SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Obwohl ich sogar ein Foto mit der absolut nicht passenden Maske geschickt hatte, bekam ich nur die lapidare Standardnachricht, dass für das Reinigen 19€ verlangt werden. Für eine Stammkundin eine Zumutung. Ich habe einen Kopf, bei dem Standardgrößen perfekt passen. Aber was ich geschickt bekam, war einfach nur peinlich. Das soll eine Größe S sein.
29.12.2022

12.11.2022
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
01.12.2022
Dear Customer, You give us a negative rating without justification. Furthermore, you have received items from us in the summer and also did not contact us that something should not be alright and now we receive a negative review. It would be nice if you contact us. With kind regards Manuela Pöltl
17.09.2022
Schlecht 🤮
09.09.2022
08.08.2022
Zu lange Lieferzeit
12.06.2022
Der Shop kann zwar nichts dafür, wenn die Post das Packet einfach nur abstellt ohne Genehmigung und das Packet dann verschwunden ist, aber man hat auch kein Interesse sich dann darum zu kümmern. Wozu sind Packete denn versichert? Immerhin bietet der Shop Produkte im Wert von 200-300€ an. Jedenfalls keine Ware keine Sterne
26.05.2022
25.04.2022