GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

ET
Enrico T.
Gaggenau
28.06.2023

Einfach Top!!!

Schnelle einfache Bestellung. Lieferzeit ein Traum. Vollkommen unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder-klare Kaufempfehlung.
14.07.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
28.06.2023
25.06.2023
Zügiger Versand. Schön verpackt und kleine Proben.
Sehr günstiger Preis, tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung 👍
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von Gradmann 1864
IS
25.06.2023
Ich bestelle des Öfteren bei Gradmann und es bleibt für mich ein sehr gepflegter Shop. Es wird alles tadellos und liebevoll verpackt . Die Bestellung ganz schnell versendet und der Status wird gut gepflegt. Ich bin sehr sehr zufrieden und bleibe treu.
29.08.2023
... denn nicht nur die inneren Werte zählen: 👉 Liebevoll verpackt, 🎁 weil Auspacken doch das Spannendste am Ganzen ist 👉 Schnell geliefert, 📯 💨, weil das GRADMANN 1864-Paket so sehnsüchtig erwartet wird 👉 Tolle Pröbchen, weil Überraschungen das Leben versüßen 😘 Wir bedanken uns für Ihre Kundentreue 💖 und freuen uns schon darauf, Ihre nächste Wundertüte zu packen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🛒
24.06.2023
Schnelle und hilfreiche Rückmeldung .
23.06.2023
Kaum hatte ich es bestellt war es auch schon da , blitzschnell!!
schnelle Abwicklung und sehr gute Kommunikation
SH
Sabine H.
Woelfersheim
23.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
19.07.2023
Schnell geliefert + sehr gut verpackt = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Ihre 5 Sterne leuchten an unserem Feedback-Firmament. ⭐️ 🌟 ✨ ⭐️ 🌟 Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns darauf, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Won Onlineshoppen sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft ...
Schnelle Lieferung, alles bestens
05.09.2023
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Lieferung traf komplett nach 2 Tagen ein. Sehr nett verpackt 🙂
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind froh, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und Ihnen die Verpackung gefallen hat. 🎁 Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen nicht nur schnell, sondern auch stilvoll geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe genauso angenehm sein werden 🛒 👜 und wir weiterhin Ihren hohen Verpackungsstandards gerecht werden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! 😄 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
21.06.2023
Prompte Lieferung, nicht zu voluminös verpackt. Prima.
22.06.2023
Prompt wie P wie 👉 Perfekter Kundenservice von A bis Z R wie 👉 Rund um die 🕒 online bestellen O wie 👉 Online shoppen, als hätte man im Geschäft gekauft M wie👉 Mit ✋ & ❤️ verpackt P wie 👉 Preisattraktive Sonderangebote das ganze Jahr T wie 👉 Täglich gelistete Neuheiten Danke für Ihre 5 goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket von GRADMANN 1864 ✨ Ihre Parfümerie seit 159 Jahren
SV
Sonja V.
Lindau
Alles bestens,wie gewohnt.
05.09.2023
21.06.2023
Schneller Versand und gut verpackt! Hier bestelle ich gerne wieder!
14.07.2023
Schnell versandt + gut verpackt = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Ihre 5 Sterne leuchten an unserem Feedback-Firmament. ⭐️ 🌟 ✨ ⭐️ 🌟 Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns darauf, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨

Top Service

Meine Bestellung ist sehr zufrieden stellend gelaufen, trotz einiger Lieferverzögerungen, aber auf die wurde ich freundlich darauf hingewiesen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir entschuldigen uns für die unvorhergesehene Lieferverzögerung und freuen uns, dass Sie darüber freundlich informiert wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨