wohnfitz.shop- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
wohnfitz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.

22.06.2023
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
VK
V. K.

Bewertungen für wohnfitz.shop

Antwort von wohnfitz.shop
08.03.2024
Danke für Ihr überwiegend positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. ❤ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineshop Team!
09.11.2023
Schneller Lieferung 🚚 Der Aufbau am besten zur zweit .
Antwort von wohnfitz.shop
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! ❤ Gerne können Sie uns, per Mail, eine genauere Beurteilung des Aufbaus zusenden. Dann können wir herausfinden, ob es uns möglich ist diesen Prozess in Zukunft noch zu verbessern! ✔ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam 😊