Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte!
Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Der erste Mitarbeiter schickte mich zur Kassa, der Kassa-Mitarbeiter schickte mich zum nächsten Kollegen, der schickte mich einen Stock höher. Der Mitarbeiter im oberen Stockwerk sprach nur englisch, kannte sich nicht aus, war aber immerhin so ehrlich es zuzugeben und brachte mich endlich zu einem Mitarbeiter, der mir die Bestellung übergeben konnte.
Ich weiß nicht, ob ich den Service noch einmal nutzen werde, da es ziemlich lange gebraucht hatte und umständlich war, bis ich die Bestellung erhalten habe.
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Antwort von heinemann-shop.com
20.03.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
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Antwort von heinemann-shop.com
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Stornierung einer Bestellung durch Heinemann mangels Vorrätigkeit - Artikel aber unverändert im Angebot
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
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Antwort von heinemann-shop.com
29.02.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Lieferung wurde nicht eingehalt trotz Lieferversprechen. Dann wurde mir eine zehnprozentige Rabatt für den 11.1.2024 eingeräumt und dann sagte ich solle schön shoppen gehen. Wenn ich 30 € ausgegeben hätte, hätte ich drei Jahre gespart. Die gebe ich täglich an Obdachlose. Ich finde es lächerlich, wie so etwas anzubieten wie sagt die 10 % an die Obdachlosen geben das wär doch auch eine gute Sache, nicht wahr? Herzliche Grüße, Wolfgang Halisch
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24.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an service@heinemann-shop.com senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Das Customer Service Team ist für Sie da.
Es wurde mir 2x derselbe falsche Artikel zugesandt.
Auf dem Karton stand Farbnummer 05 innen befand sich die Farbe 03
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Antwort von heinemann-shop.com
25.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung gegeben haben.
Nach eingehender Prüfung wurde Ihnen sowohl in der Bestellung als auch in der kostenlosen Nachlieferung die richtige Farbe geliefert.
Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen könnten.
Ueberteuert !!! 2 fuer 1... Rocher, eine Dose fuer 9,90 Euro (Mitgliedspeis), 2 fuer 22.90. Vera... Milka Schokolade 280g fuer 4.90 Euro. Ich habe 1.88 Euro im Angebot ausserhalb des Flughafens bezahlt. Duty Free ? Lachhaft ! Geburtstagscoupon erst einloesbar ab 50 Euro Einkauf.
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Antwort von heinemann-shop.com
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und Feedback zu unseren Produkten und HEINEMANN & ME.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen und den Features unseres HEINEMANN & ME Kundenbindungsprogamms nicht zufrieden sind und uns eine negative Bewertung abgegeben haben. Als Unternehmen sind wird stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Angebot zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden diese entsprechend intern aufnehmen und weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem spektakulären Sortiment und Service überzeugen können und wir Sie online im Webshop oder persönlich in unseren Shops wiedersehen.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorbestellung hat nicht funktioniert
Die bestellten Zigarren waren nicht hinterlegt. Somit waren nicht alle Sorten verfügbar. Das Personal war sehr bemüht, konnte die bestellten Zigarren jedoch nicht finden. Alle anderen Shops waren um 4.00 Uhr morgens noch geschlossen.
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18.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter hatten keine Erfahrung mit Vorbestellung. Von 3 Mitarbeiter NUR 1 wusste, wie es läuft. Gott sei Dank habe ich meine bestellte Ware erhalten.
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Antwort von heinemann-shop.com
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie uns Feedback geben. Es tut uns leid von Ihrem Einkaufserlebnis zu hören. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die bestellten Produkte erhalten haben. Wir möchten mit der Click & Collect Bestellung und dem Service dem Reisenden und Shopper bei uns das bestmögliche Shopping Erlebnis bieten und wir sind bestrebt den Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel waren leider nicht verfügbar, obwohl physisch in FRA vorhanden
Bestellvorgang ist mehrfach im Flughafen trotz WLAN abgebrochen
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18.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Vor mehreren Tagen Artikel vorbestellt, kurz vor Abflug die Nachricht erhalten, dass die Artikel nicht vorrätig sind.
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28.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Vorbestellung getätigt… flugdaten korrekt eingegeben… und Ware wurde ans falsche Terminal geschickt 🤨
Unglaublich!
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28.09.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Warenlieferung wurde storniert-noch keine Rücküberweisung der vorab bezahlten Ware erhalten.
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29.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel im Onlineshop angeboten, sind aber nicht verfügbar.
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Antwort von heinemann-shop.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas bestellt und dann nicht erhalten haben.
Wir möchten prüfen, woran das lag und mit Ihnen in den Austausch gehen, daher freuen wir uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
Hab meine Ware noch nicht bekommen,deswegen nur zwei sterne
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Antwort von heinemann-shop.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass die Zustellung der Bestellung eine Verspätung hatte. Aufgrund des Wochenendes und einem längeren Versandweg bei DHL, ist es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung gekommen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an service@heinemann-shop.com, wenn wir Sie weiter unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung war bereits weit fortgeschritten, wodurch eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich war. Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns per Mail an service@heinemann-shop.com genauer berichten, was genau an unserem Shop Sie zu kompliziert empfunden haben.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert
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01.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Bestellung erhalten
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08.08.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben.
Das Paket wurde einen Tag nach Bestelleingang von uns versendet und wird laut der DHL Sendungsverfolgung heute zugestellt.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
non ho acora comprato niente
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Antwort von heinemann-shop.com
31.05.2023
We regret that you had a reason for dissatisfaction. Please email your complaint to service@heinemann-shop.com. We want to make sure you are satisfied and investigate the issue.
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antworten nicht auf Fragen.
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Antwort von heinemann-shop.com
02.08.2023
Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Kundenanfragen zeitnah zu beantworten, und daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie auf eine Rückmeldung warten.
Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft, konnten aber unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse leider keine offene Anfrage finden.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und zögern Sie nicht, sich erneut mit Ihrer Anfrage an uns zu wenden.
Vielen Dank und liebe Grüße
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