heckenpflanzentotal.de
Bewertungen:

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.358 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CM
C. M.
Dasse
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Thuja-Smaragd-Pflanzen entsprachen leider nicht unseren Erwartungen. Sie waren sehr dünn und ungleichmäßig gewachsen. Besonders enttäuschend war, dass trotz des Kaufs der teureren Größen, um eine blickdichte Hecke zu erhalten, die gelieferten Pflanzen wenig Sichtschutz boten. Trotz einer Anordnung von 3 Pflanzen pro Meter bei einer Höhe von 1,75 bis 2 Metern gab es immer noch deutliche Lücken zwischen den Pflanzen. Darüber hinaus war die Kommunikation während des gesamten Prozesses wenig hilfreich und recht unhöflich. Bei einer Abnahme von 50 Pflanzen Thujen in der angegebenen Größe war dies sehr enttäuschend.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bestellte Heckenpflanzen total vertrocknet

Die von mir bestellten Heckenpflanzen kamen total vertrocknet bei mir an. Junge Triebe waren bereits tot. Ich fürchte diese Hecke einzupflanzen war umsonst!
Bewertung melden
WH
Winfried H.
Bad Belzig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht eingetroffen.

Sie können keine Bewertung erhalten, von einer Ware, die ich noch nicht habe?!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Bitte genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Philipp B.
Bad Honnef
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Heckenpflanzentotal
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist wie mit Burger-Werbung: Mogelpackung

Es ist wie mit Burger-Werbung: die Burger sehen viel besser aus, als in der Realität. Die Pflanzen haben zwar genau die Höhe, sind aber eben auch nur auf Höhenwachstum geschnitten, viel zu schmal, mit langen Wasserschossern oben. Die Ballen in der Größe sollen 50 cm im Durchmesser und in der Tiefe haben, sind aber gerade 25, max.30 cm. Zum Pflanzen dieser Spezial-Micker-Hecken-Mogelpackung braucht man auf einen Meter 3 statt 2. In den Bildern sieht man jedenfalls andere Heckenpflanzen, darauf hatte ich gehofft, schon beim Pflanzen eine halbwegs ansehnliche Hecke zu haben. Jetzt muss ich bestimmt 2-3 Jahre warten und von der Höhe gleich 50 cm abschneiden, damit die Triebe in die Seite gehen. Vielleicht wäre die Fertighecke eine Alternative gewesen. Normalerweise probiert man natürlich erst mal aus, aber dafür sind die Versandkosten zu hoch. Apropos Versand: Der ist praktischerweise ausgelagert, also die Firma weiß gar nicht, wann geliefert wird. Die Spedition wiederum meldet sich gar nicht, sondern wirft die Hecke einfach ab, wann es ihnen passt. Das 3-Tage Zeitfenster ist zu lang, um darauf warten zu können, wenn man noch arbeiten sollte. Die Versandkosten sind happig, für die 10 Heckenpflanzen (sollte für 5 m reichen, sind jetzt aber nur 3,5) die ich bestellt hatte, waren es 1/3 der Gesamtkosten. Fazit: erhebliches Verbesserungspotential!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
06.03.2024
Guten Morgen, Ich verstehe, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Schade, dass uns dies nicht gemeldet wurde, sodass wir heute eine Lösung anbieten konnten und Sie sicherlich eine positive Bewertung im Internet hinterlassen hätten. Heckenpflanzentotal
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren meine Hecken nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe Höhe okay zwei Meter breit echt schlecht ich war kurz davor sie umtauschen zu wollen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal
JL
Jens L.
Markkleeberg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie wollen kein Geld, da sie mir keine Rechnung schicken. Schicken Sie mir eine Rechnung. Mit der bei der Bestellung angegebene Rg-Adresse.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, Wenn Sie bei uns bestellt haben, haben Sie auch eine Rechnung erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden sie für Sie überprüfen. Heckenpflanzentotal
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt nicht zufriedenstellend

Patziger Kundenservice, Einwegpalette mitgeliefert und die Rücknahme derselbigen wird verweigert, dünner Kirschlorbeer, schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Heckenpflanzentotal
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht normal

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an, leider waren die Äste sehr kahl wie man vom Bild entnehmen kann
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
vor 9 Tagen
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 40 Zentimeter hohe Buchsbäume bestellt und habe 20 25 cm hohe Pflanzen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
26.02.2024
Guten Tag, Das ist sicherlich nicht die Absicht, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer senden möchten, wir lösen das selbstverständlich für Sie. Heckenpflanzentotal
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bestellt und bezahlt aber keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
12.01.2024
Guten Morgen, Wenn Sie uns die Bestellnummer per E-Mail senden, werden wir den Vorfall untersuchen und das Problem für Sie lösen. Heckenpflanzentotal
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte rufen sie uns zurück Leider sind die Hecken nicht wirklich dicht und erfüllen nicht ihren Zweck Ich habe Bilder gemacht aber leider ist es schwierig zu erkennen. Wie gehen wir nun vor? Außerdem kam die Beschreibung /Anleitung auch später an als die Lieferung Was auch nicht optimal war
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Hilfe bei Problemlösung, keine Rückrufe

Ausserordentliche Zeitverschwendung bei ewigen Anrufen, die nicht beantwortet werden, obwohl mehrfach darum gebeten wurde, auch über das Callcenter, keine aktive Bemühung um Problembehebung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
01.12.2023
Guten Morgen, Uns sind keine Beschwerden bekannt, womit können wir Ihnen helfen?
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

-völlig sinnlose Bestellungskomplikationen, keine Hilfe, unkompetente Beratung bei der Abwicklung, Desinteresse

-ich habe am 19. Oktober das erste Mal bei dem Unternehmen Pflanzen bestellt, portugiesischer Kirschlorbeer für 1000 €, mit Karte gezahlt und dann gewartet und gewartet und gewartet bis ich mich gewundert habe, warum die Pflanzen nicht geliefert werden -dann habe ich angerufen und gefragt was los ist, angeblich keine Bestellung eingegangen, ich bestelle also ein zweites Mal am 16. November und denke mir, war wohl ein Fehler, kam schon etwas in Zeitnot, da die Pflanzen unbedingt in den Boden mussten -Pflanzen wurden nicht geliefert, dann habe ich noch mal mit Stefanie, die anscheinend dort für alles zuständig ist telefoniert und gefragt was los ist,: angeblich keine Bestellung eingegangen und also ein drittes Mal bestellt, dieses Mal habe ich den ganzen Prozess genau abfotografiert und an info@heckentotal geschickt mit der Bitte zu helfen, da ich die Pflanzen so dringend brauchte. Ich habe am Tag der dritten Bestellung und auch einen Tag später ca. zehn Mal angerufen, Stefanie ist nicht mehr ans Telefon gegangen, auch nach dem darauf folgenden Wochenende noch mal mehrfach probiert, habe immer die Telefonisten (insgesamt drei) am Apparat gehabt, die nicht zum Unternehmen gehören und nur im Auftrag des Unternehmens Telefonanrufe beantworten. Die haben alle drei Mails an Stefanie geschickt mit der Bitte um Rückruf und Mithilfe bei dem Problem. Keine Reaktion von Stefanie. Es kam dann eine Mail (von ihr? weiss ich nicht, jeder kann mit Stefanie unterschreiben), dass die Bank angeblich dafür verantwortlich sei, dass die Kreditkartenabbuchung nicht funktioniert. Kein Telefonat, kein Lösungsvorschlag, sondern der Bank die Verantwortung gegeben. Das macht natürlich keinen Sinn, weil keine Bank ist für ein Kreditkartenunternehmen verantwortlich. Ich bin dem nachgegangen und herausgekommen ist, dass Heckenpflanzen total den Betrag, der von mir mit der Kreditkarte überwiesen wurde immer wieder nach einigen Tagen storniert hat oder stornieren liess. Der Händler hat das einfach nicht verbucht. Das habe ich dann Stefanie geschrieben, wobei dann die Antwort kam, dass die Zahlung nicht bearbeitet wurde. Nochmals sagt sie (oder wer auch immer da schreibt) dass die Bank mir das erklären kann. Sie hätten angeblich keine Bestellung erhalten. Das stimmt natürlich alles nicht, die Bestellung ist durchgegangen und es hat weiterhin nichts mit der Bank zu tun. Anstatt einfach mit mir zu telefonieren und das zu klären, irgendwelche Mails mit Abschieben der Verantwortung an die Bank, die völlig unnütz waren. Es wurde auch nicht zurückgerufen, wie ich ca. zehn mal und auch die Angestellten vom Telefonservice drum gebeten haben um das Thema zu klären. Es gibt dort auch keinen vorgesetzte Stelle, die man anrufen kann. Außerdem bekommt man eigentlich eine Mail, mit der Bestellbestätigung, auch das ist mir dann aufgefallen, dass das gar nicht eingegangen ist. Ich kann jetzt nur hoffen, dass ich mein Geld zurück,, weil ich dann angedroht habe, die ganzen Auftrag an jemand anders weiterzugeben, wenn ich keine Antwort und keinen Anruf bekomme. Genau das ist passiert, keinen Anruf. Also man bekommt weder eine Bestätigungsmail, noch kann man sich darauf verlassen dass die Pflanzen kommen, das Unternehmen bietet einem keine Hilfe, wenn Kreditkartenabbuchungen und Bearbeitungen vom Unternehmen nicht fusionieren, das Interesse ist offensichtlich nicht der und ich habe das Gefühl, dass absichtlich nicht ans Telefon gegangen wurde, warum auch immer. Meine Empfehlung: bestellt woanders, ich habe denselben Preis und kompetentes Personal gefunden, unproblematisch.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzentotal.de
28.11.2023
Guten Tag, Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, haben Ihnen jedoch mitgeteilt, dass die Bestellung nicht bei uns eingehen wird, da die Zahlung nicht eingegangen ist. Wir haben Sie gebeten, bei Ihrer Bank nach dem Grund zu fragen, aber das können wir natürlich nicht für Sie übernehmen. Wir können Ihnen ein Angebot unterbreiten und können nicht mehr als eine Rechnung für Sie ausstellen. Es liegt nicht an uns, Sie können dies nur selbst mit Ihrer Bank regeln. Heckenpflanzentotal