GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

22.06.2024
Schnelle Lieferung, topp Qualität
18.06.2024

Sehr sehr hochwertige produk

Sehr sehr hochwertige Produkte
03.07.2024
Jedes Produkt wird vor dem Versand unter die Lupe 🔎 genommen, damit nur das Beste bei Ihnen ankommt ❤️ Danke für Ihre Bewertung! Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
11.06.2024
Abwicklung und Kauf seriös und zuverlässig erfolgt. Ware entspricht der Beschreibung
14.06.2024
Kaufen Sie vertrauensvoll in der privat geführten Parfümerie mit Herz ❤️ Qualität und Service ist uns wichtiger als "schneller Umsatz". Dafür steht die Firmentradition der Parfümerie GRADMANN seit 1864.
10.06.2024
Perfekte schnelle Abwicklung, gutes Produkt, schöne Verpackung. Vielen Dank.
14.06.2024
Sie kaufen nicht nur hochwertige Produkte mit Originalgarantie in unserer Traditionsparfümerie. Sie kaufen auch Qualität und Service 😊 Wie sind zu Dank verpflichtet für Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Es grüßt 👋 Sie Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
12.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schön verpackt. empfehlenswert!
14.06.2024
Wunderbar, dass Sie sich über das gelieferte Paket gefreut haben 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen 📦 Es grüßt 👋 Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864
25.06.2024
Immer gut beraten und bedient, sei es im Geschäft oder im online Shop.
12.06.2024
freundliche und kompetente telefonische Beratung schnelle Lieferung
14.06.2024
Kundenservice ist unsere Berufung ❤️ Viele MitarbeiterInnen sind schon seit Jahrzehnten im Unternehmen. Das macht sich positiv bemerkbar. Wir tragen die Qualität unserer Filialen in die Onlinewelt. Wir danken für Ihre Bewertung und das Lob. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864, juergen wagner.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, guter Preis, gerne wieder
03.06.2024
Unsere Stärken 💪 - Sicherer und einfacher Onlinekauf ✔️ - Seriöse Preise ✔️ - Beste Qualität ✔️ - Schnelle Bearbeitung und Lieferung ✔️ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 vom Bodensee.
09.06.2024
Schönes Angebot. Guter Service. Prompte Lieferung.
14.06.2024
Service, Qualität und eine gute Organisation sind unsere Stärken 👍 Das verdanken wir nicht nur unseren tollen Mitarbeitern, sondern auch unseren Kundinnen und Kunden, die uns durch ihr Lob motivieren, das Level zu halten und manchmal sogar noch besser zu werden 😊 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 vom Bodensee ✨
10.06.2024
Schnelle Lieferung , gute und sichere Verpackung !
14.06.2024
Danke für Ihr Feedback und die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Die wertvolle Ware soll immer sicher und schnell unsere Kundinnen und Kunden erreichen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
GS
Gisela S.
32756 Detmold

Tolle Artikel

Tolle Artikel, super Preise, schnelle Lieferung!
03.06.2024
Kaufen Sie ausschließlich Originalware beim seriösen Einzelhändler mit Tradition. Vielen Dank für die 5 Sterne 😊😊😊😊😊 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 sagt: Danke 🙏
13.06.2024
Problemlose Bestellung und Zeitnahe Lieferung
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍 Teilen Sie uns sehr gern mit, was es zu verbessern gibt. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
HG
Heike G.
Villingen
28.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Rabatte und Proben
28.05.2024
Wir freuen uns mit Ihnen 😊 über die Lieferung Ihres Pakets 📦 Bis zur Ihrer nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
30.05.2024
Kaufen auf Rechnung würde ich sehrbegrüssen
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wählen Sie bei der Zahlungsart bequem zwischen Kreditkartenzahlung, Paypal, Giropay oder Vorkasse. Einfach ✔️ schnell ✔️ zuverlässig ✔️ sicher ✔️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
Einfache Bestellung und schneller Versand
03.06.2024
Vielen Dank 🙏 für Ihre freundlichen Worte und die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN sendet Grüße 👋
AB
Anja B.
Büttelborn
09.06.2024
Prompte Lieferung!!! Danke sehr!!!
14.06.2024
Wir danken Ihnen unseren Mitarbeitern und DHL + GLS für das zuverlässige Zustellen Ihres Pakets 📦 So soll es sein. Wir freuen uns mit Ihnen 😊 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Maike S.
Sonthofen
Schnelle Lieferung und tolle Ware
07.06.2024
Immer "fangfrische" Ware in der Traditionsparfümerie GRADMANN 1864 einkaufen 🛒 Danke 🙏 für Ihr Lob!
24.06.2024

Meine Erfahrungen mit der Fa. Gradmann waren sehr gut. Sehr schnelle Lieferung,. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Das Angebot war prima. Würde immer wieder gerne dort kaufen.

Meine Erfahrungen waren sehr gut
08.06.2024
1a verpackt gut bei mir gelandet
14.06.2024
Wunderbar, so soll es sein 😊 Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken für die schöne Bewertung. Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
IA
Ivonne A.
Spreenhagen
04.06.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
07.06.2024
Danke für die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihre kommende Bestellung. Das Versandteam 🤝📦 von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨