Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.
Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
08.03.2024
Danke für Ihr überwiegend positives Feedback! 😊
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. ❤
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineshop Team!
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung 🚚 Der Aufbau am besten zur zweit .
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! ❤
Gerne können Sie uns, per Mail, eine genauere Beurteilung des Aufbaus zusenden. Dann können wir herausfinden, ob es uns möglich ist diesen Prozess in Zukunft noch zu verbessern! ✔
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineteam 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.