heckenpflanzentotal.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

19.03.2024
19.04.2024
Guten Tag, ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Bitte genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
17.03.2024
19.04.2024
Guten Tag! Wie schön zu lesen, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und Ihre Meinung. Viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal
24.03.2024
Leider waren meine Hecken nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe Höhe okay zwei Meter breit echt schlecht ich war kurz davor sie umtauschen zu wollen.
19.04.2024
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal

Nicht normal

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an, leider waren die Äste sehr kahl wie man vom Bild entnehmen kann
Lieferzeiten einhalten
11.04.2024
10.03.2024

Zufrieden

Lieferung ging schnell, bei der Lieferung vielleicht den Kunden vorher durch den Zusteller nocheinmal über den genaueren Zeitpunkt informieren lassen. Angabe von drei Tagen ist etwas viel!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal

Schnelle & unkomplizierte Lieferung

Einfache Auswahl; sehr gute Anleitung zum Pflanzen und zur Pflege der Hecke; Die Anlieferung erfolgte 2 Tage zu früh, aber wäre auch kein Problem gewesen, wenn eine Abstellfläche vorhanden ist - wird abgestellt fertig (Anliefervorgang 5 min.) Holzpalette gut zu entsorgen. Hecke ohne Folie geliefert nur zusammengebunden und ausreichend feuchte Pflanzenballen (März); 90% der Lieferung war auf max. Höhe wie ausgegeben(!)
19.04.2024
Guten Tag! Schön, dass Sie mit den Pflanzen und dem Service zufrieden sind. Genießen Sie die Pflanzen und das schöne Wetter. Heckenpflanzentotal
Die bestellten Kirschlorbeer Hecken waren einwandfrei und sehr gut verpackt. Was leider nicht funktionierte und darum nur 4 Sterne war die Prozedur der Anlieferung. Der mir zugesagte Termin konnte nach schriftlicher Anfrage leider nicht verschoben werden. Dennoch wurde ich 3 Tage vor der Anlieferung morgens angerufen, ob ich an diesem Tag zu Hause wäre, denn die Ware würde in 5h angeliefert.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Schade, dass der Kontakt mit dem Spediteur nicht ganz wie vereinbart verlief. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft besser zu koordinieren. Heckenpflanzentotal
03.03.2024

Es ist wie mit Burger-Werbung: Mogelpackung

Es ist wie mit Burger-Werbung: die Burger sehen viel besser aus, als in der Realität. Die Pflanzen haben zwar genau die Höhe, sind aber eben auch nur auf Höhenwachstum geschnitten, viel zu schmal, mit langen Wasserschossern oben. Die Ballen in der Größe sollen 50 cm im Durchmesser und in der Tiefe haben, sind aber gerade 25, max.30 cm. Zum Pflanzen dieser Spezial-Micker-Hecken-Mogelpackung braucht man auf einen Meter 3 statt 2. In den Bildern sieht man jedenfalls andere Heckenpflanzen, darauf hatte ich gehofft, schon beim Pflanzen eine halbwegs ansehnliche Hecke zu haben. Jetzt muss ich bestimmt 2-3 Jahre warten und von der Höhe gleich 50 cm abschneiden, damit die Triebe in die Seite gehen. Vielleicht wäre die Fertighecke eine Alternative gewesen. Normalerweise probiert man natürlich erst mal aus, aber dafür sind die Versandkosten zu hoch. Apropos Versand: Der ist praktischerweise ausgelagert, also die Firma weiß gar nicht, wann geliefert wird. Die Spedition wiederum meldet sich gar nicht, sondern wirft die Hecke einfach ab, wann es ihnen passt. Das 3-Tage Zeitfenster ist zu lang, um darauf warten zu können, wenn man noch arbeiten sollte. Die Versandkosten sind happig, für die 10 Heckenpflanzen (sollte für 5 m reichen, sind jetzt aber nur 3,5) die ich bestellt hatte, waren es 1/3 der Gesamtkosten. Fazit: erhebliches Verbesserungspotential!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Ich verstehe, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Schade, dass uns dies nicht gemeldet wurde, sodass wir heute eine Lösung anbieten konnten und Sie sicherlich eine positive Bewertung im Internet hinterlassen hätten. Heckenpflanzentotal
Ich habe 40 Zentimeter hohe Buchsbäume bestellt und habe 20 25 cm hohe Pflanzen bekommen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Das ist sicherlich nicht die Absicht, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer senden möchten, wir lösen das selbstverständlich für Sie. Heckenpflanzentotal
20.09.2023
Hatte drei Ilex im Topf 100-125cm im Frühjahr als Muster bekommen. Der Kunde fand die toll. Darufhin habe ich weitere 124 Stück mit der gleichen Bestellnummer geordert. Die nun gelieferten Pflanzen waren von anderem Wuchs und das Laub war wesentlich heller. Egal die Qualtät war normal und ich habe die Kübel damit bepflanzt. Die drei Muster habe ich verschwinden lassen. Der Kunde hat nix beanstandet. Könnten Sie mir die botanischen Namen der zwei Ilexsorten nennen. Dann kann ich bei der nächsten Bestellung die Bestellnummer ignoriren. Danke
27.06.2023
Allgemein Sehr zufrieden - Ware Gut - Bezahlung einfach (per Klarna) - Lieferung passt mit Bestellmenge überein - Keine Vorankündigung vom Fahrer und 1 tag zu früh Daher gibt es nur 4 von 5 Sterne. Auf jeden Fall zu empfehlen
TH
10.08.2023
Hab bekommen was ich wollte. Spedition rief vorher an, sprach aber leider kein Deutsch und kein Englisch.
19.06.2023

gut

Die Lieferung kam einen Tag vor der Ankündigung. Weil ich nicht da war, hatte der Fahrer die Palette einfach abgestellt. War o.k. Die Qualität der Pflanzen war top. Leider fehlte eine Position, stand auf der zweiten Seite der Rechnung und wurde übersehen. Ihre Gutschrift ist schon unterwegs. Werde wieder bei Ihnen bestellen.
31.08.2023

Guter Shop.

Es wurden schöne Pflanzen geliefert. Eine Ankündigung der Lieferung einen Tag vorher wäre hilfreich. Bei mir hat sich der Lieferdienst eine halbe Stunde vorher gemeldet (was gut ist), aber die 3!!! Tage Lieferfenster begannen erst 2 Tage später. Man muss also tagelang zuhause sein um die Lieferung in Empfang zu nehmen.
SM
Sven M.
Hausen
22.11.2023

Nicht geliefert, aber Nachbereitung hervorragend

Die Pflanzen wurden nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Aufgrund des Wetters habe ich dann Abstand genommen. Die Bearbeitung und Kommunikation für die Reklamation war hervorragend. Vielen Dank, Ich werde wieder hier bestellen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Es ist auf jeden Fall schade, dass wir nicht liefern konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft beliefern zu können. Heckenpflanzentotal
10.10.2023
Es hat alles geklappt. Nur habe ich keinen E-Mail-Kontakt und keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich wußte nicht ob alles passt. Da war ich etwas unsicher. Aber zum Schluß hat alles gut geklappt.
27.10.2023
Ware ist sehr gut leider hat die Lieferung mit der Terminabsprache überhaupt nicht funktioniert und sie wurden ein Tag vor unserer Abreise geliefert was natürlich Chaos auslöst
15.05.2023
Hecken haben alle einen gesunden Eindruck gemacht. Lieferung kam am Montag morgen ohne Vorankündigung, war zum Glück zuhause. Ansonsten nichts zu meckern.