GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Immer toller Service!
07.06.2023
Alles bestens! Vielen Dank, gerne wieder.
20.06.2023
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: Ligne St. Barth Öle beim Fachhandel kaufen ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
TZ
Thomas Z.
Dormagen
06.06.2023
Superschnelle Bearbeitung und mehrere Proben gab es gratis dazu
22.06.2023
Schön, dass wir Sie so zufrieden stimmen konnten. Und deshalb sind Sie bei uns genau richtig: S wie 👉 Superschnell geliefert 🏃 U wie 👉 Umweltfreundlich 🌸 P wie 👉 Proben im jedem Paket ⚖️ E wie 👉 Einmaliges Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️
06.06.2023
Extrem individuelle und fachkundige Beratung
04.06.2023
Alles bestens, gerne wieder.
20.06.2023
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder Luxus-Pflege und mehr sein darf. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super süß verpackt! Fairer Preis!
20.06.2023
Schnell + süß verpackt + fairer Preis = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
KG
Karin G.
Duesseldorf
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
30.05.2023
Immer Super
20.06.2023
S wie 👉 Schnelles 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️
29.05.2023
Great variety of products, interesting prices and quick sending!
HK
Herbert K.
Überlingen
28.05.2023
Hat alles bestens geklappt.
20.06.2023
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schnell versandte Filialgutscheine zum Verschenken und Verwöhnen 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐! Es wartet ein Riesen-Sortiment darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Schnuppern Sie rein ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
26.05.2023

Kundenpflege

Man kümmert sich wunderbar um den Kunden !!
26.05.2023
20.06.2023
... weil wir lieben, was wir tun: 👉 Luxus verkaufen 🌹 👉 Schön verpacken 🎁 👉 Schnell liefern 💨 👉 Kunden begeistern 😊 Das ganze Team sagt: DANKE für Ihre 5 goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐! Shoppen Sie auch das nächste Mal wieder bei der Online-Parfümerie Ihres Vertrauens. Ihr GRADMANN 1864 ✨ "... als hätte man im Geschäft gekauft!"
21.05.2023
23.05.2023
Danke für Ihr 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback. Entdecken Sie noch weitere TOM FORD-Schätzchen ❤️ direkt vom Beauty-Profi mit 158 Jahren Familientradition. 👉 GRADMANN 1864 - 24/7 für Sie geöffnet 🛒
19.05.2023
... weil wir lieben, was wir tun: 👉 Luxus verkaufen 🌹 👉 Schön verpacken 🎁 👉 Schnell liefern 💨 👉 Kunden begeistern 😊 1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐! Shoppen Sie auch nächstes Mal wieder bei Ihrer Online-Parfümerie mit 158 Jahren Familientradition Ihr GRADMANN 1864 ✨ "... als hätte man im Geschäft gekauft!"
13.05.2023
15.05.2023
5 goldene Bewertungs-⭐⭐⭐⭐⭐, die uns zeigen, warum wir Sie ab jetzt zu unseren Stammkundinnen zählen dürfen - DANKE! Kaufen Sie Ihre Pflegefavoriten auch nächstes Mal wieder in erster Reihe bei GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "... als hätte man im Geschäft gekauft!" 👉 JETZT aktuell 20% Rabatt auf Sonnenpflege und Haarpflege. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
TL
Tina L.
Königswinter
12.05.2023
Habe keinerlei Verbesserungsvorschläge - gute Produktbeschreibung - unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - Ware top - "Kundenrabatt" weiterhin gewünscht
15.05.2023
Schon das 3. Mal bei uns bestellt und so zufrieden: ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben einfach die besten Kunden. Das ganze Online-Team sagt DANKE! 💝 👉 JETZT aktuell 20% Rabatt auf Sonnenpflege und Haarpflege. Welche Ihrer Favoriten sind dabei? Ihr GRADMANN 1864 Ihr 24/7 Onlineshop mit der ganz persönlichen Note ♫ ♩ ♫
12.05.2023

Richtig gut gelaufen, gerne wieder!

Die Lieferung kam schnell und war total schön verpackt. Es hat Freude gemacht, das auszupacken. Gerne wieder!
15.05.2023
Wir lieben einfach schnell & schön. Denn mal Hand aufs Herz: Das Auspacken ist doch das Spannendste am Ganzen ... 💝 🎁 Danke für Ihre 5 besonders goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐, die uns zeigen, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen. Werden Sie doch einfach Stammkundin bei uns. Einfach vor dem nächsten Einkauf 🛒 bei uns in Sekundenschnelle ein Kundenkonto anlegen und gleich ab dem ersten Einkauf von zusätzlichen 3,33% Stammkundenrabatt profitieren. Die GRADMANN 1864 Familie freut sich auf Sie! ✨