SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Mehr Kulanz wenn etwas so gar nicht passt.
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit verschiedenen Konfigurationen und ebenso einer gewünschten dicken Materialstärke konfiguriert. Auf Kulanz können wir so einen Artikel leider nicht zurücknehmen. mfg Manuela Pöltl
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Irreführende Beschreibung!
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Es ist keine irreführende Beschreibung, wie bereits in unserem Mail Verkehr angegeben. Es steht bei dieser Short: Latex Shorts mit längerem Beinansatz, das ist ja auch so gemacht worden, genau wie auf dem Bild. Es steht nicht längerer Beinansatz als die SHORT-B1 Wie deutlich zu erkennen ist der Beinansatz genau so lang wie auf dem Bild im Shop. Deine Bewertung wird natürlich gemeldet, denn das entspricht nicht der Wahrheit was du hier schreibst. Eine eindeutige Lüge für eine negative Bewertung abzugeben, ist nicht korrekt und wird gemeldet. mfg Manuela
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Sehr geehrter Herr Seffert, Das ist korrekt, sie haben ein Bild gesendet, wo sie die Hose mit dem Schnitt anhaben. Ich hatte sie gebeten die Artikel an uns zurück zu senden, da sie ja nicht zufrieden damit sind. Dies wollten sie ja nicht, sondern eine andere Lösung. Nach meiner Nachfrage welche Lösung, haben sie nicht mehr geantwortet. Dies ist im Mail Verlauf gut ersichtlich. Nun erneut, senden sie die Artikel, Maske und den Anzug inkl. den weißen Taschen an uns zurück. Eine neue Maske oder einen neuen Anzug werden wir ihnen nicht zusenden. Sie werden den bezahlten Betrag rückerstattet bekommen. Bitte in den nächsten Tagen an uns zurück senden. Die Kosten für die Rücksendung können sie mir mit Rechnung bekannt geben, dieser Betrag wird natürlich ebenso rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl
08.11.2023
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Artikel aus der individuellen Kollektion nach Konfigurationen des Kunden extra hergestellt werden, ist eine Rückgabe bei nicht gefallen leider nicht möglich. Unter jedem Artikel ist eine Größentabelle zu finden, wenn man sich wirklich danach richtet, dann passen unsere Artikel auch einwandfrei
04.11.2023
Die Lieferzeiten sind einfach tu lange.. Die Produkte sind schön.....
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jederzeit einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
28.07.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben. Denn das ist ja nicht möglich. Sie haben bestellt und sofort wieder storniert. Einen Artikel haben sie nie erhalten um diesen zu bewerten. Haben sie das gemacht um uns schlecht zu bewerten?
01.05.2023