wohnfitz.shop- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
wohnfitz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.

22.06.2023
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.

Bewertungen für wohnfitz.shop

AH
Andreas H.
Norderstedt

Alles sehr sehr gut

Freundliche & kompetente Mitarbeiterinnen, sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung ohne Beschädigungen, sehr guter Preis - ich bin rundum zufrieden - vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von wohnfitz.shop
Lieber Andi! Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut unser Team sehr! ❤ Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gerät. Viele Grüße und schöne Ostern dein wohnfitz Onlineteam 😊
08.03.2024
Danke für Ihr überwiegend positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. ❤ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineshop Team!
FA

Top gelaufen

Bin super zufrieden, da gibt es nix zu meckern. Professionell, Freundlich, Hilfsbereit und natürliche gute Preise. Vielen Dank. +++++
08.03.2024
Herr Angeli, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! ❤ Danke für Ihr positives Feedback 😊 Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineshop Team 🫶
02.02.2024
Ich war sehr zufrieden. Bei bestellung gab ein Problem, dies war sehr prompt gelöst. Meine Bestellung kam schneller als angegeben, gut Verpackt. Preis war auch besser als wo anders :)
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße Ihr wohnfitz Onlineshop Team 😊
05.06.2023

alles bestens, jederzeit gerne wieder

Bestellung und Lieferung alles bestens. Tolle telefonische Erreichbarkeit für Fragen, keine Wartezeit und kompetente freundliche Antworten
05.06.2023

Alles bestens, jederzeit wieder

03.11.2023

reibungslos, freundlicher und zuvorkommender Service

Erstmal fairer Preis, alles reibungslos, freundlicher und zuvorkommender Service
Antwort von wohnfitz.shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind ❤ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam! ☺
Reibungsloser Ablauf, gute Kommunikation, Schnelle Lieferung. Perfekt
Antwort von wohnfitz.shop
Danke für Ihre Bewertung! ❤️ Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit! Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam 🙂
09.11.2023
Schneller Lieferung 🚚 Der Aufbau am besten zur zweit .
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! ❤ Gerne können Sie uns, per Mail, eine genauere Beurteilung des Aufbaus zusenden. Dann können wir herausfinden, ob es uns möglich ist diesen Prozess in Zukunft noch zu verbessern! ✔ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam 😊
TH
Schnelle Lieferung, Gerät wie beschrieben, Danke
17.10.2023
gute Beratung und Service, sehr freundlich
23.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr tolles Feedback! ❤ Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam ☺
günstiger Preis, schnelle Lieferung
20.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
PH
Ottenbach
25.06.2023
Alles tip top , super Ware
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr wohnfitz Onlineteam ❤
22.06.2023

Richtige Beschreibung aber nicht auf Lager

28.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben. Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team