Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellung einfach / Zahlung top / Lieferung schnell ! Leider entsprach das Teil nicht der Bestellung/Berechnung (offensichtlich einfach nur falsch gegriffen oder falsch eingelagert ) Reklamation mit der Bitte , für das Falsche Teil einen Rücklieferbeleg zu Senden und das richtig berechnete Teil zu liefern . Nach ca.10 Mails mit diversen Fotos wurde mir irgendwann erklärt , das ich die falsche Manschette behalten könnte und mir aus Kulanzgründen die richtige zugesendet würde . Ist mittlerweile auch das richtige Teil angekommen. Shop gut , Service eine Katastrophe!!!!

Bewertungen für Anhaengershop.de

25.11.2023
Schnelle Bearbeitung, dass DPD nur 2 mal die Woche ans Ende von Deutschland kommt, kann keiner was, daher auch volle Punkte. Lieferung war nach 4 Werktagen da, aber das war DPD
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass das Paket angekommen ist. Leider können wir DPD tatsächlich nicht dazu bringen, schneller zu werden, ärgerlich, dass es verspätet ankam.
30.07.2023
5 Sterne für Avis, Transport, Verpackung und bestellte Ware. Warum beim Bezahlen Klarna nicht gegangen ist?Keine Ahnung. Habe bei anderen Firmen keine Probleme gehabt.
Es war nicht einfach das Schubkarrenrad zu finden, das ich brauchte. Aber hier bin ich fündig geworden, ich konnte es problemlos einbauen.
17.11.2023
Vielen Dank für die Rezension. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Suche Hilfe benötigen, können Sie auch unsere Hilfe in Anspruch nehmen.
JR
Joe R.
Bühl
18.09.2023
Wurde gekauft um erde zu transportieren.Aber es funktioniert auch mit anderem was einen kleinen Durchmesser hat.Bin sehr zufrieden.
22.09.2023
Joachim, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einige Produkte sind in der Tat für mehrere Dinge geeignet! Hoffentlich werden Sie unsere Website bald wieder besuchen.
10.08.2023
Ein Stützrad bestellt. Beschreibung super. Mit Paypal bezahlt und wurde sofort verschickt und war sehr schnell da. Einfach super.
02.10.2023
Kein Versand mit dpd, das hat nichts mehr mit professionellen Dienstleister mehr zu tun Der Shop als solches war tadellos!
13.10.2023
Hallo Andreas, leider können wir nur mit DPD versenden. Hoffentlich gibt es in Zukunft mehr Möglichkeiten für dich. Auf jeden Fall hoffen wir, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
06.07.2023

Super Service

Große Auswahl, schnelles Feedback bei Fragen zu Produkten, schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Weiter so!
09.07.2023
Wie schon in meiner Email erwähnt, besser geht es in allen bereichen nicht!! Ware, Versand, Beratung alles Top!!!
Ware wie im Webshop gezeigt. 1A Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Beim nächsten Hängerprojekt gerne wieder.
17.11.2023
Vielen Dank für diesen schönen und klaren Bericht. Wir sind froh zu hören, dass alles gut gelaufen ist. In der Tat hoffen wir, Sie bei einem weiteren Projekt wiederzusehen!
WR
willi R.
Mörlenbach
30.10.2023
schnelle lieferung und gute qualität leider etwas schwierige komiunikation hat aber dann doch noch geklappt
10.11.2023
Vielen Dank für die Rezension. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht gut war. Hoffentlich können wir Ihnen beim nächsten Mal auf die richtige und klare Weise helfen.
Michael S.
Darmstadt
14.10.2023

Alles gut gelaufen !

Schnelle Lieferung und guter Artikel ! Allerdings gebe ich auf solche Bewertungsportalen nicht viel !
IR
Ines R.
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Der Anbau funktionierte reibungslos. Gerne wieder
10.11.2023
Guten Tag Ines, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich zu hören, dass die Installation gut und reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
17.11.2023
Die bestellte Ware hat eine super Qualität. Die Lieferung war sehr schnell und alles gut verpackt.
17.11.2023
Vielen Dank, Roland, für die Bewertung. Wir bemühen uns immer um das Bestmögliche. Daher ist es sehr schön zu hören, dass wir für Sie erfolgreich waren! Bis zum nächsten Mal!
M. S.
Linnich
25.08.2023
Alles OK.Sehr sehr schnell geliefert, Kommunikation ok.Teile in Funktion und Qualität in Ordnung.
01.07.2023
Die Ware ist top, die Lieferung ging super schnell und alles war gut verpackt. Vielen Dank.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Team Anhaengershop
KL
karl L.
Deilingen
23.09.2023
Schnelle Liferung, Tipp mit der Typnummer war hilfreich,; Ware entspricht der Beschreibung
29.09.2023
Guten Tag Karl, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir tun in der Tat unser Bestes, um die Suchbegriffe so einfach wie möglich zu machen. Mit Artikelnummern und Verweisen ist das leicht zu bewerkstelligen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.08.2023

beste Gesamtleistung

einfach aufgebauter Online Shop, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
29.07.2023
Guter online Shop und schnelle Lieferung . Die Artikel wurden gut verpackt geliefert.
12.01.2024
Unkomplizierte Änderung der Hausnummer vor Absendung der Bestellung, rasche Lieferung.
12.01.2024
Hallo Johann, danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie es geschafft haben, bei uns zu bestellen. Wir tun unser Bestes, um die Lieferung so schnell wie möglich zu machen. Ich bin froh, dass die Lieferung erfolgreich war. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
TG
Thomas G.
Wolfsburg
19.08.2023
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung, Rückleuchten und Kabelsatz zum fairen Preis.