GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

RD
Rene D.
Rostock
Schnelle Lieferung, Preis durch Angebot ok
09.07.2024
Vielen 🙏 Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Details nennen könnten, was bei Lieferung + Kundenservice zu 4 von 5 möglichen Sternen geführt hat? Wir haben Ihre Bestellung 📦 umgehend versandfertig gemacht. Die Lieferung verlief reibungslos und schnell, durch den von Ihnen gewählten Paketdienst GLS. Sie wurden durch uns (Tracking-Link) und GLS (E-Mails) über den Sendungsverlauf informiert. Danke 🙏 für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 👋
KM
Karin M.
Bruckmühl
29.06.2024
Super schnelle Lieferung und perfekte Ware
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Toller Kundenservice.
RP
Reinhard P.
Immendingen
Sehr schnelle Erledigung und Lieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung unserer Dienste genommen haben. Viel Freude mit den bestellten 🛒 Körperpflegeprodukten ❤️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 vom Bodensee ✨
EK
Elke K.
elkikrueger@hotmail.com
06.07.2024
Alles perfekt: Qualität & Preis
08.07.2024
Danke 🙏 für Ihr Lob und die Bewertung. Wir mögen nicht immer die "billigste" Parfümerie sein aber wir bieten dafür rundherum Qualität, ausschließlich Originalware direkt vom Hersteller und jede Menge Service. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 mit Tradition! ✨
09.07.2024
Kurze Lieferzeit! Alles top!
11.07.2024
Danke dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
06.07.2024
Alles perfekt. Gerne wieder.
08.07.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns darüber. Freundliche Grüße 👋 vom Versandteam Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864.
CK
Corina K.
Steisslingen
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.
08.07.2024
Wir stehen schon in den Startlöchern, für die nächste Bestellung 😊 Danke für Ihr Lob und die schönen Sterne! Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 👋
GW
Gabi W.
Weiden
Sehr gut. Alles ok.
Antwort von GRADMANN 1864
… so soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍🙏 Viele Grüße 👋 von der Parfümerie am Bodensee: GRADMANN 1864 ✨
EF
enrico f.
schmerbach
02.07.2024
Schnell und sehr gut
Toller Service.
Antwort von GRADMANN 1864
… immer wieder gern ❤️ Danke, dass Sie uns bewertet haben 🙏 Wir freuen 😊 uns auf Ihre kommende Bestellung 🛒 Herzliche Grüße sendet Ihnen: Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
👍👍👍👍👍
Antwort von GRADMANN 1864
Wow! So viele Sterne und "Daumen hoch" 👍 Das freut uns. Bestellen Sie bald wieder und kommen Sie in den Genuss von gutem Service und den besten Produkten! Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
UA
Ursula A.