heinemann-shop.com
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte! Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
SD
S D.
Beckum

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM
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Bewertungen für heinemann-shop.com

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 Sortierung  
Relevanz
AF
Andy F.
Wörgl
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

Bei meinem 2. Versuch hat zwar Alles im großen und ganzen funktioniert, aber LEIDER habe Ich diese mal das falsche Produkt bekommen und die Lieferung geht nun zurück. Vielleicht funktioniert's ja beim 3. Anlauf, den die Hoffnung stirbt zuletzt.
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Antwort von heinemann-shop.com
02.04.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
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Antwort von heinemann-shop.com
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
AF
Andy F.
Wörgl
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

BESTELLUNG würde STORNIERT !!!

Leider wurde diese Besondere storniert.
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Antwort von heinemann-shop.com
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Gerne prüfen wir die Hintergründe und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail kontaktieren an service@heinemann-shop.com.
MM
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung einer Bestellung durch Heinemann mangels Vorrätigkeit - Artikel aber unverändert im Angebot

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
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Antwort von heinemann-shop.com
29.02.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
WH
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht eingehalt trotz Lieferversprechen. Dann wurde mir eine zehnprozentige Rabatt für den 11.1.2024 eingeräumt und dann sagte ich solle schön shoppen gehen. Wenn ich 30 € ausgegeben hätte, hätte ich drei Jahre gespart. Die gebe ich täglich an Obdachlose. Ich finde es lächerlich, wie so etwas anzubieten wie sagt die 10 % an die Obdachlosen geben das wär doch auch eine gute Sache, nicht wahr? Herzliche Grüße, Wolfgang Halisch
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Antwort von heinemann-shop.com
24.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an service@heinemann-shop.com senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Das Customer Service Team ist für Sie da.
BH
Bernhard H.
Neukirchen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel bestellbar aber nicht vorrätig

Ich konnte den Artikel online zur Abholung am Flughafen reservieren. Die Reservierung wurde aber von Heinemann storniert. Der Artikel war wohl doch nicht vorrätig. Sehr schade!
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Antwort von heinemann-shop.com
13.06.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback geben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass es zu der Absage Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies kann in einem Ausnahmefall passieren, wenn ein Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an service@heinemann-shop.com. Das Customer Service Team wird sich dann bei Ihnen persönlich zurückmelden und dieses Erlebnis aufklären.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierige und unlogische Suche nach bestimmten Artikeln und Angeboten. Ladezeiten der Seite und lange Lieferzeit.
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Antwort von heinemann-shop.com
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir hoffen, Sie konnten die Wunschartikel finden und bestellen. Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an das Customer Service wenden.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Jack Daniels Single Malt bestellt um 09:00 Uhr vormittags. Kein Zertifikat bekommen. Andere Bekannte haben ein Zertifikat bekommen obwohl diese Stunden später bestellt wurden. Daraus schließe ich, dass das Zertifikat für diese Flasche nicht , wie angepriesen, für die ersten 100 Flaschen gegolten hat, sondern willkürlich mitgeschickt wurde.
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Antwort von heinemann-shop.com
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu den ersten gehören, die den neuen Jack Daniel's Single Malt genießen können. Das exklusive Zertifikat wurde den ersten 100 verkauften Flaschen beigelegt. Falls Sie dieses Mal nicht zu den Ersten gehörten, bedauern wir das und bitten um Verständnis.
BK
Bee K.
Hamburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ueberteuert !!! 2 fuer 1... Rocher, eine Dose fuer 9,90 Euro (Mitgliedspeis), 2 fuer 22.90. Vera... Milka Schokolade 280g fuer 4.90 Euro. Ich habe 1.88 Euro im Angebot ausserhalb des Flughafens bezahlt. Duty Free ? Lachhaft ! Geburtstagscoupon erst einloesbar ab 50 Euro Einkauf.
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Antwort von heinemann-shop.com
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und Feedback zu unseren Produkten und HEINEMANN & ME. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen und den Features unseres HEINEMANN & ME Kundenbindungsprogamms nicht zufrieden sind und uns eine negative Bewertung abgegeben haben. Als Unternehmen sind wird stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Angebot zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden diese entsprechend intern aufnehmen und weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem spektakulären Sortiment und Service überzeugen können und wir Sie online im Webshop oder persönlich in unseren Shops wiedersehen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorbestellung hat nicht funktioniert

Die bestellten Zigarren waren nicht hinterlegt. Somit waren nicht alle Sorten verfügbar. Das Personal war sehr bemüht, konnte die bestellten Zigarren jedoch nicht finden. Alle anderen Shops waren um 4.00 Uhr morgens noch geschlossen.
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Antwort von heinemann-shop.com
18.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel waren leider nicht verfügbar, obwohl physisch in FRA vorhanden Bestellvorgang ist mehrfach im Flughafen trotz WLAN abgebrochen
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Antwort von heinemann-shop.com
18.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
RM
Rainer M.
Kronshagen
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor mehreren Tagen Artikel vorbestellt, kurz vor Abflug die Nachricht erhalten, dass die Artikel nicht vorrätig sind.
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Antwort von heinemann-shop.com
28.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
TH
Thomas H.
Ober-Olm
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorbestellung getätigt… flugdaten…

Vorbestellung getätigt… flugdaten korrekt eingegeben… und Ware wurde ans falsche Terminal geschickt 🤨 Unglaublich!
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Antwort von heinemann-shop.com
28.09.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
LR
Lutz R.
Berlin
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenlieferung wurde storniert-noch keine Rücküberweisung der vorab bezahlten Ware erhalten.
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Antwort von heinemann-shop.com
29.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel im Onlineshop angeboten, sind aber nicht verfügbar.
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Antwort von heinemann-shop.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas bestellt und dann nicht erhalten haben. Wir möchten prüfen, woran das lag und mit Ihnen in den Austausch gehen, daher freuen wir uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert
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Antwort von heinemann-shop.com
01.12.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Bestellung erhalten
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Antwort von heinemann-shop.com
08.08.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Das Paket wurde einen Tag nach Bestelleingang von uns versendet und wird laut der DHL Sendungsverfolgung heute zugestellt.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
non ho acora comprato niente
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Antwort von heinemann-shop.com
31.05.2023
We regret that you had a reason for dissatisfaction. Please email your complaint to service@heinemann-shop.com. We want to make sure you are satisfied and investigate the issue.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht auf Fragen.
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Antwort von heinemann-shop.com
02.08.2023
Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Kundenanfragen zeitnah zu beantworten, und daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft, konnten aber unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse leider keine offene Anfrage finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und zögern Sie nicht, sich erneut mit Ihrer Anfrage an uns zu wenden. Vielen Dank und liebe Grüße
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
coupon nicht anwendbar
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Antwort von heinemann-shop.com
28.12.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Herausforderungen bei der Einlösung des Coupons gab. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist. Gerne möchten wir dem nachgehen, woran es lag und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail mit Ihrem Anliegen kontaktieren an service@heinemann-shop.com