heizoel24.de
Bewertungen:

6.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.134 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizoel24.de

 Sortierung  
Relevanz
HN
H N.
Quarnbek
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Billig wird teuer. Da meine Bestellmenge höher war als die Tankfüllung mußte ich 3 Cent "Zuschlag" pro 100 Litern des gelieferten Heizöls zahlen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.05.2024
Sehr geehrter Herr N., meinen Sie stattdessen, dass Sie mehr Öl abgenommen haben, als ursprünglich bestellt? Falls ja, kommt es dann auf den Tagespreis des Heizöls an. Ist dieses am Tag der Lieferung teurer als zu Ihrer Bestellung, wird dies vom Händler mit eingepreist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr O., wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten. Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
19.02.2024
Sehr geehrter R., was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen? Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr die günstigste App
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen dank für die 5 Sterne in der Kategorie Lieferung sowie den 4 Sternen in den Kategorien Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WR
Wolfgang R.
Stuttgart
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Im April bestellt, erst im August geliefer.

Im April bestellt und die Lieferung sollte bis zum 20.07.2023 spätestens erfolgen. Aber es scheint dass dieser Händler sehr viele Bestellungen erhalten hat und damit ein logstisches Problem hat. Erst auf Nachfrage kam es zu dem verspäteten Liefertermin am 02.08.2023. Wir sind davon ausgegangen dass bei einer solch langen Vorlauffrist eine Lieferung zwischen April und Juli möglich sein sollte. Ist aber leider nicht erfolgt. Demnächst bestellen wir bei einem Händler, der ggf. weniger Bestellungen erhält und eine gute Bewertung hat.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.08.2023
Guten Tag, wir sind da ganz bei Ihnen. Eine Bestellung aus April sollte bis Juli ausgeliefert werden können. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Viele unserer Partnerhändler bieten deutlich kürzere Lieferfristen an. Diese und die Kundenempfehlungen sehen Sie in unserer Angebotsliste. Viele Grüße Ihr HeizOel24
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und verlief reibungslos. Das genannte Terminfenster wurde nicht eingehalten und man musste hinterher gehen um hier diese Information zu bekommen. Wenn schon nicht in dem genannten Zeitraum geliefert werden kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte dies rechtzeitig dem Kunden mitgeteilt werden. Der danach festgelegte Termin wurde eingehalten, auch hier wäre es vom Vorteil wenn man kurz informiert würde man die Lieferung kommt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr W., wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Lieferant den angegebenen Lieferzeitraum nicht eingehalten hat. Nach Rücksprache mit diesem, wird er im Falle höherer Gewalt zumindestens die Kunden informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RS
Rudolf S.
Schwanstetten
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessermachsn können Sie, wenn der von Ihnen beauftragte Lieferant nicht stur die bestellte Menge , in diesem Fall 3000 Liter , liefern würde. ABweichung vun 5% nach oben oder untern müssten möglich sein, da sie bei einem Tankinhalt von 10.000 Liter nie so genau messen können, wieviel fehlt. In meinem Fall wären 5 % = 150 L nach oben gewesen. Aber mit diesem Verhalten treiben sie uns Käufer wieder in die Arme des örtlichen Handels.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
28.08.2023
Sehr geehrter Herr S., in der Situation Ihres Lieferanten, der zum Zeitpunkt Ihrer Belieferung noch andere Kunden mit mindestens der bestellten Menge beliefern musste, hätte jeder Händler so gehandelt, unabhängig wo Sie bestellen. Wenn der Händler zum Zeitpunkt Ihrer Belieferung Mengen übrig gehabt hätte, hätten Sie diese bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach 10 Wochen, leider keine Stornierung möglich, da Preis kurz nach Bestellung gesunken ist. Befüllt werden Kunststoff Tanks mit 1500 Liter Fassung, Bestand war 40 cm nach Befüllung sollte der Bestand 1,40 sein , Tankhöhe 1.55 war nach Befüllung allerdings nur bis 1,28 befüllt vielleicht liegt es daran das beim befüllen immer wieder auf leere Tankkammer schaltet und somit das Schauglas immer wieder leer läuft.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind. Dieser steht nun unter Beobachtung und wird im Falle weiterer Lieferfristüberziehungen gesperrt. Zwecks der ggf. unzureichenden Liefermenge. Haben Sie dies gegenüber dem Fahrer angesprochen und sich ggf. schriftlich bestätigen lassen? Mit solchen Nachweisen wäre es uns möglich gegen den Händler vorzugehen und für Sie ggf. zuviel gezahltes Geld zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
AG
Anke G.
Schneverdingen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Gebühr für das ausstellen einer Rechnung!

Die Lieferung fand am 22.09.2023 statt, die Rechnung war vom 25.09.2023 datiert und kam am 28.09.2023 bei mir an und sollte bis zum 30.09.2023 bezahlt sein, das ist keine angemessene Frist. Außerdem sollte eine Rechnugspauschale von 35,70 € brutto pro Haushalt!!!! erhoben werden erhoben werden. Das find ich absolut unverschämt. Zum Glück konnte ich das mit einem Verkäufer abwenden. Deshalb noch Zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
04.10.2023
Sehr geehrte Frau G., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies nicht mehr geschehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
SS
Sylvester S.
Neubeuern
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl zur Lieferung mit oder ohne Anhänger im Eingangsfeld ist zu klein und wird übersehen. Es gibt aber einen erheblichen Preisunterschied der die Anbieter-Rangliste verändert. Nur wenn man bewußt drauf geht und anklickt erkennt man den Preisunterschied. Ein Einklinker mit diesem wichtigen Hinweis wäre wichtig. Heizöl24 geht auf dieses Thema nicht ein. Schade, da einige Anbieter dies ausnutzen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
12.07.2023
Sehr geehrter Herr S., es ist korrekt, dass spezielle Wünsche ggf. von den Händlern mit Aufpreisen angeboten werden. Die Anpassung Ihrer Bedürfnisse können Sie vor und während des Bestellprozesses über den Heizölrechner bzw. das Zahnradsymbol sowie vor Abschluss der Bestellung im Übersichtsmenü vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
So weit hat alles geklappt, aber ohne eine Rechnung zu bekommen eine Mahnung mit Gebühren zu schicken finde ich unseriös und wenn man nachfragen möchte ist man nur mit einem Ab verbunden. Eigentlich schade sonst soweit okay
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
30.08.2023
Sehr geehrte Frau H., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes und Schlechtes

Übersichtliche Homepage, vertrauenswürdige Lieferanten. Da ihr Teil der Ölindustrie seid, die die Lebensgrundlage zukünftiger Generationen zerstören 3/5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., danke für die faire Bewertung. Ist Ihnen aufgefallen, dass wir auf unserer Seite unseren Partner Enwego stark bewerben? Dieses Unternehmen verbaut Solaranlagen und Wärmepumpen die für Sie und gleichgesinnte Interessant sein könnten. Zusätzlich bieten wir allen Kunden beim Kauf die Möglichkeit klimaneutrales Heizöl zu kaufen. Sie haben dies getan und wir wollen auch andere Leser Ihrer Bewertung auf dessen Existenz aufmerksam machen. Der CO2 Ausgleich führt dazu, dass Projekte zum Klimaschutz in der ganzen Welt gefördert werden, so dass die eigene Verschmutzung durch Gutes in den anderen Teilen der Welt zum Teil ausgeglichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
BL
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fahrer sind nicht achtsam genug

bei jeder Lieferung wird ein Pfosten meiner Einfahrt touchiert und beschädigt und das Erdreich der Beete verdichtet
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.01.2024
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern Ihre negativen Ehrfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten. Am besten bewerten Sie diesen negativ auf HeizOel24.de. Dies warnt andere Kunden und führt am schnellsten zur Besserung von Fehlverhalten. Ebenfalls empfehlen wir Ihnen, wenn Sie den Händler ein sechstes Mal in Folge beauftragen sollten, dem Händler bei der Terminvereinbarung auf das Problem anzusprechen. Dieser wird dann mit seinem Fahrer reden und das problem wird so hoffentlich vermieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser direkt mit dem Stammlieferant austauschen

Sobald man einen zuverlässigen Lieferanten hat, ist es für Kunde und Lieferant besser sich direkt auszutauschen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
09.10.2023
Sehr geehrter Herr B., wenn dies für Sie der Fall ist und Ihr gewählter Lieferant jederzeit das Angebot seiner Mittbewerber unterbietet, gratulieren wir Ihnen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die letzten Jahre genutzt und mehre verschiedene Lieferanten genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team