Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.
Freundliche & kompetente Mitarbeiterinnen, sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung ohne Beschädigungen, sehr guter Preis - ich bin rundum zufrieden - vielen Dank, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
26.03.2024
Lieber Andi!
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut unser Team sehr! ❤
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
Viele Grüße und schöne Ostern
dein wohnfitz Onlineteam 😊
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice am Telefon und per E-Mail war sehr gut. Lediglich fehlte ein Schubladen-Knopf bei der Lieferung der Kommode. Die Nachlieferung dauerte 6 Wochen, was allerdings nicht an Wohnfitz, sondern an Hülsta lag.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
08.03.2024
Danke für Ihr überwiegend positives Feedback! 😊
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Das tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. ❤
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineshop Team!
Bin super zufrieden, da gibt es nix zu meckern.
Professionell, Freundlich, Hilfsbereit und natürliche gute Preise.
Vielen Dank. +++++
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
08.03.2024
Herr Angeli, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! ❤
Danke für Ihr positives Feedback 😊
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineshop Team 🫶
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Bei bestellung gab ein Problem, dies war sehr prompt gelöst. Meine Bestellung kam schneller als angegeben, gut Verpackt. Preis war auch besser als wo anders :)
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! 😊
Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Herzliche Grüße
Ihr wohnfitz Onlineshop Team 😊
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
alles bestens, jederzeit gerne wieder
Bestellung und Lieferung alles bestens. Tolle telefonische Erreichbarkeit für Fragen, keine Wartezeit und kompetente freundliche Antworten
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
14.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jederzeit wieder
Bestellung und Lieferung alles bestens. Tolle telefonische Erreichbarkeit für Fragen, keine Wartezeit und kompetente freundliche Antworten
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
14.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
reibungslos, freundlicher und zuvorkommender Service
Erstmal fairer Preis, alles reibungslos, freundlicher und zuvorkommender Service
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
07.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind ❤
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineteam! ☺
Danke für Ihre Bewertung! ❤️
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineteam 🙂
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung 🚚 Der Aufbau am besten zur zweit .
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! ❤
Gerne können Sie uns, per Mail, eine genauere Beurteilung des Aufbaus zusenden. Dann können wir herausfinden, ob es uns möglich ist diesen Prozess in Zukunft noch zu verbessern! ✔
Viele Grüße
Ihr wohnfitz Onlineteam 😊
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz.shop
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben.
Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.