GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

Sehr schnelle Zustellung und eine sehr umweltfreundliche Verpackung.
Bestellung wurde sofort versandt. Lieferung, Bezahlung alles sehr gut.
Sehr zufrieden, alles ok
Schnelle Lieferung, super günstig, einfach toller Service
Schnelle Zusendung, alles prima verlaufen!
Immer sehr liebevoll eingepackt.... freue mich, mein Parfüm bei Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße Marion Herr
Schnelle Lieferung. Konnte per WhatsApp Auskunft bekommen. Man hat sich gleich darum bemüht daß ich mein Parfum rechtzeitig bekomme.
Schnell und unkompliziert
Antwort von GRADMANN 1864
Damit Ihr Lieblingsduft schnell & unkompliziert zu Ihnen kommt ➽➽➽ GRADMANN 1864 Duftprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller ✨
Antwort von GRADMANN 1864
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Willkommen in der GRADMANN 1864-Welt! ❤️ Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem tollen neuen Duft! Ihr GRADMANN 1864-Team 🌸
21.09.2022
Sehr freundlicher Kontakt, über Verfügbarkeit des Artikels informiert worden und sehr schnelle Erledigung des bestellten Artikels. Sehr gerne wieder, wenn der Preis stimmt.
21.09.2022
Wir freuen uns, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. 😊 Danke für Ihr 5 Sterne Feedback.⭐⭐⭐⭐⭐ Aktuell gibt es Masken, Ampullen & Seren zu sehr verlockenden Preisen. Bevorraten lohnt sich! Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Päckchen 📦 Ihr Team von GRADMANN 1864!
21.09.2022
Jeder einzelne Stern ⭐⭐⭐⭐⭐motiviert uns täglich aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Ihre Ware schnell und wohlbehalten bei Ihnen ankommt. 📦 Danke für Ihr tolles Feedback und viel Freude an Ihren neuen Produkten wünscht GRADMANN 1864! ❤️
Sehr symphatischer Service, viele kleinen Angebote, toller Verpackungsservice
19.09.2022
Virtuell einkaufen mit persönlicher Note ➽ damit Sie sich perfekt bedient fühlen. Dafür 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu bekommen, macht uns besonders stolz. 🥰 Und wenn Ihr toller Duft mal leer ist ➽ GRADMANN 1864 🛒 "... als wäre man im Geschäft gewesen."
18.09.2022
Alles bestens gelaufen. Gutschein war pünktlich da. Gerne wieder.
19.09.2022
Wir hoffen, das Schenken hat mindestens so viel Freude gemacht, wie uns das Verpacken. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten wieder einmal mit Luxus von GRADMANN 1864! 24/7 rund um die 🕐 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Auch vor Weihnachten! 🎄🎁
18.09.2022
19.09.2022
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Willkommen in der GRADMANN 1864-Welt! ❤️ Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem wundervollen neuen Ausnahmeduft! Ihr GRADMANN 1864-Team 🌸
17.09.2022
Schneller Versand, super süß eingepackt und eine Beilage. Perfekt!
19.09.2022
Ihre Wertschätzung ist es, die uns inspiriert, jedes Päckchen 📦 zu einer kleinen "Wundertüte" 🎁 zu machen, die mit Lichtgeschwindigkeit zu Ihnen kommt. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten ❤️ wieder einmal mit Luxus und Pflege von GRADMANN 1864! 🛒 24/7 für Sie geöffnet.