GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.869 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

SD
silke d.
eigeltingen
19.06.2024

Gradmann ist und bleibt meine bevorzugte Parfümerie!

Gradmann ist und bleibt meine bevorzugte Parfümerie. Die Produktpalette ist riesengroß und der Service immer sehr gut, egal, ob man in einer der Filialen einkauft oder online. Aus Faulheit kaufe mehr online ein, aber wenn ich mich nicht genau auskenne, schätze ich die Beratung der Damen in den Läden. Alles supergut!
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns die Treue halten, weil wir offensichtlich auf ganzer Linie überzeugen 👍 Es ist uns gelungen, die hohe Qualität unserer Filialen auch in die Onlinewelt zu transportieren. Vielen Dank ❤️ für Ihr großes Lob - sollte es mal Probleme geben: wir sind immer für Sie da. Ihre Traditionsparfümerie GRADMANN 1864 ✨
04.06.2024
Hervorragende telefonische Beratung in der Filiale Konstanz nach meiner Onlinebestellung. Durch die Mitarbeiterin wurde veranlasst, dass mir zur bestellten Ware noch Proben für meinen Hauttyp zugepackt wurden. Mein Lieblingsreinigungsgel hat der Hersteller aus dem Sortiment genommen hat.
07.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Lob, das wir gern an die Kollegin in der Filiale Konstanz weitergeleitet haben. Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail, telefonisch oder über unseren WhatsApp-Chat im Onlineshop. Wir helfen 🤝 Es grüßt 👋 Sie Ihre MitarbeiterInnen von der Parfümerie GRADMANN 1864
GM
Gabriele M.
Bad Nauheim
07.06.2024
Der bestellte Duft kam schnell in hübscher Verpackung. Leider war der Flakon trotz Originalverpackung undicht und wurde reklamiert. Die Antwort kam prompt. Ein Ersatzflakon sei bereits auf dem Weg, der defekte könne kostenlos retourniert werden. Das ist Service!!
14.06.2024
Vor dem Versand wird jeder Artikel in unserem Hause genau geprüft 👍 Leider gab es in Ihrem Fall einen Defekt, der offenbar produktionsbedingt zu sein scheint. Sobald wir den defekten Artikel von Ihnen zurück erhalten haben, werden wir ihn an den Hersteller senden, damit er dort genau unter die Lupe 🔎 genommen werden kann und ob eventuell noch weitere Artikel der Produktionscharge davon betroffen sind. Zum Glück sind solche Fälle die absolute Ausnahme. Grüße von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
22.06.2024

Sehr zufriedenstellend insgesamt

Schnelle unkomplizierte Verarbeitung der Bestellung, gute Verpackung. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
16.06.2024
Verpackung und Pünktlichkeit Bis jetzt bester Onlineshop Parfüm
03.07.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Anstrengungen stets Früchte zu tragen scheinen. Wir werden mit Begeisterung 😊 Ihre kommende Bestellung wieder für Sie optimal bearbeiten. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864.
04.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist tadellos.
07.06.2024
… so soll es sein. Immer frische Ware dank niedriger Lagermengen - dennoch eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unsere fleißigen Mitarbeiter. Herzlich ❤️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
PS
Petra S.
Waghaeusel
31.05.2024
Ganz süß verpackte give away im Paket entdeckt. Dankeschön.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank 🙏 für Ihr Lob 👍 Das Engagement unserer Mitarbeiter spiegelt sich im gelieferten Paket. Jedes Paket wird individuell gepackt. Es grüßt 👋 Sie das Versandteam von GRADMANN 1864 Onlineshop.
NL
Schnell Lieferung zu einem spitzen Preis
07.06.2024
Wir sind nicht immer der billigste aber der Beste 😊. Danke für Ihr Lob und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Sicher & hübsch verpackt kommt die Ware schnell zu Ihnen. An dieser Stelle auch ein Dank an GLS und DHL - unsere Logistikpartner 🛺 - die ihr Bestes geben. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864