualität. Gerne wieder.
19.05.2024
Mehrmals schon für meine Mutter, Blumensträuße bestellt. Bisher immer pünktlich und sehr frisch.
JS
Jürgen S.
Frankfurt
17.05.2024

Sehr gut verpackt

Lieferung kam sehr pünktlich und entsprach den Erwartungen. Sehr gut verpackt. Jederzeit wieder
NH

Blumenstrauß…

Zuverlässige Lieferung.Der Strauß ist frisch und intakt angekommen.Alles bestens,gerne wieder.

Gute Qualität , leider nicht pünktlich

Gute Qualität Lieferung war nicht pünktlich , da muß Druck auf den Versender ausgeübt werden
18.05.2024

Blumen machen Freude

Blumen machen immer Freude. Schön, dass man das von der Ferne für die lieben bestellen kann.
EL
24.05.2024
Die Sträuße sind wunderschön, (genau wie auf den Fotos) und halten mindestens eine Woche .
CS
22.05.2024
Die Blumen habe große Freude bereitet, sahen toll aus u. waren sicher und gut verpackt.
19.05.2024
Lieferung zum genannten Zeitpunkt. Die Blumen haben sagen nach einer Woche noch gut aus!
BK
Barbara K.
Puschendorf
20.05.2024
Erste Strauss waren Blumen abgebrochen und kaputt Der Strauss wurde anstandslos ersetzt
20.05.2024
Die Blumen mußten am nächsten Tag abgeholt werden, obwohl der Empfänger zu Hause war.
Antwort von ALDI Blumen
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
20.05.2024
Schnelle Lieferung, die Blumen waren frisch und haben fast eine ganze Woche gehalten.