GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

12.07.2023
19.07.2023
5 goldene Bewertungs-⭐⭐⭐⭐⭐, die uns zeigen, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen - DANKE! Kaufen Sie Ihr hochwertiges Sonnenöl auch nächstes Mal wieder in erster Reihe bei GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "... als hätte man im Geschäft gekauft!"
Schnelle Lieferung, extrem sicher verpackt, insgesamt sehr gute Abwicklung
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf der hochwertigen Körperöle und der schönen Düfte eine rundum positive Erfahrung gemacht haben. 🌺😊 Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Deshalb legen wir großen Wert auf eine schnelle Lieferung sowie auf eine sichere und zuverlässige Verpackung, damit die wertvollen Produkte unversehrt bei Ihnen ankommen. Genießen Sie gut eingeölt die Sonne 🌞 und holen Sie sich 1000 Komplimente für Ihre neuen Parfüms. 🧴🌬️✨ Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Danke für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in GRADMANN 1864
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, traumhaft eingepackt. Sehr gerne wieder!
14.07.2023
Schnell geliefert & traumhaft verpackt sind unsere beiden Geheimzutaten, wenn es um glückliche Kunden geht: S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️
09.07.2023
Super schneller Versand und sehr schön verpackt. Jederzeit gerne wieder.
14.07.2023
Schnell versandt + schön verpackt = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Ihre 5 Sterne leuchten an unserem Feedback-Firmament. ⭐️ 🌟 ✨ ⭐️ 🌟 Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns darauf, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
09.07.2023
alles schnell geliefert. übersichtliche web site
07.07.2023

Alles supi......sehr nette Menschen…

Alles supi......sehr nette Menschen arbeiten dort.
14.07.2023
Wenn unsere Freude am Schönverpacken und Schnellliefern am anderen Ende so zu spüren ist, haben wir allen Grund zu feiern. 🥳🥂🤩🍾💃🏻*ੈ✩‧₊˚ Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. ❤️‍🔥 Jeder einzelne Ihrer 5 goldenen Sterne funkelt an unserem Feedback-Firmament✨und und macht unseren Arbeitstag noch schöner. Wir wünschen Ihnen 1000 Komplimente für Ihren traumhaften Duft. Und wenn er mal leer ist, schauen Sie einfach wieder rein. 🛒 GRADMANN 1864 - wo Onlineshoppen sich anfühlt, "als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🥰

Sehr zufrieden

Schnelle, und unkomplizierte Lieferung...
14.07.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
SD
silke d.
eigeltingen

Einfach wunderbar!

Wie immer Waren die Produkte liebevoll und sorgfältig verpackt. Es war wieder ein Gefühl wie Weihnachten. Es ist tatsächlich ein Einkaufserlebnis! Die Auswahl auf der Homepage ist fantastisch. Der Dufttag war auch dufte! :-)
29.08.2023
Wir wussten es: Wir haben die besten Kundinnen 🥰. Wenn Ihr Paket 📦 eine kleine Geschichte von Luxus und Schönheit erzählen konnte und Ihnen Weihnachten unter dem Jahr ins Haus gebracht hat, dann ist das unser schönstes Feedback. ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 Onlineshopping 🛒 , als hätte man im Geschäft gekauft ...
Alles gut! Schnelle Lieferung
05.07.2023
Top und super schnell! Danke :-)
14.07.2023
T wie ➽ Trend-Parfüms, Nischendüfte und Luxus-Pflege unter einem Dach O wie ➽ Olfaktorischer Genuss für SIE & IHN P wie ➽ Preisattraktives Online-Angebot rund um die Uhr Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Entdecken Sie die ganze Welt von L'Occitane und werden Sie Teil der GRADMANN 1864-Familie. Einfach beim nächsten Kauf in Sekundenschnelle Kundenkonto anlegen und gleich auf den ersten Einkauf 3,33% sparen! Wo? Natürlich bei: GRADMANN 1864 - "... als hätte man im Geschäft gekauft" 💝🛒
05.07.2023
Schnelle & zuverlässige Abwicklung. Hübsch verpackt!
02.07.2023
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Und ...im Karton war eine tolle Überraschung für mich. Vielen Dank
02.07.2023
Verpackung , schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Danke !
PL
Pat L.
Hünstetten
Immer nett verpackt und schnelle Lieferung 🚚
14.07.2023
Die Vorstellung, Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern 😊, wenn das heiß ersehnte Paket ankommt 📦, ist unser Ansporn, Ihre Pflege und Düfte besonders hübsch einzupacken 🎁. Dass Kundinnen wie Sie das besonders schätzen und immer wieder bei uns einkaufen, freut uns ganz besonders. Achten Sie auf unsere aktuelle Aktion mit 20% auf Sonnen- & Haarpflege - auch bei Ligne St. Barth ... ☀️ 1000 Dank für Ihre Kundentreue und bis zum nächsten Paket von GRADMANN 1864 🌹💝
MG
Michael G.
Lindenberg
29.06.2023
Schnelle Lieferung, TOP Service!