Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr O.,
wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tank nicht voll
Die Liefermenge sollte sich nach dem fehlenden Öl in den Tanks richten. Insbesondere dann, wenn die Lieferung derart verspätet erfolgte. Werde mir wohl beim nächsten Mal einen anderen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr R.,
solange der Lieferant innerhalb der Lieferfrist liefert, können wir leider nichts machen. Generell können Sie allerdings Händler mit etwas höherem Preis aber niedrigeren Lieferfristen oder Expresslieferungen bei Bedarf wählen.
Ob der Händler Ihnen mehr ablädt, hängt an der Tourenplanung ab. Wenn Sie am Anfang der Tour eingeplant wurden, kann der Händler nicht abschätzen, ob andere Kunden weniger Öl abnehmen und um nicht leer zu laufen, kann der Fahrer zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr abladen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Umfrage kann nicht beantwortet werden.
Das ist natürlich schlecht das ich nicht bewerten kann das ich zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Herr G.,
Ihr Bewertungslink in der E-Mail und in Ihrem HeizOel24-Account funktionieren. Wahrscheinlich ist ihr Cookie für unsere Webseite defekt und Sie sollten diesen in Ihrem Browser löschen, um die Funktionalität wieder herzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten.
Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
19.02.2024
Sehr geehrter R.,
was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen?
Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Heizölpreis entsprach nicht dem Preis wie bei Heizöl24 angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P.,
Ihr Händler hat uns auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass er gestern in Rücksprache mit Ihnen den Preis korrigiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung im Dezember
Noch keinen Liefertermin erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau D.,
Sie hatten Ihren Lieferanten eine Woche nach Ihrer Bestellung kontaktiert und diesem Mitgeteilt, dass Sie drei Wochen innerhalb der von Ihnen gewählten Lieferfrist im Urlaub sein und daher eine Lieferung nicht annehmen könnten.
Da dies gegen die vereinbarten Konditionen Ihrer Bestellung verstößt, kann der Lieferant die Lieferung auch außerhalb der Lieferfrist durchführen. Wie mit Ihnen bereits vereinbart geschiet dies mit nur drei Tagen verzögerung übermorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Heizöl Charts, bzw. Einschätzung der der Preise.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Können Sie uns bitte genauer mitteilen, was Sie mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen wollen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr die günstigste App
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch kein Rückruf noch kein Heizöl gelii
Noch kein
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr H.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Dieser entschuldigt sich ebenfalls und versucht Sie telefonisch für die Terminvereinbarung zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr R.,
vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M.,
vielen dank für die 5 Sterne in der Kategorie Lieferung sowie den 4 Sternen in den Kategorien Ware und Kundenservice!
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B.,
vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware!
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W.,
vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware!
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch nur drei Sterne in der Hauptkategorie vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, Ölpreis stimmt nicht mit Bestellung überein
Liefertermin nicht eingehalten. Erst nach 4x Anrufen wurde das Öl dann 3Wochen zu spät geliefert. Auch der Preis war der aktuelle Tagespreis und nicht der vom Bestelldatum. Werden dort nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
09.01.2024
Sehr geehrter Herr H.,
Sie hatten mit einer anderen Dame eine Sammelbestellung über 9.000 Liter getätigt und abgenommen wurden 6.400. Laut unseren AGB muss der Händler Mindermengen von 10% ohne Aufschlag akzeptieren, in diesem Fall wären dies 900 Liter gewesen. In Ihrem Fall wurden fast 30 Prozent weniger abgenommen und der Mengenrabatt entsprechend reduziert.
Für die verspäte Lieferung wurde der Händler gerügt. Hintergrund war eine Vielzahl an Notfalllieferungen an Kunden, deren Tank leer gelaufen ist und die versucht haben auf günstigere Preise zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gute Übersichtlichkeit und transparenz. Was jedoch fehlt, ist die separate Aufschlüsselung der Kosten for den CO2-Preis, dieser ist wichtig für die Abrechnung der Heizkosten.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wir nehmen Ihre Anregung mit und werden diese ggf. zukünftig einfügen. Auf Ihrer Rechnung sollte der Wert jedoch aufgeführt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liverung vormittags angekündigt aber erst am Nachmittag Geliefert nicht jeder Kunde kann den ganzen Tag warten!!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.01.2024
Sehr geehrter Herr D.,
wir haben den Lieferanten gebeten zukünftig den Liefertermin genauer einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit soll 30 Arbeistage sein, dann prüfen sie mal die Zeiten der Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr K.,
die Lieferzeit wird durch die Händler selbstständig festgelegt. Falls Ihr Lieferant sich nicht an diese hielt, geben Sie uns bitte bescheid und gehen daraufhin mit diesem ins Gespräch und bestrafen falls nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.